Nico , 10 Jahre alter Chihuahua-Mischling sucht Gnadenbrotplatz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nico , 10 Jahre alter Chihuahua-Mischling sucht Gnadenbrotplatz


Markus
14.11.2011, 19:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nico , 10 Jahre alter Chihuahua-Mischling sucht Gnadenbrotplatz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
14.11.2011, 19:52
Der kleine Nico ist 2001 geboren , geimpft , gechipt aber nicht kastriert. Er ist ein Chihuahua -Mischlingsrüde und momentan nur Fell und Knochen. Er muss erstmal ordentlich gepeppelt werden. Nico ist ein lieber , anhänglicher Rüde , der stundenlang auf dem Schoß sitzen kann und streicheleinheiten genießt. Andere Hunde muss er nicht unbedingt bei sich haben. Nico hat eine starke Augentrübung , kann aber noch sehen.

Nico wird von dem Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

Nadine
21.01.2012, 22:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
21.01.2012, 22:08
Unser kleiner Notfall, Schmusebacke Nico sucht noch sein Gnadenbrotplatz.

Der kleine hat eine Herzinsuffizienz und benötigt Herztabletten, die er aber ganz brav mit seinem Futter nimmt.

SherryCat
12.02.2012, 13:39
Der kleine Nico hat es geschafft und ein Plätzchen gefunden :ok:

Er darf ins Happy End

Grazi
13.02.2012, 06:48
Das ist ja toll! :36:

Grüßlies, Grazi