Tierschutz in der Willkür der Behörden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierschutz in der Willkür der Behörden


Markus
29.11.2011, 16:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierschutz in der Willkür der Behörden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

maja78
29.11.2011, 16:16
Hundehandel in deutschen Tierheimen:
Behörden zwingen Tierschutzorganisationen zum Tierhandel!

In den vergangenen Monaten wurden immer mehr Tierheime, die Hunde aus dem Ausland vermitteln, von den Veterinärbehörden gezwungen, eine Genehmigung für den gewerblichen Handel mit Tieren zu beantragen.


Quelle Tasso Newsletter

[Anmerkung Mod: Der Text wurde auf Zitatlänge gekürzt. Bitte beachte in Zukunft das Copyright.... man darf nicht einfach ohne Genehmigung Texte Dritter weiterverbreiten.]