PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich: DD Alubi (Hündin, 4 Jahre)


Grazi
18.11.2011, 06:37
Alubi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Alubi.jpg

Deutsche Dogge, kastrierte Hündin, 4 Jahre alt.
Standort: Wien/Österreich

Alubi verliert ihr Zuhause, weil nun ein Baby da ist und man keine Zeit mehr für sie hat. Die hübsche Doggendame lebt noch bei ihrer Familie in Wien, sollte aber besser gestern als heute in ein neues Zuhause gehen.

Alubi kann alleine bleiben und ist verträglich mit Artgenossen. In allem soll Alubi eine sehr gutmütige Hündin sein, was mittlerweile von Bekannten der Familie bestätigt wurde.

Die Süsse ist in keinem guten Zustand… die Fotos zeigen, wie mager das Mädchen ist.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Alubi bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-huendin-2007/)

Pinkabella
18.11.2011, 08:59
Update:

Die Schnecke ist mittlerweile bei mir auf Pflege! Sucht aber nach wie vor einen Lebensplatz!
Alubi verlor ihr Zuhause weil nun ein Baby da ist und man keine Zeit mehr für sie hat.

Alubi ist eine sehr kleine und zierliche Doggen Hündin. Das Mädl ist kastriert, kann ca 5-6 Stunden alleine bleiben und ist verträglich mit Artgenossen. Sie besitzt keine Papiere. Alubi ist sehr dünn, hat aber bei mir bisher sehr brav gefressen. Sie ist eine sehr ruhige Hündin, die aber auch gerne mal richtig Gas gibt und sich austobt. Anfangs ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend, ist das Eis aber gebrochen, wird sie sehr anhänglich und verschmust.

Dennoch wird Alubi nur an Erfahrene Personen weiter gegeben, die auch ein stabiles Umfeld für die Hündin halten können.

Kontakt: 0699 11 22 29 83
pinka@ceasrr.at

Grazi
22.11.2011, 14:27
Die Vermittlung erfolgt bevorzugt innerhalb Österreichs!

Grüßlies, Grazi

Grazi
01.12.2011, 11:54
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung