BX Adventsspaziergang

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Adventsspaziergang


Markus
16.11.2011, 07:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BX Adventsspaziergang” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sparkiehh
16.11.2011, 07:45
Hallo Ihr Lieben,
wir planen einen Advends-Spaziergang durch den Tierpark Nindorf am 4.12.11 um 12:00... Habt Ihr Lust? Wäre doch super wenn wir eine lustige Truppe zusammen kriegen würden :D:D Wir selber haben zwei Bx und einen Bx-Mischling. Meldet Euch:lach4:

Nadine
17.11.2011, 15:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tiffy
17.11.2011, 15:28
oooooooohhhh, ihr kommt auch aus Buchholz!!!! Wie toll!! Wir freuen uns riesig!!!! Wir treffen sooo selten andere Molosser. Angelika, von unserem Hundespielen, hat uns geschrieben, dass jetzt auch Bordeauxdoggen zum Spielen kommen. Da wir länger nicht da waren, schrieb ich ihr gleich zurück, dass ich sofort am Samstag komme, weil ich mich sooooo auf die Bordeauxdoggen freue :-). Seid Ihr das zufällig? Falls ja, seid Ihr Samstag auch beim Hundespielen?

LG
Christiane, Frank und Tiffy

goldy-freak
18.11.2011, 18:25
Hi, ich hab dir schon per Mail geantwortet, aber hier auch noch mal =) Wir (Marina, Christian und AB Gucci) sind auch dabei! Ich freu mich schon riesig!!!

LG Marina

goldy-freak
30.11.2011, 19:26
Wir sind leider wieder raus. Mein Freund hat heute unser Auto unter nen Kleintransporter geschoben. Die ganze Front ist platt. Sind jetzt leider nicht mehr mobil :( So schade, ich hab mich richtig drauf gefreut...

LG Marina

Grazi
01.12.2011, 05:17
Oh oh... deinem Freund ist aber hoffentlich nichts passiert, oder?

Grüßlies, Grazi