PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buldozer 113 kg Dynamit


karol2206
29.11.2011, 13:19
Hallo Leute,

wollte euch ein kurzes Video von einem CAO aus Russland reinstellen. Das Video ist am Ende der Seite zu sehen. Mehr glaub ich muss ich nicht sagen,schaut euch dieses Ungetüm mal selber an :D:D.
http://www.satar.ru/index.php?option=com_k2&view=item&id=19:%D1%81%D0%B0%D0%BC%D0%B0%D1%8F-%D0%B1%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D1%88%D0%B0%D1%8F-%D1%81%D0%BE%D0%B1%D0%B0%D0%BA%D0%B0-%D1%81-%D0%BC%D0%B8%D1%80%D0%BE%D0%B2%D1%8B%D0%BC-%D0%B8%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D0%B5%D0%BC-%D0%B6%D0%B8%D0%B2%D0%B5%D1%82-%D0%BD%D0%B0-%D1%81%D1%82%D0%B0%D0%B2%D1%80%D0%BE%D0%BF%D0%BE%D 0%BB%D1%8C%D0%B5&Itemid=17

bx-junkie
29.11.2011, 13:21
öhm...ich bekomme es nicht ans laufen...mein rumänisch ist etwas eingerostet :D
Bitte um Hilfe...

karol2206
29.11.2011, 13:25
öhm...ich bekomme es nicht ans laufen...mein rumänisch ist etwas eingerostet :D
Bitte um Hilfe...

Einfach ganz nach unten scrollen und auf den play Pfeil klicken :D dann müsste es laufen :P

Isis78
29.11.2011, 13:28
Geile Sache, wieder ein Hund, der so groß und schwer ist, dass er Probleme beim Laufen hat :hmm:

karol2206
29.11.2011, 13:34
Geile Sache, wieder ein Hund, der so groß und schwer ist, dass er Probleme beim Laufen hat :hmm:

das könnte auch daran liegen das dieser Hund schon 8 Jahre alt ist und nicht mehr als jung Spund gilt.

bx-junkie
29.11.2011, 13:47
Einfach ganz nach unten scrollen und auf den play Pfeil klicken :D dann müsste es laufen :P

:hmm: bis nach unten bin ich gar nicht gekommen...wer lesen kann... :D

BTW Zu dem Video möchte ich nicht soviel sagen...hat mir Bauchweh verursacht, sorry...

Peppi
29.11.2011, 13:47
das könnte auch daran liegen das dieser Hund schon 8 Jahre alt ist und nicht mehr als jung Spund gilt.

Ein Greis quasi - mit Acht! Kosename Methusalem!

Hola
29.11.2011, 15:58
das ist mir komplett unsympatisch...warum muß ein Kind auf nem Hund reiten?
Warum lebt der Hund im Zwinger?
Was sind das für komische Geschirre?
Ich verstehe ja kein wort vom Video aber es ist mir nicht geheuer!

zantoboy
29.11.2011, 16:37
Einen "normalen" Hund zu haben scheint so unspektakulär. Ich finde solche Beiträge bzgl. extremer Größe, Gewicht oder Falten absolut ätzend. Dieser Gigantismus-Wahn... Er ist doch schuld dass unsere Molosser heutzutage immer massiger, größer, faltiger gezüchtet werden. Resultat: kaputte Hunde. :shake:

corso
29.11.2011, 16:42
Und weier unten steht Auf dem Hund wo das Maedchen sitzt ist 80 kg:35::crazy:

arko
29.11.2011, 17:49
also ich find diese video auch nicht gerade toll und wie holla schon sagt ...was hat ein kind aufn nen hund zu suchen, es is immerhin nen hund und kein pferd (ponny) find das ganze schon ziehmlich daneben.

Nessie
29.11.2011, 17:57
@ Karol2206

Ist nicht als Angriff auf zu fassen.

Aber irgendwie drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass dir diese völlig übertriebenen Molosser sehr gefallen. Getreu nach dem Motto Größe und Gewicht scheinen beim Molosser das A und O für dich zu sein.

Guayota
29.11.2011, 18:18
Armes Viech...:(

karol2206
29.11.2011, 18:42
@ Karol2206

Ist nicht als Angriff auf zu fassen.

Aber irgendwie drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass dir diese völlig übertriebenen Molosser sehr gefallen. Getreu nach dem Motto Größe und Gewicht scheinen beim Molosser das A und O für dich zu sein.

Hehe kein Problem, ne ich finde dies Hunde halt sehr faszinierend, ob dies Gesund ist halt eine andere Sache. Aber ich finde das dies nicht immer ganz unnormal ist, da es in jedem Wurf einen größeren Hund gibt. COA sind von Natur aus nicht die kleinste Rasse, deswegen finde ich das in Ordnung. Gibt es ja auch bei uns Menschen die über 2m sind und interresant wirken für manche.

corso
29.11.2011, 20:36
Also ich finde es nicht schlimm wenn ein kleines Kind mal drauf hockt, das machen viele bei so grossen Hunden :lach4:

Auser natürlich der Hund hat gelenkprobl.

karol2206
29.11.2011, 22:11
Also ich finde es nicht schlimm wenn ein kleines Kind mal drauf hockt, das machen viele bei so grossen Hunden :lach4:

Auser natürlich der Hund hat gelenkprobl.

Finde ich auch, da man davon ausgehen kann das ein über 100kg schwerer Hund ein 30-40 kg Mädchen aushalten sollte :P.
Er macht auch keinen gequälten Eindruck meiner Meinung nach :D.

Hola
30.11.2011, 03:39
welcher hund dieser größe hat keine gelenk probleme? Früher oder später!
Mein Sohn könnte derzeit auch noch auf unserem MA reiten aber was soll das?
Es wird keinem Hund wirklich gefallen und gesundheitlich wirds sichs bestimmt auch nicht positiv auswirken!

Peppi
30.11.2011, 10:02
COA sind von Natur aus nicht die kleinste Rasse, deswegen finde ich das in Ordnung. Gibt es ja auch bei uns Menschen die über 2m sind und interresant wirken für manche.

Rasse? Natur? Menschen?

Komischer Vergleich...:35:


Und wer braucht Dynamit?

Grazi
01.12.2011, 06:17
Also ich finde es nicht schlimm wenn ein kleines Kind mal drauf hockt, das machen viele bei so grossen Hunden :lach4: Und nur weil es viele machen, ist das ok oder gar gesundheitlich unbedenklich?

Und da geht es mir sicher nicht nur um Gelenke und Bänder, sondern vielmehr um die Wirbelsäulenstabilität. Insbesondere bei einem "alten" Hund, der offensichtlich (-> Gangbild!) bereits gesundheitliche Probleme hat. Darüberhinaus sitzt da kein Kleinkind mehr drauf, was ich bei einem großen, gesunden Hund evtl. noch akzeptieren könnte, sondern ein recht großes Mädchen mit entsprechendem Gewicht.

Ganz ehrlich: mir tut der Hund leid und mir gefällt die Gesamtpräsentation nicht. Es muss das Besondere, das Große, das Beeindruckende, das Gefährliche sein (um das eigene Ego aufzupolieren?). Ab Minute 3 bekommt man ja auch noch Szenen aus Hundekämpfen zu sehen... :hmm:

No, thanks.

Grüßlies, Grazi

corso
01.12.2011, 07:43
Deswegen sag ich ja wenn Gelenke ok sind find ich es nicht schlimm.

Peppi
01.12.2011, 10:38
Und Sennen!

Doc_S
01.12.2011, 10:48
Und Sennen!

extra für die blaue Elise :lach4:

Myologie

http://www.hundohneleine.de/hunde/muskeln.html

Knochenbau

http://www.healthydog.de/files/Bilder/Skelett_800.jpg

Lucy
02.12.2011, 10:56
Ihr immer und eure Zwingerhaltung!

Ich finde viel bedenklicher das keiner der Hunde in meinen Augen ein sauberes Gangbild hat und das mit den Hundekämpfen!

Peppi
02.12.2011, 10:58
Ihr immer und eure Zwingerhaltung!


:35: Was?

Lucy
02.12.2011, 10:59
Als wäre das das schlimmste was einem Hund passieren kann!

Peppi
02.12.2011, 11:01
Wer ist Ihr und wieso immer?

Ich hab gar nix generelles gegen einen Zwinger! :sorry:

Lucy
02.12.2011, 11:03
Warum fühlst du dich auch von mir angesprochen? ;)

Hab ich deinen Namen gesagt????????

Oder willst du dich einfach nur mit mir unterhalten?:kicher::kicher:

Peppi
02.12.2011, 11:07
Das ist es! :kicher:


Oder die Tatsache, das Du direkt unter uns gepostet hast und die Anrede "Ihr" benutzt hast!

:king:

:lach4:

Lucy
02.12.2011, 11:09
Sorry kommt nie wieder vor!

Ja stimmt ich hätte das anderst schreiben können

Impressum - Datenschutzerklärung