Carlos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carlos


Markus
18.11.2011, 16:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Carlos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lotte und Uschi
18.11.2011, 16:48
http://www.tierheim-guetersloh.de/hunde_charaktere.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2652&tx_ttnews=29

[B]Carlos sucht dringend hundeerfahrene Menschen

Bordeaux Dogge Carlos wurde zu uns ins Tierheim gebracht, da seine Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnten.

Der hübsche kastrierte Rüde (geb. Juli 2007) hat bisher in einem Haushalt mit 2 anderen Hunden gelebt, mit größeren Rüden versteht er sich allerdings nicht.

Carlos leidet an Epilepsie, ist aber gut auf seine Medikamente eingestellt, und daher momentan anfallsfrei.

Wir suchen für den imposanten Rüden Menschen mit Hundeerfahrung, die auch bereit sind noch an seiner Erziehung zu arbeiten.

Nadine
06.07.2012, 17:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
06.07.2012, 17:08
Hmm, der Link funktioniert nicht mehr, eine Bordeaux-Dogge hat das Tierheim Gütersloh nicht ,einen Carlos auch nicht.
bei den Vermittelten leider auch nix....

Grazi
09.07.2012, 11:08
Laut "BX sucht Couch" ist Carlos vermittelt!
http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/?p=592

Grüßlies, Grazi