PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch von 2 neuen Freunden!


christlgo
12.11.2011, 16:25
Wr hatten heute Überraschungsbesuch von 2 Hunden. Biene, eine eher unverträgliche Am staff mix hündin (13) und Ares, ein Dogo Argentino (2). Biene musste maulkorb tragen, sie wurde selbst vor jahren schwer attackiert und ist seither sehr heikel. Mit den Jungs war sie aber heute total friedlich und es hat ihr spaß gemacht! Und den jungs erst.... aber seht selbst:

Freundliche Runde:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundaresg58qp4s2if.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Was macht der da in meinem Garten?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundares5ai73u64gv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Los!!!!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundaresidmct9lbhx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Gefährlicher Ares! Uaaaaaaaaa!:kicher:


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundares7dieh03o16.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Yeah, das macht Spaß! Endlich einer, der was aushält!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundares0ko73h8a4b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

christlgo
12.11.2011, 16:32
Jungs! Macht mal Pause!!!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundares9nfj3o2lzd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Weiter geht´s!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundaresc03k412fna.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

.... und noch weiter!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundares8v6c3im5jr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sieger!!!!!!!!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundares35rcvo7fa1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Sabberbacken Bussi!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundaresc39k0eput6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

christlgo
12.11.2011, 16:38
Zwangspause!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundares6zse41q27t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Freiwillige Pause!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundaresr5bsicj1pn.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Die bravsten Hunde!!!!!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundaresxyc0o7s83f.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Und jetzt bin ich froh, dass der Besuch weg ist und mein Frauli nur für mich da ist..... http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bieneundares413p5e27vs.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:lach4:

Manuela
12.11.2011, 17:26
tolle Fotos :ok: schaut nach viel Spass aus :)

emmilie
12.11.2011, 17:43
schöne Fotos von glücklichen HUnden...das letzte Schmusebild ist ja nett..kann mir vorstellen,dass er jetzt wieder froh ist der Pascha zu sein..:)

bx-junkie
12.11.2011, 17:58
schöne Fotos von glücklichen HUnden...das letzte Schmusebild ist ja nett..kann mir vorstellen,dass er jetzt wieder froh ist der Pascha zu sein..:)

Ja hab ich auch gedacht :ok: Schöne Bilder von den dreien! Schade das die Hündin einen Maulkorb tragen musste...aber wenn sie so heikel ist, selbst mit Rüden, ist es sicher besser so für alle Beteiligten.

kairos
12.11.2011, 18:56
Ja hab ich auch gedacht :ok: Schöne Bilder von den dreien! Schade das die Hündin einen Maulkorb tragen musste...aber wenn sie so heikel ist, selbst mit Rüden, ist es sicher besser so für alle Beteiligten.
:04:
Einfach nur cool!

BÖR
12.11.2011, 20:20
tolle Fotos:ok: besonders das Frauchen-Kuschel- Bild.

thygugri
12.11.2011, 22:06
shr schöne bilder!

christlgo
13.11.2011, 07:32
Mit einem Rüden allein geht´s, da kann man auch den Maulkorb abnehmen, aber bienchen ist einfach unberechenbar. Sie hat schon 2 Hunde schwer verletzt. Sicherheit geht vor! Sie hatte jetzt 2 jahre gar keinen hundekontakt, die besitzerin traute sich gar nicht mehr. Wir haben sie jetzt eingeladen und es lief ganz toll. Vielleicht wird´s ja wieder! Schaut nicht sehr schön aus, ich weiß, aber Bienchen war gestern glücklich!:lach4:

Peppi
13.11.2011, 07:51
Klasse Bilder. Bei uns wär schon bei "Jungs macht mal Pause" Kasalla gewesen... :D

christlgo
13.11.2011, 07:54
Diesen Moment fand ich auch ganz toll!
Bienchen hatte eigentlich körperlich keine chance bei den jungs einzugreifen und doch haben beide ihr respekt erwiesen und sie beachtet und pause gemacht. Immer wenn die madam (13 Jahre!) kam, benahmen sie sich wie gentlemen und dann gleich wieder wie wildgewordene gorillas!

bx-junkie
13.11.2011, 08:25
Mit einem Rüden allein geht´s, da kann man auch den Maulkorb abnehmen, aber bienchen ist einfach unberechenbar. Sie hat schon 2 Hunde schwer verletzt. Sicherheit geht vor! Sie hatte jetzt 2 jahre gar keinen hundekontakt, die besitzerin traute sich gar nicht mehr. Wir haben sie jetzt eingeladen und es lief ganz toll. Vielleicht wird´s ja wieder! Schaut nicht sehr schön aus, ich weiß, aber Bienchen war gestern glücklich!:lach4:

Ich kann das verstehen! Ich hätte da auch Sorge und wenn man es vermeiden kann, dann sollte man das auch tun...natürlich sieht ein Mauli immer schrecklich aus, aber ich denke nicht das bei kurzzeitigem tragen da seelische Schäden zu erwarten sind. So hatte sie wenigstens die Möglichkeit eines sicheren Kontaktes... Und wie du bereits sagtest... Sicherheit geht vor :)

Nessie
13.11.2011, 10:17
Das Sabberbacken Bussi Bild ist soooo süß :herz: Tolle Bilder von sehr schönen Hunden.

Sanny
13.11.2011, 18:08
Ich find es immer wieder beeindruckend wie sozial unsere kleinen Trampel sein können!
Sehr süßes Trio :ok:

christlgo
13.11.2011, 18:47
Also das mit dem Trampel nimmst du bitte wieder zurück, mein kleiner ist nie, nie nie ein trampel. Nööö, gar nicht...:kicher: hi, hi ironiemodus aus!

Sanny
13.11.2011, 20:17
Oh, entschuldige...den Trampel nehm ich selbstverständlich zurück :sorry:

Dann die kleinen Trampelchen :kicher:

Grazi
16.11.2011, 08:06
Schön, dass dein Burschi mal wieder einen passenden Spielpartner bekommen hat! Man sieht den Jungs den Spaß richtig an. :ok:

Und für die Madame (bzw. ihr Frauchen) war der Besuch bestimmt auch trotz des MKs ein voller Erfolg!

Grüßlies, Grazi

christlgo
16.11.2011, 17:37
Ja, für das Mädel und vor allem für das Frauchen, war das ein ganz tolles Erlebnis! Wir hätten den MK auch abnehmen können, aber das Vertrauen ist einfach noch nicht da. aber wir bleiben am Ball und vielleicht wird´s bald einen ungezwungenen Kontakt geben.Die Madam hat eben schon 2 wirklich folgenschwere attacken gestartet, von außen betrachtet aus dem nichts. aber sie scheint unsere jungs zu akzeptieren. Und umgekehrt auch! Gut ding braucht eben manchmal wirklich Weile!:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung