PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Hündin Chola


Isis78
29.11.2011, 14:09
Die Hündin wird schon seit geraumer Zeit gesucht!!:(

AlHambra
29.11.2011, 14:13
Falls Du Kontakt zu den HH hast - ich würde es wirklich mal mit einem Mantrailer / Dogtrailer versuchen, wenn man doch weiss, wo der Hund in etwa ist.
Wenn ich an die aktuellen Temperaturen denke....... :(

Bei Google gibt es einige HuSchus, die Mantrailen, vielleicht ist ja jemand dabei, der auch Dogtrailing macht oder es mal versuchen würde.....

Isis78
29.11.2011, 14:16
Falls Du Kontakt zu den HH hast - ich würde es wirklich mal mit einem Mantrailer / Dogtrailer versuchen, wenn man doch weiss, wo der Hund in etwa ist.
Wenn ich an die aktuellen Temperaturen denke....... :(

Den Rat hatte ich bei FB auch gegeben. Unglaublich, dass sie schon so lange "on Tour" ist, gerade in einem so hochfrequentiertem Gebiet. So wie es ausschaut nähert die Hündin sich aber immer mehr dem Taunus an, damit wird es dann echt schwierig.

Isis78
02.12.2011, 07:31
Gestern habe ich mit dem Halter von Chola telefoniert. Er bekam vorgestern einen anonymen Anruf von einem HH, der Chola angeblich in Griesheim mit einem Mann gesehen hat. Die Hündin war angeblich angeleint und hat sich ziemlich zur Wehr gesetzt :-(
Daraufhin war Cholas Besitzer wohl fast 24 Stunden in der Ecke unterwegs, in der Hoffnung seine Hündin mit der fremden Person wieder zu sehen. Leider erfolglos :-(

Es sind alle Polizei-Dienststellen informiert und die Ordnungshüter sind bereit bei der Suche zu helfen. D.h. alles an Hund was annähernd nach Chola ausschaut, soll kontrolliert werden.
Hoffentlich bringt es etwas, der Besitzer ist völlig fertig mit den Nerven.

Mr. Schnullerbacke
22.12.2011, 07:25
Gibt es was Neues?

Isis78
22.12.2011, 07:57
Nein, leider immer noch nicht :-(
Halter und Helfer setzen wirklich Himmel und Hölle in Bewegung, bislang leider
ohne Erfolg.

Grazi
21.06.2012, 03:23
Chola wird immer noch verzweifelt gesucht.

Flugzeug mit Banner wurde organisiert, Pettrailer kommen auf Abruf, mit Kameras ausgestattete Futterstellen werden immer noch bestückt, es gab sogar bundesweite erschienene Zeitungs- und Fernsehberichte.

Trotz gelegentlicher Sichtungen hat man Chola immer noch nicht gefunden. :(

Hier der neue Flyer:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/CholaOriginalneu.jpg

Grazi
13.09.2012, 15:15
Chola wird immer noch unermüdlich gesucht....

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/chola_september_klein.jpg

Grazi
19.09.2012, 16:55
In Friedberg (Hessen) wurde nun ein stark abgemagerter Hund gesichtet, auf den Cholas Beschreibung passt....

Daumendrückend, Grazi

Mickey48
19.09.2012, 18:54
In Friedberg (Hessen) wurde nun ein stark abgemagerter Hund gesichtet, auf den Cholas Beschreibung passt....

Daumendrückend, Grazi

Ich fahre fünfmal wöchentlich durch Friedberg, wo genau wurde sie gesichtet?
Wollt ihr es an die ansässigen THs (Tierheim Wetterau (http://www.tierheim-wetterau-ev.de/) (offiziell zuständig für Fundtiere, die anderen THs auch zu informieren schadet sicher nicht), bmt-Tierheim Elisabethenhof (http://www.tierheim-elisabethenhof.de/), Birkenhof (Gnadenhof und Außenstelle des Frankfurter TSV (http://www.tsv-frankfurt.de/)) weiterleiten?

Isis78
20.09.2012, 06:15
Ich fahre fünfmal wöchentlich durch Friedberg, wo genau wurde sie gesichtet?
Wollt ihr es an die ansässigen THs (Tierheim Wetterau (http://www.tierheim-wetterau-ev.de/) (offiziell zuständig für Fundtiere, die anderen THs auch zu informieren schadet sicher nicht), bmt-Tierheim Elisabethenhof (http://www.tierheim-elisabethenhof.de/), Birkenhof (Gnadenhof und Außenstelle des Frankfurter TSV (http://www.tsv-frankfurt.de/)) weiterleiten?

Ist alles schon erledigt. Genau gesichtet wurde der Hund zwischen Friedberg, Niddatal und Bönstadt. Allerdings war diese Sichtung schon vergangene Woche Mittwoch, man hat es aber erst am Freitag gemeldet.

Impressum - Datenschutzerklärung