PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nico , 10 Jahre alter Chihuahua-Mischling sucht Gnadenbrotplatz


SherryCat
14.11.2011, 18:52
Der kleine Nico ist 2001 geboren , geimpft , gechipt aber nicht kastriert. Er ist ein Chihuahua -Mischlingsrüde und momentan nur Fell und Knochen. Er muss erstmal ordentlich gepeppelt werden. Nico ist ein lieber , anhänglicher Rüde , der stundenlang auf dem Schoß sitzen kann und streicheleinheiten genießt. Andere Hunde muss er nicht unbedingt bei sich haben. Nico hat eine starke Augentrübung , kann aber noch sehen.

Nico wird von dem Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

SherryCat
21.01.2012, 21:08
Unser kleiner Notfall, Schmusebacke Nico sucht noch sein Gnadenbrotplatz.

Der kleine hat eine Herzinsuffizienz und benötigt Herztabletten, die er aber ganz brav mit seinem Futter nimmt.

SherryCat
12.02.2012, 12:39
Der kleine Nico hat es geschafft und ein Plätzchen gefunden :ok:

Er darf ins Happy End

Grazi
13.02.2012, 05:48
Das ist ja toll! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung