Slowakei: Mops Lorena (Hündin, 5 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slowakei: Mops Lorena (Hündin, 5 Jahre)


Markus
28.11.2011, 12:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Slowakei: Mops Lorena (Hündin, 5 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.11.2011, 12:13
Lorena

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Mops_Lorena-sitzend.jpg

Mops, Hündin, geboren 2006, wurde ausgesetzt.
Standort: Noch in einem slowakischen Tierheim. Lorena könnte im Dezember nach Deutschland reisen.

Lorena ist eine fünfjährige Mops-Hündin. Sie wurde ausgesetzt und zusammen mit Cavalier King Charles-Hündin Celine im Wald gefunden.

Beide sind ausrangierte Zuchthündinen und absolut verträglich, einfach nur lieb und dankbar.

Lorena wurde ein Auge zerstochen – es musste vollständig entfernt werden.

Für Lorena wünschen wir uns freundliche Menschen die sie so lieben wie sie ist, und noch einmal richtig verwöhnen!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Lorena bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mops/mops-huendin-2006/)

Nadine
26.12.2011, 13:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.12.2011, 13:44
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi