PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TH Schkortitz:Dobermann- DSH- Rottweilermix Thore( ca.2009)


Ricarda
18.11.2011, 09:39
Dobi-Rotti-DSH Mix Thore (2009)sucht Menschen, denen er vertrauen kann....
Von Ricarda Keller in Tierheim Schkortitz-TSV Muldental e.V.

Dobermann-Rottweiler-DSH-Mischling



Mein Name ist Thore.

Ich bin männlich, kastriert und circa 2009 geboren.

Ich warte seit dem 01.03.2010 auf ein neues Zuhause.

Ich bin circa 65cm groß.



Das sagen meine Betreuer über mich:



Thore ist von Ordnungsamt und Polizei aus zwielichtigen Kreisen befreit worden. Nachdem der ursprüngliche Besitzer in Haft mußte, wurde Thore zu Wanderpokal. Diverse Besitzer ließen ihn oft stundenlang zu Hause oder schleppten ihn zum Umtrunk mit. Wenn Thore nicht funktionierte, hat er oft Prügel bezogen.Das merkt man ihm an, er ist ein unsicherer, ängstlicher Hund, der in Panik auch gern mal nach vorn geht. Weiß er, was er nicht darf, ist Thore ein umgänglicher Hund, der seiner Bezugsperson treu ergeben ist.

Wir suchen für Thore hundeerfahrene Menschen, gern mit Ambitionen im Hundesportbereich, allerdings sollte es sich dabei nicht um Schutzdienst handeln.Er braucht Personen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln, wo er weiß, das nicht er für den Schutz verantwortlich ist, wo er Vertrauen lernen kann.Kinder sollten schon größer sein, wenn welche vorhanden sind.Übungen, die das Selbstvertrauen und die Bindungen zum Herrchen oder Frauchen verstärken, macht Thore sehr gern mit.Ein guter Grundgehorsam ist vorhanden und sollte unbedingt weiter vertieft werden.

Wer mit Thore in eine neue und sportliche Zukunft starten möchte, sollte sich diesen Rohdiamant unbedingt näher anschauen.In Zukunft soll nicht Thore der Pokal sein, er möchte diese gern für den neuen Besitzer in sportlichen Wettstreiten erkämpfen und ihn dann mit den neuen Besitzern in der Vitrine bewundern. Aber, denn Arbeitsteilung muss sein: er holt die Pokale nach Hause, polieren müssen Sie die Errungenschaften alleine....



Thore kann täglich, auch an Sonn- und Feiertagen, zwischen 17.-19.00Uhr besucht werden.

http://www.facebook.com/groups/297527426924601/doc/298067476870596/

Kontakt:

TSV Muldental e.V.

Tierheim Schkortitz

0162/3049849
tsv-mtl@gmx.de

Grazi
17.05.2012, 13:37
Vermittelt! :36:
Thore lebt nun als Zweithund in einer Familie.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung