PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


feuermohn
03.02.2006, 22:29
möchte mich zurückmelden.

Nach einigen Monaten Umzugs- und Renovierungsstreß (Firma und privat), finde ich auch mal wieder Zeit fürs Internet.

feuermohn

Caro-BX
04.02.2006, 06:25
hallole sabine,

schön wieder von dir zu lesen :lach3:

Donni
04.02.2006, 07:51
willkommen zurück :)

Simone
05.02.2006, 14:09
Schön, dass Du wieder da bist! Willkommen zurück! :lach1:

Ingrid
05.02.2006, 14:12
Rehi, Feuermohn!:lach3: Freu' mich, Dich wieder zu lesen!:lach2:

Jacci
05.02.2006, 17:41
:lach3: Willkommen zurück! Wie gehts Versace?

feuermohn
05.02.2006, 21:27
freut mich, dass Ihr Euch noch erinnert. Mir fehlen die vergangenen Monate, irgendwie sind sie so schnell vergangen.

Versace geht es prächtig. Jetzt hat er endlich viel Platz zum toben und an jeder Ecke einen Ausguck. Wir müssen nciht mehr fahren um große "gassirunden" :hund: zu drehen. Vor dem Haus ist gleich der Wald und hinter dem Haus die Wiesen. :blume:

Er hat hier auch schon viele neue "Hundefreunde" gefunden. Hier im Dorf stört sich keiner an seiner Größe. Er ist nichtmal der größte Hund, eher der mittlere Durchschnitt.

Mir geht es auch besser. :lach2: Endlich kein Straßenlärm mehr, keine Sirenen, Martinshörner oder nächtliche Schlägereien.

feuermohn

Elke
06.02.2006, 12:00
Na das hört sich aber doch sehr gut an. Genießt es in vollen Zügen und mach mal ein paar schöne Aufnahmen, damit wir dieses schöne Ambiente nachvollziehen können. :lach2:

feuermohn
06.02.2006, 22:59
Na das hört sich aber doch sehr gut an. Genießt es in vollen Zügen und mach mal ein paar schöne Aufnahmen, damit wir dieses schöne Ambiente nachvollziehen können. :lach2:

ich habe tatsächlich schon viele Monate nicht mehr richtig fotografiert, aber ich hab doch was gefunden.

feuermohn

Impressum - Datenschutzerklärung