DD Paul (Rüde, 10 Monate) bei Usedom

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Paul (Rüde, 10 Monate) bei Usedom


Markus
17.11.2011, 04:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Paul (Rüde, 10 Monate) bei Usedom” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.11.2011, 04:44
Paul

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DeutscheDogge_Paul-sitzend.jpg

Deutsche Dogge, Rüde, geboren im Januar 2011.
Standort: Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Usedom

Paul und sein Bruder Eddy wurden gemeinsam über das Veterinäramt auf eine Pflegestelle gegeben, wo man die Jungs erst mal wieder “in Form” brachte – sie waren viel zu dünn.

Dort zeigen sich die Junghunde nur von ihrer besten Seite:

Sie sind verträglich mit allen anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen, großen und kleinen Artgenossen. Die Pferde, Katzen, Enten und Hühner auf der Pflegestelle finden sie interessant, aber nett.

Paul und Eddy sind ausgesprochen anschmiegsame, sanfte Jungrüden, die Menschenkontakt lieben, Streicheleinheiten suchen, dabei aber niemals grob werden. Selbst mit (standfesten) Kindern gehen sie sehr vorsichtig um, springen sie nicht an und haben bisher auch noch keines umgeworfen.

Beide Rüden gehen gern spazieren und laufen dabei frei. Sie sind abrufbar, halten sich immer in der Nähe ihrer Menschen auf und haben bisher noch keinen Jagdtrieb erkennen lassen.

Alles in allem sind Paul und Eddy völlig unverdorbene Junghunde, die nun verantwortungsvolle Familien suchen, die ihren guten Charakter unterstützen und fördern.

Die beiden werden nur getrennt vermittelt.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Paul der der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-januar-2011/)

Nadine
27.01.2012, 11:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.01.2012, 11:49
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi