Hut ab!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hut ab!


Markus
14.11.2011, 12:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hut ab!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Natalie
14.11.2011, 12:45
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qFP28ANXLLA#!

:ok: So mancher schafft so etwas nicht mal mit einem Hund!

Nadine
14.11.2011, 12:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bozi
14.11.2011, 12:56
:ok: Respekt!!!

kairos
14.11.2011, 14:17
Absolut cool wie die Hunde trainiert sind:ok:, trotzdem finde ich es nicht gut, wenn man mit Hunden unangeleint im Strassenverkehr unterwegs ist...:(

Wie Waldi
14.11.2011, 14:20
Das Video und das Thema hatten wir hier schonmal. Leider find ich es auf die schnelle nicht.

arko
14.11.2011, 14:22
wie geil is das denn ???:ok: obwohl ich es an den straße schon etwas gefährlich finde , aber sonst hammer

blue
14.11.2011, 15:04
Das Video und das Thema hatten wir hier schonmal. Leider find ich es auf die schnelle nicht.

Stimmt !
Es ging damals glaub ich um die rabiaten Trainingsmethoden des Mushers.
(Sind ja Schlittenhunde)
War die Rede davon, wie hart die Ausbildung ist, um so entspannt eine Spazierfahrt vorzuführen.....:schreck:
Cool ist's trotzdem....

inmemorysky
14.11.2011, 15:38
ich finde das erstaunlich mit so vielen hunden rad zu fahren ,ich schaff das nichtmal mit meinem dumbo alleine:hmm:

chrieso
14.11.2011, 20:33
also wer so viele hunde hat und dann noch selber in die pedale tritt ist selber schuld :-)