PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: SPIRIT, 9 Jahre, Staffordshire-Boxer-Mix, Hündin


asti
26.11.2011, 14:02
Spirit, eine 2002 geborene Staffordshire-Boxer-Mix-Hündin, wurde zusammen mit ihrem Kumpel "Rudi" in unserer Tierheimschleuse ausgesetzt. Da deren Besitzer inzwischen gefunden wurde, wissen wir Alter und Namen der beiden
Spirit kommt mit der neuen Situation wesentlich schlechter zurecht, als Rudi.
Anfangs verlor sie deutlich an Gewicht, zwar haben wir sie nun wieder etwas aufgepäppelt, aber so richtig harmisch ist ihre Figur noch nicht wieder geworden. Sie sucht ganz dringend eine hundeerfahrene Familie, die sich auch von Sachkunde und Wesenstest nicht abhalten lassen.
Weitere Beschreibung *folgt.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spiritq1r8o4a7nh3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spirit038tdchle6kn.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spirit053fojt6udrk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

blue
06.07.2012, 17:16
Spirit hat es nicht geschafft...
RIP
http://www.tsv-giessen.de/in-memoriam.html

Mickey48
06.07.2012, 17:34
och nö, der arme Bub!:(

blue
06.07.2012, 17:49
och nö, der arme Bub!:(

Mädel...;) Trotzdem och nö....

Grazi
09.07.2012, 09:09
Das tut mir so leid... :traurig:

Seufzend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung