PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TH Gießen: RUDI, 1 Jahr, Pitbull, Rüde


asti
26.11.2011, 14:04
Rudi ist ein junger, ausgesprochen freundlicher und hübscher Pittbullrüde. *
Rudi wurde, zusammen mit einer Staffortmischlingshündin, in der Tierheimschleuse ausgesetzt. Da aber der ehemalige Besitzer gefunden wurde, wissen wir seinen Namen und sein Geburtsdatum.
Der gerade 14 Monate alte Junghund ist im jugendlichen Pubertätsalter und entsprechend *frech und verspielt. Da er längere Zeit krank war, konnten wir ihm noch nicht viel beibringen. Er hat seit kurzer Zeit eine erfahrene und sehr engagierte Hundebegleiterin, die ihm schon Sitz, Pfötchen geben und apportieren beigebracht hat. Auch das Abrufen mit "Hier" und die Leinenführigkeit machen große Fortschritte. Rudi ist sehr gelehrig und besucht die tierheimeigene Hundeschule. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Da der jugendliche Schnösel noch sehr stürmisch ist, sollte er nicht in einen Haushalt mit kleineren Kindern vermittelt werden. *Wir hoffen sehr, dass sich bald ein Liebhaber dieser Rasse findet, der Rudi in sein Herz schließt.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rudiq8anko40hlt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rudipitti022k3ospn9qh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rudipitti03pcg8xl2063.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

blue
06.07.2012, 17:17
Rudi wurd im Januar 2012 vermittelt !
http://www.tsv-giessen.de/vermittelt-1.html

Impressum - Datenschutzerklärung