ebay zu gunsten bx in not

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay zu gunsten bx in not


Markus
03.02.2006, 07:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ebay zu gunsten bx in not” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
03.02.2006, 07:55
bei ebay wird ein toller druck auf leinwand mit zwei bordeaux doggen als motiv zu gunsten bx in not versteigert.

vielleicht hat ja auch hier jemand interesse?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6602537303

Nadine
03.02.2006, 08:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Svenja
03.02.2006, 08:26
Oh is das schön......:herz:

Würd ich zu gerne haben...aber leider schon zu teuer für mich ...

Ich hoffe aber natürlisch das es noch SAU Teuer wird,damit die Not döggelchen viel davon haben!

Ivan
03.02.2006, 08:43
Find' ich super (mir aber leider schon zu teuer!) :lach2:

Elke
03.02.2006, 11:20
Das ist aber wirklich ein wunderschönes Porträt von den beiden. Bei dieser Größe ist es das schon wert. Allerdings finde ich die Portokosten sehr hoch. Egal es ist für einen guten Zweck und der Ersteigerer hat ein wunderschönes Bild. Drücke die Daumen das es noch viiiiel mehr wird. Mal beobachten :lach2:

Mela
03.02.2006, 13:19
Wahnsinn....warum gibt es so was nicht von einem Mastiff :traurig3:
würde ich sofort kaufen
liebe Grüße
Corinna

Scotty
03.02.2006, 15:26
Wow tolles Bild :lach2: . Leider für mich zu teuer - zumal es ja noch neun Tage drin ist und sicher noch sehr viel teurer wird (hoffentlich)

Simone
03.02.2006, 17:49
Das ist aber ein tolles Bild! Super :lach2:! Die Idee finde ich auch sehr gut. Ich hoffe, dass der Preis noch weiter steigt...

yosolita
03.02.2006, 17:55
ist das schööön, hoffentlich steigt der Preis ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!