PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD zur Hunde-Ernährung


bx-junkie
14.11.2011, 06:03
kennt die einer?
Hundeernährung mit System
DVD mit Stefanie Weinrich bekannt aus Sat1

Der Organismus jedes Hundes muss ebenso wie der menschliche Körper mit Nährstoffen versorgt werden, um alle lebensnotwendigen Stoffwechselfunktionen aufrecht zu erhalten.

Machen wir uns die richtigen Gedanken zur Hundeernährung?
Wie kann man Hunde ernähren und wie sollte man sie füttern?
Was schadet ihnen und was fördert die Gesundheit und die Vitalität?

Stefanie Weinrich führt den Zuschauer praxisnah und unabhängig von Futtermittelherstellern, kompetent durch diesen digitalen Ratgeber. Sie räumt auf mit vielen Irrtümern in der Hundeernährung...

buecher.de (http://www.buecher.de/shop/dokumentationen/hundeerziehung-mit-system-hundeernaehrung/weinrichstefanie/products_products/detail/prod_id/34195537/)

Scotti
14.11.2011, 06:47
Ist von Hundewelten.

Ich finde nicht dass man eine DVD braucht um seinen Hund fuettern zu koennen. Ist denn dem HH von heute das eigene Denken total abhanden gekommen?

Es geht nur um Hundefuetterung, ich moechte mal sehen wie ein Mensch um seine eigene Ernaehrung so ein Brimborium macht.

Letztens in der Praxis. Anruf eines Kunden seine Frau wuerde den Hund nun barfen (auch wenn ich den Begriff langsam nicht mehr hoeren kann, erstmal gut), haette saemtliche Barf Buecher gelesen und wollte nun von Chef eine Ernaehrungsberatung...:sorry:
Der schuettelt nur noch den Kopf bei sowas.

bx-junkie
14.11.2011, 06:58
Danke Steffi...das dachte ich mir schon :D Ich hatte auch nicht vor die DVD zu kaufen, wollte aber mal hier nachhören ob die einer kennt oder gar gekauft hat...wobei ich glaube das es nun auch keiner mehr zugeben würde ;)

Scotti
14.11.2011, 07:05
Puh, ich dachte schon du haettest das persoenlich genommen, das wollte ich naemlich nicht erreichen. :)

Peppi
14.11.2011, 09:24
Ich finde es ist nur eine Frage des "Grades", ob Broschüre oder DVD... ;)


Kommerz! :p

bx-junkie
14.11.2011, 09:40
Ich finde es ist nur eine Frage des "Grades", ob Broschüre oder DVD... ;)


Kommerz! :p


Konsumverweigerer http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/frech/frech004.gif

Dega
14.11.2011, 10:15
Der Trailer ist ja doof. Das ist nur Reklame für Hundewelten und kein Wort über Ernährung.
Aber ich staune, womit man alles Geld machen kann.

Impressum - Datenschutzerklärung