PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bobbi mittelgrosser Mischling aus Spanien sucht liebes Zuhause


JeZ&Chris
20.11.2011, 07:24
Wir habe einen lieben rotbraunen Mischlingsrüde aus Spanien in Pflege genommen.
Dieser sucht ein liebevolles Zuhause.
Bobi ist 2010 geboren und wurde in Spanien auf der Strasse aufgefunden.
Er ist ca 50 cm groß und wiegt 23 kg....
Er ist kastriert, gechipt, hat alle Impfungen und Wurmkuren, er wurde vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten sowie Leishmaniose negativ getestet.

Seit Oktober lebt er nun bei uns, er ist ein lieber verschmuster menschenbezogener Hund, mit seinen Artgenossen hier im Haus versteht er sich prima.
Draussen versteht er sich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Leider ist Bobi noch sehr unerzogen, viele Dinge kannte er nicht als er zu uns kam, mittlerweile ist er aber stubenrein, hört auf Grundkommandos (Sitz,Platz,Komm,) und läuft recht gut an der Leine, im Freilauf sowie auf 15 Meter Schleppleine läßt er sich meisten gut abrufen.
Bobi fährt auf leckerchen und Spielzeug ab damit kann man super seine Aufmerksamkeit gewinnen.
Bobi verteidigt seine Ressourcen anderen Hunden gegenüber, Futter, Streicheln, Spielzeug......mittlerweile hat er aber schon gelernt das ihm keiner mehr was wegnehmen möchte so das sich dieses Verhalten auch langsam bessert...
Ich hoffe das der kleine bald ein schönes zuhause findet...............
Infos unter: http://www.refugio-casas-ibanez.org/
oder hier bei mir....
Lg Jessica

Grazi
27.11.2011, 13:29
Fotos und eine (evtl. auch vage) Rasse- bzw. Mischungsangabe wären für eine Vermittlung förderlich.
Ebenso wie direkte Kontaktangaben, in Form von Tel.nr. und/oder email-Addi.

Grüßlies, Grazi

JeZ&Chris
30.11.2011, 08:02
Fotos und eine (evtl. auch vage) Rasse- bzw. Mischungsangabe wären für eine Vermittlung förderlich.
Ebenso wie direkte Kontaktangaben, in Form von Tel.nr. und/oder email-Addi.

Grüßlies, Grazi

Hi
also Bobbi ist vermutlich ein Podenco Labrador Mix.
Fotos gibts hier und auch weitere Infos:

http://www.refugio-casas-ibanez.org/

Wer mehr wissen möchte kann mit gerne eine PN zukommen lassen.

Grazi
30.11.2011, 08:29
Viele Interessenten sind leider "faul".

Je vollständiger und informativer ein Vermittlungstext, desto besser. Dazu gehören auch Fotos... denn die entscheiden in der Regel darüber, ob der Hund den Betrachter sofort anspricht und ein genaueres Hinschauen (und Überlegen) nach sich zieht. Insbesondere wenn quasi "verlangt" wird, dass man sich erst hier im Forum registrieren muss, um dir eine PN zukommen zu lassen.

Also nochmals der Tipp: Füge bitte Fotos und Kontaktangaben ein, um die Chancen für Bobbi zu erhöhen.

Grüßlies, Grazi

JeZ&Chris
30.11.2011, 09:35
Also der süsse Bobbi sucht immer noch ein schönes zuhause.
Bei Intresse könnt ihr mir gerne mailen: sternchen8083@gmx.net


Sooo und denn noch ein nettes Fotolein:lach4:

http://s7.directupload.net/images/111130/kqp6cbca.jpg (http://www.directupload.net)

JeZ&Chris
26.12.2011, 13:55
Bobi sucht leider immer noch ein schönes zuhause!!!

blue
30.08.2013, 16:12
Vermittelt...
http://www.refugio-casas-ibanez.org/,14.Reihe

Impressum - Datenschutzerklärung