PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Sonntag kommt der Neue...


heder
02.12.2011, 16:39
So, jetzt ist es bald soweit.....

Am Sonntag wird endlich unser neuer Mitbewohner einziehen......
Bin schon so nervös wie beim Kinder kriegen;)

Haben das Haus schon mal so weitestgehend Kindersicher gerüstet (hoffentlich)

Unser Neuzugang:

Name: Huutsch
BM- Rüde
9 Monate alt

der Bursche kommt aus Luxemburg und hätte eigentlich mit 4 Monaten an eine Familie vermittelt werden, die Ihn sich schon als Welpen ausgesucht hatte, aber beruflich noch im Ausland gewesen ist. Na und dann haben Sie Ihn nicht bekommen, weil wohl laut Halterin, die Ansichten der Familie etwas seltsam erschienen. Nun gut, der Bursche sollte dann an eine Züchter gehen, der Ihn aber ausschließlich im Zwinger halten sollte, auch das ist nicht in Frage gekommen.

Also, wir dahin, wollten eigentlich ein Mädchen (Welpe, max 13wochen alt).
Uns ging es aber darum, die Hunde mal einfach besser kennenzulernen.

Dort angekommen, wurden wir dann auch von 2 BM- Hündinnen und eienm jungen Rüden begrüßt. Nachdem dann alle mit Leckerchen versorgt gewesen sind, gingen wir mit den dreien, sowie nochmals 4 anderen Hunden aus der Nachbarschaft eine Runde spazieren.

Und dann ist es halt gekommen, wie eigentlich ganz und gar nicht geplant, der Bursche hatt sich so von was, bei uns beiden eingeschleimt, uns dermaßen weichgekocht, das uns gar nichts anderes übrig geblieben ist, als uns für Huutsch zu entscheiden. Selbst Carol (die Züchterin), ist ganz verwundert gewesen, das der Hund sich schon so an uns gehängt hatt.

Weiß nur eins, die nächsten beiden Nächte werden noch soooooooo lange, bis endlich Sonntag auf dem Kalender erscheint....

Werde euch dann mal auf dem laufenden halten........:)

Sturmtief
02.12.2011, 16:44
...Werde euch dann mal auf dem laufenden halten........:)

Ja, bitte, unbedingt! Freu mich für Euch und bin gespannt, wie es Euch geht!:D

Louis&Coco
02.12.2011, 16:44
Klingt doch bis jetzt perfekt...immer wieder schön wenn sich die Hunde ihre Halter aussuchen! :kicher:

bx-junkie
02.12.2011, 17:52
erstens kommt es anders.... :D Freut mich für euch und Sonntag ist gaaaanz schnell ;)

thygugri
02.12.2011, 18:43
oooh ich freu mich ein bulli :love:
na ich kann deien aufregung vollkommen nachemfpinden und drück dir die daumen dass sich die kletzten tage nun nciht wie kaugummi hinziehen!

BÖR
02.12.2011, 19:29
noch 2x schlafen:D

Dega
02.12.2011, 21:45
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für euch.
Ich schreib dir noch eine PM, aber zu einem anderen Thema.

heder
03.12.2011, 13:50
Ohhhhhhh wehhh, ich liege in den letzten Wehen......:kicher:

Wußte gar nicht, das 2 Tage so laaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeee sind!!!!

Aber Morgen:lach4:

arko
03.12.2011, 13:57
herzlichen glückwunsch zu euren "sohnematz" :D bin schon echt auf nen paar foddos von dem süßen gespannt.

Sari
03.12.2011, 18:42
:lach4: noch 1x schlafen und dann bitte mit Bildern bombardieren.

heder
04.12.2011, 00:01
Sooo, das habe ich mir schon gedacht...... es ist jetzt so ca. 1:00Uhr, und an schlafen nicht zu denken. Geistere hier so durchs Haus, muss ja kontrollieren, ob auch alles "Kindersicher" ist:D
Unsere zwei Katzendamen schauen mich auch schon an, so nach dem Motto: der dreht jetzt ganz ab:stupid:
Irgendwie wird man da wieder so richtig zum kleinen Kind, das auf die Bescherung wartet:crazy:

Nun den, werde Morgen mal berichten, vorrausgesetzt, ich schiele nicht vor Müdigkeit:53:

:10:

corso
04.12.2011, 07:07
Wann müsst ihr den losfahren?

Biiildeeer? ;-)

Simone
04.12.2011, 07:58
Heute ist es endlich soweit.... Wie aufregend!

Grazi
04.12.2011, 13:57
Ich freue mich ja so für euch und bin schon total auf Berichte und Bilder gespannt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

chrieso
04.12.2011, 14:55
und is der neue schon am stat?

bmk
04.12.2011, 15:35
spannend! bilder wärmstens erwünscht

Don Pepone
04.12.2011, 16:48
Hallo!?
Nachwuchs endlich da? Spannt uns nicht so auf die Folter!!!
Lg

Roxy
04.12.2011, 18:40
Och mensch, da schau ich den halben Tag wieder und wieder und noch nichts neues :(.
BIIIIIIIIIIIIIILDER :D:D:D:D

Djego
04.12.2011, 20:16
Toll!!!
ABER ich will auch Bilder sehen!!!!:D

emmilie
04.12.2011, 20:48
ist das spannend....Euch alles Liebe für den Hosenmatz...freu

katinka
04.12.2011, 21:46
wünsche euch viel glück und freude mit eurem bm:lach4:

heder
05.12.2011, 04:38
So Ihr Lieben,

leider bin ich nicht früher dazu gekommen, schon mal eine Rückmeldung zu geben.

Also, so seit ca. 11:30Uhr, am Sonntag, haben wir einen neuen Hausbewohner:

Hutsch, am 19.11. 10 Monate alt, verschmußt bis zum Abwinken, der Kobold sitzt in jedem Auge doppelt:D

Sind mit Ihm auf dem Weg nach hause noch auf einem Weihnachtsmarkt gewesen, wo er innerhalb kürzester Zeit die Sensation wahr. Vor allem Kinder waren total begeistert von der Schmusebacke.

Na und dann zuhause, alles so fruchtbar aufregend, wußte die ersten 3 - 4 Stunden gar nicht, wo er sich mal hinlegen konnte, ist immer wieder auf und hat alle Ecken, Schränke, Pflanzen, erst mal ausgiebig untersucht.

Unsere Katzendamen haben sich dann auch mal runtergetraut und um die Ecke geäugt. Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis sich das eingespielt hatt. Ach ja, die Treppen traut er sich noch nicht, ist auch nicht schlimm.
Tut den jungen Knochen ganz gut, wenn er nicht so viel Stufen läuft.

ja und dann hatte der junge Mann erst mal Hunger. Aber ich muss sagen, das er jeden Bissen schön gekaut hatt.

Bin heute Nacht mal bei Ihm geblieben, da ja doch alles sehr neu ist und auch die Familie etwas fehlt.

Hat mir schon dreimal ins Wohnzimmer gepullert, auch wenn wir kurz davor draussen gewesen sind, denke da aber mal an die Umstellung und Aufregung.

Immerhin habe ich schon 2 Stunden geschlafen, was ja wohl nach Meinung von Hutsch auch reicht:schreck:

Heute werden wir mal zum Frauchen in die Praxis fahren, wo er mal richtig durchgescheckt wird. Vor allem die Ohren müßen dringend saubergemacht werden. Auch ein Urintest werden wir mal machen um zu sehen, ob mit seiner Blase alles in Ordnung ist, da er auch sehr viel getrunken hatt. Es währe auch möglich, da wir Fussbodenheizung haben, das es einfach daher kommt, zu warm, viel trinken, und Wasser marsch...:hmm:

Und es ist auch gleich eine gute Übung, mal auf den Behandlungstisch zu gehen, ein bischen Wellness, sich mal anschauen zu lassen......

Unser Digger hat die Praxis so geliebt, vor allem den Behandlungstisch, glaube den hätte das Frauchen ohne Narkose operieren können;)

So mittlerweilen ist es 5:26 und das Kälbchen liegt im Flur und ist seelig am schnarchen:kicher:

Wenigstens einer:ok:

Bilder haben wir auch schon, werde diese Heute noch einstellen.

Auf jeden Fall ist der Bursche ein wahrer Schatz, total in meine Frau verknallt, sucht sie sogar schon draussen, wenn sie sich mal versteckt.

Und küssen kann der:kicher: Kommt immer mal vorbei, schaut dich an, dann ganz nahe ans Gesicht, dann dreht er seine Schlabberbacke zu Dir und wartet erst mal darauf, ein Küsschen zu kriegen. Anschließend wird dann zurückgeküsst.......;)

So, jetzt versuche ich mal, auf der Couch noch wenigstens ein Stündchen zu schlafen, vorausgesetzt ich bekomme nicht wieder das Ohr ausgelutscht, oder am Fusszeh geknabbert........:schreck:

Als denn, bis später:lach4:

BÖR
05.12.2011, 06:53
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug des Herzensbrechers:lach3:

bin schon auf die Bilder gespannt...

und küssen, können sie alle wirklich schön und feucht:kicher:

Lucy
05.12.2011, 07:01
Glückwunsch zum Zuwachs und viel spaß mit eurem süssen!

Habt ja Weihnachten schon vorgezogen

kairos
05.12.2011, 07:07
Oh ja das tönt doch voll schön...
Im Moment ja vielleicht noch anstrengend, wird aber ganz toll werden und dann erinnert man sich gerne an diese Tage...:kicher:
Ganz viel Spass mit eurem neuen Mitbewohner:lach4:

Jule69
05.12.2011, 11:05
Ich freu mich ja wirklich für euch und ihr scheint ja auch wirklich verknallt zu sein, aber ich kann es mir nicht verkneifen zu fragen warum man das Hündchen in solch einer sensiblen Phase, wo ohnehin gerade die Welt Kopf steht, auch noch auf´n Weihnachtsmarkt schleppen und noch mehr Eindrücken und Stress aussetzen muss? Nehm es mir nicht übel, aber das stößt mir ein wenig auf und da wundert mich auch nicht das er durch den Wind ist und in die Hütte pinkelt :sorry:.

Was sagt denn euer schon vorhandener Rotti zu dem Zuwachs? Das hast du noch gar nicht erwähnt.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit dem Knirps und freu mich auch auf Bilder :lach4:

sina
05.12.2011, 12:29
Viel spass mit eurer Knutschkugel!:ok:
Und immer schön obacht gegeben, die haben eine verdammt flinke Zunge!:D

chrieso
05.12.2011, 13:52
biiiiiiiiiiiilderrrrr :-)

Funny
05.12.2011, 14:00
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Hutsch!
Ich bin sehr gespannt wie er aussieht.:)

heder
05.12.2011, 14:38
Ich freu mich ja wirklich für euch und ihr scheint ja auch wirklich verknallt zu sein, aber ich kann es mir nicht verkneifen zu fragen warum man das Hündchen in solch einer sensiblen Phase, wo ohnehin gerade die Welt Kopf steht, auch noch auf´n Weihnachtsmarkt schleppen und noch mehr Eindrücken und Stress aussetzen muss? Nehm es mir nicht übel, aber das stößt mir ein wenig auf und da wundert mich auch nicht das er durch den Wind ist und in die Hütte pinkelt :sorry:.

Was sagt denn euer schon vorhandener Rotti zu dem Zuwachs? Das hast du noch gar nicht erwähnt.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit dem Knirps und freu mich auch auf Bilder :lach4:

Hallo,
tja, der Weihnachtsmarkt ist ein Muss gewesen, da wir dort noch etwas erledigen mussten! Ist auch nur für relativ kurz gewesen, Weihnachtsmarkt auf dem Dorf: 2 Stände, ne Bierbude, Plätzchen fertig, also nix großes....

Unser "Digger" ist vor 6 Wochen an Bauchspeicheldrüsen Krebs gestorben. Es gibt nur Hutch und die zwei Katzendamen.

So und jetz schau ich mal, wie ich die Bilder da rein bekomme....

Lucy
05.12.2011, 14:46
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bilder, los los

heder
05.12.2011, 15:01
So das isser:D

Habe ein Album angelegt, findet Ihr unter meinem Profil, auf der rechten Seite....:lach4:

Roxy
05.12.2011, 15:13
:herz2: ist das ein toller Kerl!
Glückwunsch!!!

karol2206
05.12.2011, 15:17
Wirklich hübscher Kerl, würde mir auch gut gefallen :D

Sari
05.12.2011, 15:48
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :ok:, ein ganz Hübscher.

heder
05.12.2011, 15:54
So, wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden:

Ich bin der Hutch, wurde ja schon ausreichend, ohne mein Einverständniss, hier rumerzählt.

Am Sonntag sind doch tatsächlich wieder mal die zwei Menschen bei mir aufgetaucht.
Ja,ja, ich kannte die schon, wahren vor ein paar Wochen schon mal hier....:schreck:

Habe mich auch sofort in das Menschen Weibchen verliebt, aber die hatt mich da noch gar nicht beachtet.

Aber, als staatlich geprüfter Frauen - um - den - Schlabberbackenwickler, für mich doch kein Problem...:D

Sanft angeschlichen, Augenaufschlag aus dem Keller:D; Ohr auslutschen:kicher:; GGEEWWOONNEENN.........;)

Vor dem großen mann hab ich aber etwas Angst gehabt, obwohl der eigentlich ganz ruhig gewsen ist und mich gar nicht betatscht hatt:traurig2:

Aber dann ist der zu mir auf Augenhöhe runter gekommen und hatt so ein verteufelt gutes Häppchen unter meine Nase gehalten:bagger:
Na ja, habe mich dann mal getraut und meine Kopf auf seine Schulter gelegt, jaaaa, sowas mach ich schon. der hatt mir dann ne Wellness Massage gegeben, da wahrs um mich geschehen.....

So aber jetzt, also gestern, da kommen die wieder und was soll ich sagen, die nehmen mich doch einfach mit:kicher:
Hab mich aber gefreut, wie ein Schneekönig, darf man natürlich nicht sofort zu 100% zeigen. Nun, die haben dann ganz viel mit mir erzählt und mich auch noch auf einen Weihnachtsmarkt mitgenommen. Dort ist es ganz toll gewesen, habe erst mal so einem ganz großen Hund mit nem Mann drauf, gezeigt, das ich freundlich bin und gar keine Angst habe. Dann haben meine zwei Menschen so ein grünes, glibberiges Zeug geschlabbert, roch ja ganz gut, aber die Farbe.....wääääääähhhhhhhhh

Nach so ne guten halben Stunde sind wir dann aber endlich los, zu den beiden nach Hause.
Da ich ja als Mister Cool bekannt bin, habe ich dann beim Betreten meines neuen Zuhauses, wirklich, ich schwöre, für ca. 10 Sek. nix gemacht:p

Dann wollte cih erst mal die Katzendame begrüßen, die mich da von der Treppe aus angschaut hatt, aber wie die so losgezischt hatt, ne, ne, bitte keinen falschen eindruck, keine Angst, nur Gentleman:D

na und dann ging es ziehmlich schnell, erst mal alles inspizieren, dann mal essen und überlegen, wie ich jetzt am besten ne Party steigen lasse:36:

Ist eigentlich ganz einfach. die zwei sind am Abend mit mir Gassi gegangen, obwohl ich ja eigentlich viel zu müde gewesen bin und es hatt auch noch geregnet. Dachte mir aber, hmmmm, hebst dir mal lieber alles für zu Hause auf.

Nun gut, so gegen 23:30, sagten die beiden, das es Zeit zum Schlafen ist. EHHH Leute, ich gehe ins Bett, wann ich will!!!

Der Mann sagte dann, das er die erste Nachtmal bei mir bleibt, weil ja alles noch so neu und Aufregend ist. Habe mich dann bei dem in den Arm gekuschelt und mal so gemacht, als ob ich schlafen würde. So nach ner Stunde merkte ich, das dem die Augen zufallen, jetzt gilt es: Sanft aufstehen, schnell zur Tür, einmal kurz Wuff und Wasser MARSCH:kicher:

Und damit es auch nicht langweilig wird, hab ich das ganze noch so 3-4 Mal wiederholt. ist echt lustig gewesen, wie der um 3:30Uhr, im Pyama, badeschlappen und winterjacke, nochmal mit mir raus ist, hatt aber NIXXXX GEHOLFEN:boese1:


dann hat es mir aber doch ein bischen leid getan, weil der trotz allem, ganz ruhig und lieb geblieben ist!

Heute Morgen dann, wahr ja schon um 7:00 aufstehen angesagt. So und dann auch noch so fech sein und mich ohne Frühstück rauszujagen. NEEE, Freunde, nich mit mir;)

nach gut 1,5Std draussen, mit ein bischen Pseudopinklen und nem gut getarnten Sch..., sind wir langsam wieder in das Haus gegangen.

Und direkt da, wieder mal; Wasser marsch:D:boese5: So und damit das ganze auch richtig Spaß macht, habe ich noch ein lecker Häufchen, natürlich GRATIS, dazu gepackt.

Mhh, da hatt der Mann aber ein klein bischen geschimpft.
Kurze Zeit später dann, an die Leinen, rein ins Auto um endlich mal was neues zum anziehen zu besorgen..

Gab ein ganz kuscheliges Halsband aus Elch Leder. Dann haben wir mein neues Frauchen in der Praxis besucht, Mann hatt ich Angst da reinzugehen, das riecht immer so schlimm, BBrrrrrrrrrrrr!

Wahr aber voll Cool, hat mir erst mal meine Juck Ohren saubergemacht und dann gabs noch ne Vollkontakt Massage obendrauf, egal, zahlt eh die Krankenkasse:p

Und dann sind wir auf ne ganz große und tolle Wiese gefahren, wo so große schwarze Vögel wohnte ( wie gesagt: WOHNTEN)!
Und wieder zu Hause, hat mir mein neues Herrchen dann wieder diesen schwarzen Springflummi gegeben, aber da wahr auch was leckeres drinne...

na Gut, werde jetzt mal versuchen, mich etwas zusammen zu reissen und nicht mehr zu pullern, oder wenigstens etwas früher Bescheid zu sagen.

Die sind neeeemhlich ganz schön cool, die zwei.....

Und jetzt aber genug geblabbert, muß jetzt meine Schönheitsschlaf nehmen, nachher gehts nähmlich nochmal auf die Piste....

Also denn, bis die Tage....

Euer Hutch

(PS: und grüßt mir die Mädels:love:)

bx-junkie
05.12.2011, 18:15
:love:

Na der Stinker hat es aber faustdick hinter seinen Löffeln so scheint's :D
Haste sehr schön geschrieben, und damit biste fest eingestellt als Ghostwriter für deinen Stinker...immer schön Tagebuch führen über die Geschehnisse ;)

Sari
05.12.2011, 18:49
Da scheint Einer seine Menschen sofort um den Finger gewickelt zu haben.:kicher:
Bitte Hutch immer schön weiter das Tagebuch führen, es scheint noch so einiges bei euch passieren.

thygugri
05.12.2011, 19:59
ist das nen süßer kerl :love:
ich wünsche euch ganz,ganz viel spaßmit ihm!

sina
05.12.2011, 20:18
Hallo Hutch,:lach4:
meine Biene war ganz begeistert von Deiner Geschichte und als ich ihr die Fotos zeigte war sie richtig verliebt!
Du bist aber auch ein hübscher junger Bully!:ok:
Toll das Du so ein schönes neues Halsband bekommen hast, sieht bestimmt viel cooler aus als das Tüchlein!:D
Hast Du nicht einen Rotti als Kumpel?
Na hoffentlich ist der auch so lieb zu Dir aber wenns mal etwas ruppig wird hast Du ja die 1. Hilfe Zuhause, Deine Mama ist doch TÄ, oder?
Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Deiner neuen Familie!:lach3:

Isgo
05.12.2011, 20:56
Ein hübscher Kerle der da bei Euch Einzug gehalten hat:ok:
Wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Süßen:lach3:

Dega
06.12.2011, 13:32
Er ist ein hübscher Kerl, den Fotos nach zu urteilen! :love:
Na dann, noch ganz viel Spaß mit dem Burschen, er scheint euch ja ganz schön auf Trapp zu halten :D

Sorella
06.12.2011, 15:08
Oh er ist so hübsch, neidisch:kicher:

christlgo
06.12.2011, 19:22
Ein hübscher Kerl! Wünsche euch viel Spaß it dem kleinen!:lach4:

chrieso
07.12.2011, 03:40
äusserst ansprechend euer kleiner huutsch... der macht den eindruck als wenn er auf dem besten wege ist ein eindrucksvoller hund zu werden.
wünsche euch viel spaß mit ihm

heder
07.12.2011, 11:18
So Ihr Menschen, tach auch....

Tja, es gibt wieder mal was zu berichten. Wohne ja jetzt schon ganze 3 Tage bei meinen neuen Menschen. Ehh, das ist ja so cool, die funktionieren wie ein Uhrwerk.:D

Gestern, ahbe ich mal mein Frauchen ein bischen geärgert:boese1:

So am frühen Morgen, eigentlich noch gar keine Zeit für einen sooooooooooo müden Hund wie mich, hat die doch tatsächlich verlangt, das ich mit Ihr raus gehen soll:stupid:

Na gut, habe ich mir gedacht, bevor die da jetzt noch anfängt, mehr von mir zu verlangen, gehste halt mal mit:hmm:

So sind wir dann vergnügt und Quitschfidel durch die Pampa gestapft und haben gute Miene zum blöden Spiel gezeigt.

Aber die wollte auch bestimmt, das ich mal meine Geschäfte da draussen erledige:harhar:

Na, das geht ja mal noch gar nicht.....habe da gaaaaannnnnnzzz andere Pläne:boese1:

Also ab nach Hause und mal schauen. Zu Hause hats dann mal was zum Frühstücken gegeben und Frauchen meinte, das ich Heute wieder mit in die Praxis kommen darf, finde ich auch super toll, ist nähmlich unheimlich spannend da, mit soviel Tieren. Und dazwischen gibts bestimmt auch wieder Wellness auf dem großen Tisch:ok:

So weit, so gut, aber ich hatte einen Plan:D

Habe dann mal schön meinen Napf geputzt und Frauchen ist ins Bad zum duschen. Und das wahr meine Chance:

Raus in den Flur, wo der schöne Teppich liegt und erst mal gaaannnz entspannt pisseln (da spritzt nix), dann zum zweiten Teil: 1 Meter weiter mal ein schönes Häufchen absetzen, na da geht aber noch mehr, klaro da geht doch glatt noch einer:boese1:

Sooo, Plan geklappt, aber autsch, was wahr das denn, da steht doch plötzlich meine Frauchen hinter mir und fängt gerade in dem Moment, wo ich so darüber nachdachte, da ganze jetzt noch ein bischen zu verteilen, tatsächlich mit mir an zu schimpfen:eek:

Oh, weh, das hat mich aber ganz schön erschreckt. Die hat mich dann auch gar nicht mehr beachtet und erst mal meine so liebevoll platzierten Geschäfte weggemacht.:schreck:

Na gut, das wahr wohl falsch von mir gewesen:(

Und dann gings los, ab ins Auto, hoch zur Praxis und alles erst mal abchecken...

Kurz darauf ist auch mein Menschen Mann gekommen, mit dem ich mich ja mittlerweilen schon ein bischen angfreundet habe, hab auch fast keine Angst mehr vor dem:)

Der ist auch für mich einkaufen gewesen, hatte so ein großes grünes Ding mit ner Schnur dran, hmmmmm keine Ahnung, was das ist?
Kurz darauf haben die mich geschnappt und wir sind an so eine große Wiese.

Und jetzt stellt euch das mal vor, die machen mich doch tatsächlich von meiner Laufleine ab!!!!!!!!

Booahh, habe ich mich gefreut.....na und dann ist auch noch das grüne Ding geflogen... ehhh Leudde, das wahr voll Party, so cool, ich glaub, ich lieb die zwei:3D13:

Bin dann aber bald ein bischen müde geworden. In der Praxis hatt mein Frauchen so eine ganz große Box stehen, ist wie ne Höhle, dachte mir, ist bestimmt toll darin zu schlafen, durfte ich dann auch:10:

Später ist dann mein Menschen Mann mit mir auf ne neue Wiese geglaufen und wir haben richtig schön gespielt zusammen. Hab dem dann auch gezeigt, das ich auch draussen Pippi machen kann:kicher: Der hatt sich auch immer ganz dolle gefreut und mich dafür belohnt:). Und dann gab es noch ein paar spannende Dinger, durfte mit zum Einkaufen, hab neue Hundefreunde kennengelernt,usw......

Abends haben wir dann zuhause noch ganz dolle geschmusst, alle zusammen.
hab mir dann gedacht, so kurz vorm Schlafengehen, mußt bestimmt nochmal Pippi....

hab die dann mal zur Haustür grufen und gezeigt, das ich nochmal musste.
kann euch sagen, haben die sich gefreut....

Na und dann, endlich ab in die Heiha.........

Heute Morgen habe ich die zwei dann ganz lieb begrüßt, bin zur Haustür und hab denen wieder gezeigt, das da was zwickt, muss schon sagen, macht tierisch Spass, wenn die sich dann freuen!!!!:ok:

Und mein Menschen Mann, tja, der ist vooolllllll cooooolllllll, zu Hause erst mal durchkneten und dann haben wir Ringkämpfchen gemacht, habe richtig gequickt vor Freude,und der erst,als ich dann noch an seinem Daumen rumgeknabbert habe:kicher:

Also, jetzt habe ich gar keine Angst mehr vor dem... mal schauen, was der heutige Tag noch so bringt:kicher:

So, jetzt muss ich aber mal ein bischen schlafen, das macht alles ganz schön Müde.:16:

Als denn bis bald...... Hutch:lach4:

Lucy
07.12.2011, 12:34
Na da scheint sich aber jemand zu freuen und sich schön langsam ein zu leben!

Find das total toll und lese mir gerne noch mehr Geschichten durch

Don Pepone
08.12.2011, 18:04
1: super schöne Schlabberbacke die da zu euch gefunden hat - gratulation!
2: tolle Geschichte! schreibt mehr davon - liest sich wie das was bei uns so abgeht..

Ich liebe BM's seit einiger Zeit und wünsche euch viel Freude mit dem kleinen!

Lg

bx-junkie
08.12.2011, 19:21
Die Abenteuer des kleinen Hutch :D Sehr schön die Geschichten, weiter so! :ok:

Don Pepone
08.12.2011, 19:46
"Schneehutchchen und Rosenrot"
Oder Kinderlieder wie: "Es tanzt ein bi-ba-butze-Hutch"
Meeeeeeeeehr!

arko
08.12.2011, 21:46
also die geschichte is ja echt der hammer :ok: richtig toll zu lesen ...so aus hundesicht :kicher::kicher:

Grazi
14.12.2011, 10:11
Hach... liest sich das schön! :ok:

Grüßlies, Grazi

heder
13.01.2012, 15:52
Sooooo, da bin ich wieder:)
Erst mal wünsche ich Euch allen noch ein gutes und spannendes neues Jahr.
Tja, ich weiß, eigentlich schon etwas spät, aber was soll ich sagen, ich habe ja gar keine Zeit mehr;)
Also gut, ich bin ja jetzt schon seit Nikolaus bei meinen zwei Menschen und muss schon sagen, das die mittlerweilen auch ganz gut funktionieren:D Nachdem ich mal so rausgefunden habe, wie ich die zwei am besten um den Finger wickle, klappt das so richtig gut.
Selbst auf einfache Tricks, wie traurig schauen, sich auf die Füße von denen setzen, mit Sabber drohen, usw, komme ich schon richtig weit:kicher:

Nachdem ich mich ja jetzt mit den zwei Katzenmädchen angefreundet habe (die wissens nur noch nicht:schreck:), ist auch mein Frauchen so richtig Happy. Und wenn ich dann noch die Nasennummer mit Ihr mache (Anschauen, Anschmusen und dann ganz schnell die nase schnappen), ist die auch so richtig hin und weg.........

Nun gut, habe ja dieses Jahr meine erstes Weihnachten erlebt, muss sagen, das ist ganz schön aufregend gewesen. Mein Herrchen hat da ja tatsächlich einen richtigen Baum ins Zimmer gestellt, man hat der toll gerochen. Tja und damit ich den noch besser sehen kann beim markieren, hat er auch noch extra für mich so kleine Lichtchen drangemacht. Klaro, währe ja nicht nötig gewesen, aber wenn schon, dann auch richtig:ok:

Na ja, so richtig begeistert wahren die zwei aber dann doch nicht, als ich denen mal zeigen wollte, wie hoch ich schon meine Bein so heben kann, gab in dem Moment so richtig Ärger:(
Wusste dann aber, das das Bäumchen nix zum markieren ist. Na und dann ist da am Abend so ne ganz komische Stimmung aufgekommen, da haben die doch so ne komische Musik angemacht, naja, meins wahr nicht, aber ich dachte mir, dann singste halt mal mit, mal schauen was dann so passiert!

Die haben dann furchtbar angefangen zu lachen, so das ich richtig beleidigt gewesen bin, aber nur ganz ganz kurz.......

Na und dann habe ich sogar ein Geschenk bekommen, man wahr das lecker, hoffentlich ist bald wieder Weihnachten:lach4:

Ich gehe ja jetzt schon ne ganze Weile in die Hundeschule und habe auch schon richtig viel gelernt. Und viele neue Freunde habe ich da auch, mit denen ich immer ganz toll spielen darf. Aber ich sage euch, das ist auch ganz schön anstrengend, bin danach immer so richtig platt und will nur noch schlafen.

Mit meinen beiden Menschen zusammen, fühle ich mich jetzt auch so richtig wohl. Die nehmen mich überall mit hin und da bin ich meistens auch gleich der Star!!!!!
Ihr glaubt ja gar nicht, wie toll ich mich woanders benehmen kann;)
meine Menschen sagen immer, das ich das zuhause auch soll, tja, was nicht ist, kann ja noch werden:boese1:

Aber ich habe mich schon ganz dolle gebessert, mache nix mehr im Haus, melde mich wenn ich dringend mal raus muss (klappt aber auch, wenn ich nix muss, sondern nur mal raus will:D)

Ich knabbere auch keine Stühle, Schuhe, Kissen, Türgriffe, Lampen, Briefe oder Zeitungen an, oder naj ja, fast nicht mehr:kicher:

Habe da ja so ein tolles neues Hundebett bekommen, riesen groß und so richtig kuschelig. Sollte dann mal darauf Probe Schlafen, aber das Ding hat ganz schön komisch gerochen. So dachte ich mir, wie sich das für nen großen Jung gehört, knatsch das Ding erst mal durch, dann passts schon!

Gesagt, getan, habe dann also mal ein "bischen" so rumgeknabbert, darauf gesabbert usw., und dann wahr da auf einmal ein Löchlein drinne. Habe natürlich mit meinem wachen Blick sofort erjannt, da ist noch was, musste unbedingt mal nachschauen. Also nix wie los, die Zähne reingehauen und ziehen, was das Zeug hält. Eh Leute, das hat Suppi geklappt:kicher:

Und stellt euch mal vor, da ist auch noch so tolles weisses Zeug rausgekommen. Ob es da wohl noch mehr von gibt, mußte ich natürlich sofort überprüfen:boese1: Ja und wie es dann gerade so schön am "schneien" gewesen ist, stand auf einmal mein Herrchen in der Tür:schreck:

Oh, Oh, wahr der sauer, hat mich doch tatsächlich erwischt, als ich gerade mal eine bischen Frau Holle spielen wollte, ähhhhhhh wahr aber nix, sch......,
hat in dem Moment nen richtigen Anschiss gegeben. Buahhh, da hatte ich aber mal kurz so richtig Angst gehabt, aber der hat nur mit mir geschimpft, na ja, der macht auch sonst nix mit mir (aber viel schmusen und spielen)!

Und das tolle Kissen hat der mir jetzt weggenommen:(. Aber ich weiß ja auch warum, ist halt blöd gelaufen, hätte ja später kommen können und die Sache währe erledigt gewesen:D

Sonst aber ist es hier so richtig toll. Gibt ganz viel neues zu entdecken.
Gestern wahr es auch sehr aufregend. Ich hatte ja immer ein bischen Angst vor den ganz großen Autos, wo die vielen Menschen hinter den Scheiben sitzen. Ja und gestern, ehhhhh, das wahr der Hammer, sind wir dann spazieren gegangen und blieben an der Strasse an so einem kleinen Kasten stehen. Musste mich hinsetzen und es kommt doch tatsächlich das große Auto angefahren und bleibt direkt vor mir stehen!

Und dann musste ich auch noch einsteigen.........na,ja, aber meine Mensch hat es ja auch getan, kann also nix schlimmes sein. Sind dann ne ganze Weile gefahren, was echt so aufregend gewesen ist, so viele Leute und überhaupt ist das voll cool gewesen! Wahr richtig traurig, das wir zurück mit unserem Auto gefahren sind...:traurig:

So, aber jetzt mal Schluß für Heute, muß noch mal raus, mein Bällchen jagen. Werde euch aber das nächste mal über mein Abenteuer auf dem Hundeplatz mit dem bösen Rüden erzählen.

Als dann Leute, und immer schön hoch das Beinchen:kicher:

Hutch

bx-junkie
13.01.2012, 15:56
Hutch du bist der Knaller :ok: Schön das du mal wieder was von dir hören lässt. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte :)

corso
13.01.2012, 16:12
Schöner Bericht :) kannst du oeffters erzaelen;)

thygugri
13.01.2012, 23:54
wurd auch mal zeit für ne neue geshcichte, cih ahbe mich herrlich amüsiert :ok: super!!!

Sari
14.01.2012, 10:56
:ok: Klasse Hutch, weiter so.

Grazi
14.01.2012, 13:48
Mehr davon, kleiner Mann! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Diggimon
14.01.2012, 15:26
Erst den Mund wässerig machen und dann keine Bilder mit anhängen ;):lach3::D

heder
19.01.2012, 15:16
Erst den Mund wässerig machen und dann keine Bilder mit anhängen ;):lach3::D


Ok, Bilder gibts hier:

facebook, Heinz Eder, einfach mal gucken.....

Impressum - Datenschutzerklärung