PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Klick Für Svetlana in Sibirien - Berliner Sparkasse vergibt Preise


Faltendackelfrauchen
15.11.2011, 21:12
Durch Doginja habe ich mich in alle Veröffentlichungen zu Svetlans Tierheim reingelesen. Ich bin der Überzeugung, dass Svetlana das "Preisgeld" mehr als verdient hätte und dann die Tiere einen leichteren Winter hätten....

Helfen kostet hier nichts außer einigen Klicks. Bitte weiterleiten, damit es auch genügend Klicks werden.

https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/581

Wer es nicht gelesen hat, hier gibt es Infos zu Svetlana:

http://www.dasletztesiebteleben.com/

http://www.tierhilfe-bluemoon.de/Rundmailinfos.html

Conner
16.11.2011, 07:24
Erledigt :-)

Faltendackelfrauchen
20.11.2011, 20:15
Nachtrag:

man erhält nach dem Klick und Angabe der E-Mail auf der Internetseite der Berliner Sparkasse eine Mail. Nur wenn man durch das Öffenen des dortigen Link seine Wahl bestätigt, zählt die Stimme auch!!

gentle giant
20.11.2011, 20:32
Erledigt ;o)
Hoffentlich kommen genügend Stimmen zusammen!

MfG Bianka

Impressum - Datenschutzerklärung