PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ein Hundeleben (Film)


JeZ&Chris
24.11.2011, 14:00
Huhu.......
vieleicht kann mir einer helfen, wir suchen den Film Ein Hundeleben von 1955!

Wäre super wenn einer weiß wo ich den bekomme, bin für jeden Tipp dankbar:lach4:

artreju
24.11.2011, 17:46
den hab ich hier - willst ne Kopie ?

JeZ&Chris
25.11.2011, 08:00
den hab ich hier - willst ne Kopie ?
:ok:.......das wäre super....wenn du das machen würdest!!!

maja78
25.11.2011, 08:28
was ist das für ein Film? hört sich interessant an? Worum handelt er denn?

Isis78
25.11.2011, 09:03
Gaby:flirt::flirt:, wärst Du so nett und machst mir auch eine?? Bidddööö

JeZ&Chris
25.11.2011, 12:38
was ist das für ein Film? hört sich interessant an? Worum handelt er denn?

Huhu..
hier mal ein Auszug aus der Filmbeschreibung:

Der streunende Bullterrier Wildfire wird von dem Spieler Patch McGil zum Kampfhund dressiert. Als Wildfire dabei fast stirbt, landet er wieder auf der Straße. Der gutmütige Tierpfleger Jeremiah Nolan rettet ihn und bringt ihn zum Gestüt des verbitterten Mr. Wyndham. Dessen liebevolle Tochter Dorothy führt Wildfire in die feine Welt der Rassehundeschauen ein. Doch dann reißt McGil ihn erneut an sich.
Quelle:http://film.the-fan.net/?titel=23925


Soll einer der besten Hundewfilme aller Zeiten sein, habe ihn selber noch nicht gesehen aber mein Freund und der fand Ihn total toll.

maja78
25.11.2011, 12:50
der ist bestimmt schön, aber ich find den im netz nicht zum kauf

JeZ&Chris
25.11.2011, 14:45
der ist bestimmt schön, aber ich find den im netz nicht zum kauf

Hihih...warum meinst du denn das ich hier danach gefragt habe..:D

Grazi
27.11.2011, 08:22
@JeZ&Chris: Woher stammt die Filmbeschreibung? Quelle bitte nachreichen!

Grüßlies, Grazi

JeZ&Chris
27.11.2011, 08:59
@JeZ&Chris: Woher stammt die Filmbeschreibung? Quelle bitte nachreichen!

Grüßlies, Grazi


upps sorry:sorry:

Quelle:http://film.the-fan.net/?titel=23925

Grazi
27.11.2011, 09:02
upps sorry:sorry:

Quelle:http://film.the-fan.net/?titel=23925

Danke! :lach4:
Ich setze die Quelle sofort in deinen obigen Beitrag ein.

Grüßlies, Grazi

artreju
20.12.2011, 14:11
Die CD´s sind ja anscheinend gut angekommen ?!?!

Isis78
20.12.2011, 16:27
Die CD´s sind ja anscheinend gut angekommen ?!?!


Ja, ist sie. Für Sam und Odin gibt es dafür Weihnachtsgeschenke!!

Vielen Dank nochmal:lach3:

Wieselchen
08.10.2012, 21:28
Hallo ihr lieben,

ich hab mich mittlerweile dumm und dämlich gesucht und bin auf dieses Thema hier gestoßen - hat einer den Film noch und würde ihn mir kopieren / brennen ?
Ich hatte ihn mal ausgeliehen & die Person hat den kompletten Film auf VHS überspielt mit nem anderen Film :(

wäre nett wenn ich ne Antwort bekomme (:

Monty
09.10.2012, 04:46
Wieselchen du bist nicht alleine. Meine alte VHS Kassette wurde mit einem blödsinnigen Fußballspiel überspielt... Ich würde mich auch sehr über eine Antwort freuen

Guayota
09.10.2012, 09:14
Der ist doch im Netz, oder?:35:

http://www.youtube.com/watch?v=s_XKE7eb-mM

Wieselchen
09.10.2012, 13:05
Nur leider die englische Fassung

Monty
18.10.2012, 20:04
:fuerdich: :herz2: :knuddel: Dankeschön für deine Mühe, der Brief ist heute schon angekommen. Ich freue mich ganz toll auf das Wochenende, wenn ich dann endlich Zeit zum schauen habe.

Barry
11.08.2013, 13:43
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb bin ich auf der Suche nach den Film "Ein Hundeleben 1955" von Herrmann Hoffman. dieser Film ist einfach ganz toll und da ich früher selbst einen Billterrier hatte mag ich den Film ganz besonders.
Meine Mama hatte den Film auf VHS und hat ihn geliebt doch leider ist diese VHS Kassette über die Jahre kaputt gegangen und jetzt wollte ich meiner Mama eine Freude machen und den Film für sie kaufen doch leider ist der nirgendwo erhältlich.
Jetzt habe ich die Hoffnung das mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG

Impressum - Datenschutzerklärung