NOTFALL! Spanien: ME Africa (Hündin, ca. 3 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: ME Africa (Hündin, ca. 3 Jahre)


Markus
28.11.2011, 12:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: ME Africa (Hündin, ca. 3 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.11.2011, 12:26
Notfall! Das Tierheim Burgos ist völlig überfüllt und für Africa wird dringend ein Platz (evtl. auch ein Pflegeplatz) gesucht!

Africa

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MastinEspanol_Africa-lacht.jpg

Mastin Español, kastrierte Hündin, geboren ca. 2008, gechipt, geimpft, MMK-Check negativ, reisefertig.
Standort: Das völlig überfüllte Tierheim Burgos/Spanien

Africa zeigt sich im Tierheim als sehr ruhige und verträgliche Hündin. Katzen gegenüber ist sie eher desinteressiert.

Inzwischen hat sie auch schon etwas zugenommen und steht gesundheitlich besser da.

Wir wissen von einem Tierarzt aus Palencia, dass Africa mehrmals den Besitzer gewechselt hat und einem ihrer Halter sogar von den spanischen Behörden weggenommen wurde. Der hatte sie offensichtlich sehr misshandelt. Danach wurde sie an jemanden vermittelt, der sie zur Zucht missbrauchte…

Nein, Africa hatte in ihrem Leben wirklich noch nicht viel Glück. Zwischenzeitlich gab es einen kleinen Lichtblick, als ein deutscher Verein zusagte, sie zu übernehmen. Leider wurde auch hier ein Rückzieher gemacht…

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Africa bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/mastin-espanol-huendin-2008-notfall/)

Nadine
11.12.2011, 15:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.12.2011, 15:37
Africa hat einen ganz tollen Platz gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi