Cane Corso, 5 Monate, Tötung Illatosut

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso, 5 Monate, Tötung Illatosut


Markus
01.12.2011, 08:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cane Corso, 5 Monate, Tötung Illatosut” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lennox_1201
01.12.2011, 08:21
In der Tötung Illatosut sitzt ein ca.5monatiger Cane Corso- Bub

http://up.picr.de/8892764mib.jpg

Ich werde mich mal über nähere Infos erkundigen.....

Er ist ab 09.Dezember frei!

Kontakt über mich
nburgenmeister@googlemail.com

Nadine
01.12.2011, 09:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stellabella
01.12.2011, 09:33
Ich habe gerade mit Ungarn telefoniert. Der besitzer möchte eingentlich den Hund nicht abgeben,aber er wurde von der Polizei mitgenommen und in knast gesteckt.Der Polizei hat den hund in dem Illatosut gebracht,ich weiss nicht warum gerade dahin,weil es gibt eine CC Rettungsteam in ungarn und die halten die gerettete hunde wie in Paradise,und in Illatosut ist einfach sch...e.
Ich habe gerade den Rettungsteam angerufen,und sie wissen schon bescheid,dass dort ein CC sitzt, nur man muss dem 9. dezember abwarten.Der CC Rettungsteam tut alles,dass sie den Hund bekommen sollen,und nicht irgenteine komische leute.Ich denke der Bub wird schnell eine zuhause finden!

L.G. Kristina

Lennox_1201
01.12.2011, 10:34
Ich habe gerade mit Ungarn telefoniert. Der besitzer möchte eingentlich den Hund nicht abgeben,aber er wurde von der Polizei mitgenommen und in knast gesteckt.Der Polizei hat den hund in dem Illatosut gebracht,ich weiss nicht warum gerade dahin,weil es gibt eine CC Rettungsteam in ungarn und die halten die gerettete hunde wie in Paradise,und in Illatosut ist einfach sch...e.
Ich habe gerade den Rettungsteam angerufen,und sie wissen schon bescheid,dass dort ein CC sitzt, nur man muss dem 9. dezember abwarten.Der CC Rettungsteam tut alles,dass sie den Hund bekommen sollen,und nicht irgenteine komische leute.Ich denke der Bub wird schnell eine zuhause finden!

L.G. Kristina

Hmmmm, bisschen komische Geschichte....

Ich weiss ja nicht wie gut dieses CC Rettungsteam im Illatosut bekannt ist, da falls nicht, hier sehr genau geschaut wird an welche Vereine Hunde abgegeben werden.
Ist alles nicht so einfach, da Vereine wohl auch irgendwelche Klauseln oder so unterschreiben müssen....

Ich würde mich mit Gabriella vom Verein Hundehilfsdienst Illatosut kurzschliessen, sie geht täglich im Illatosut ein und aus.

Hier der Link:
http://www.hunderettung-illatosut.de/kontakt/

stellabella
01.12.2011, 16:52
Da ich auch Ungarin bin, und CC verrückt, unterstüze den cane corso rettungsteam.Sie haben schon paar cc aus dem Illatosut rausgeholt.Jedoch es gibt momentan neue Gesetz dort,wie du es schreibst,diese teste muss man ausfühlen.Am 9 dezember werden viele menschen dahin gehen wegen dieser Hund...wer ihm bekommt...das ist die Frage...das entscheidet halt Illatosut...

Lennox_1201
01.12.2011, 20:27
Da ich auch Ungarin bin, und CC verrückt, unterstüze den cane corso rettungsteam.Sie haben schon paar cc aus dem Illatosut rausgeholt.Jedoch es gibt momentan neue Gesetz dort,wie du es schreibst,diese teste muss man ausfühlen.Am 9 dezember werden viele menschen dahin gehen wegen dieser Hund...wer ihm bekommt...das ist die Frage...das entscheidet halt Illatosut...

Ich Versuch mal ne bekannte vom hundehilfsfienst zu kontaktieren. Vielleicht kann Gabriella hier unterstützen, dass das CC Rettungstem den Bub bekommt nach Ablauf der Frist.

Ayko1999
01.12.2011, 21:17
Hallo, nun bin ich endlich angemeldet. Bin für Euch alle neu, obwohl ich schon lange auf Eure Seite gehe. Kurz zu mir: ich habe immer schon CCs gehabt, momentan lebt ein Franz.Bulldog Rüde bei mir. Leider ist vor einigen Wochen mein CC verstorben und wir 2 trauern. Natürlich möchte ich wieder einen CC. Diesmal möchte ich aber gerne etwas Gutes tun!
Ich habe großes Interesse an dem 5-monatigen CC aus Ungarn. Nur eines ist extrem wichtig: ich müßte wissen, ob er verträglich ist.
Ich habe die Beiträge gelesen, aber vielleicht ist es doch möglich vorab mehr Infos einzuholen??!!:D
Viele Grüße
Caro

Lennox_1201
02.12.2011, 09:55
Hallo, nun bin ich endlich angemeldet. Bin für Euch alle neu, obwohl ich schon lange auf Eure Seite gehe. Kurz zu mir: ich habe immer schon CCs gehabt, momentan lebt ein Franz.Bulldog Rüde bei mir. Leider ist vor einigen Wochen mein CC verstorben und wir 2 trauern. Natürlich möchte ich wieder einen CC. Diesmal möchte ich aber gerne etwas Gutes tun!
Ich habe großes Interesse an dem 5-monatigen CC aus Ungarn. Nur eines ist extrem wichtig: ich müßte wissen, ob er verträglich ist.
Ich habe die Beiträge gelesen, aber vielleicht ist es doch möglich vorab mehr Infos einzuholen??!!:D
Viele Grüße
Caro

Bei Hunden in der Tötung Aussagen bzgl. Verträglichkeit zu machen, ist immer fast unmöglich. Es handelt sich hier um Ausnahmesituation, in denen die Hunde meist eh schon sehr traumatisiert sind.

Leider :(:(:(:(

Lennox_1201
02.12.2011, 11:19
@StellaBella:
gibt es irgendwelche Infos zu diesem CC REttungsteam?

Würden die in so übernehmen oder müsste er auch bei denen zur Übernahmen in Quarantäne?
Gibt es nen Link?

stellabella
02.12.2011, 11:36
Das ist eine sehr gute Team,ich kenne sie persönlich.Sie haben bis jetzt so viel getan für hunde...hut ab..
Ich habe gestern mit ihr gesprochen und sie versuchen den hund am 9 dezember da rausholen.Früher wenn eine CC abgegeben wurde haben sie fast immer rausholen können.Jetzt ist aber diese neue Papierarbeit macht ein bisschen schwerer.Jedoch das ist mir sicher,dass der hund nicht einschläfert wird,und er muss auch nicht lange da bleiben,weil das interresse ist halt groß für ihm.Der Team sagte,die müssen sehr früh dahin am 9. dez,weil es wird eine lange schlange da stehen.Ich denke sehr positiv und ich drücke die Daumen für den arme Kerl..
Hier sindnoch CC hunde die noch neue Familie suchen:

http://www.canecorsomentes.hu/index.php?pid=1&fajta=0&statusz=0

hier sind CC mixe:

http://www.canecorsomentes.hu/index.php?pid=1&fajta=1&statusz=0

Die haben schon neue Familie:-)

http://www.canecorsomentes.hu/index.php?pid=1&statusz=1

HP -aber nur auf ungarisch:

http://www.canecorsomentes.hu/index.php?pid=0


L.G Kristina

Ayko1999
02.12.2011, 15:51
Hallo zusammen,

die Hunde auf der ungarischen Seite sind alle erwachsenen Hunde nicht verträglich. Ich hatte mit Kriszta aus der Ungarischen CC-Rettung gemailt wegen den Hunden auf Ihrer Homepage. :-(
Bezüglich dem 5 Monate alten CC scheine ich wohl abwarten zu müssen, wo der hinkommt. Vielleicht kann man dann mehr über ihn sagen, richtig?
VG
Caro

Lennox_1201
05.12.2011, 21:31
Sein Besitzer hat ihn heute aus der Tötung geholt :lach4::lach4:

Lola
08.12.2011, 18:48
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein 5 Monate allter Hund nicht verträglich ist. Oder man das nicht in kurzer Zeit hin bekommt.

Lola
08.12.2011, 18:49
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein 5 Monate allter Hund nicht verträglich ist. Oder man das nicht in kurzer Zeit hin bekommt.

Na dann hat es sich ja schon erledigt!