Darcy DD aus Ungarn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darcy DD aus Ungarn


Markus
12.11.2011, 15:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Darcy DD aus Ungarn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rextara
12.11.2011, 15:11
Gesternabend habe ich eine Deutsche Dogge abgeholt weil mich einige darum gebeten haben zu helfen.

Ein gelber Deutscher kastrierter Doggenrüde such ein Zuhause.

Ich werde ihn zwischenzeitlich aufpäppeln wie auf Gewicht bringen, sozialisieren und die Hinterhand stärken.
Ob der Rücken ein Karpfenrücken ist oder wegen Schmerzen kann ich noch nicht sagen, aber er musste draussen immer nur auf Beton leben.

Er ist bis jetzt sehr lieb und ein Riesenkuschler.

Achja, er hat eine Schulterhöhe von etwa 90 cm. Neben ihn, sehen meine Doggen aus wie Zwerge.

Er ist gechipt, geimpft und entwurtm wird er kommende Woche. Hat ein volles Pedigree.

Die Besitzerin war völlig überfordert und den ganzen Tag arbeiten. Hatte den Hund als Welpe für ihren Sohn gekauft. Sie gibt zu, das es der größte Fehler ihres Lebens war.

http://s1.directupload.net/images/111112/e28lfycx.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/111112/ruhwkj7r.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/111112/2mjnnupa.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/111112/ppdnom3v.jpg (http://www.directupload.net)

Nadine
12.11.2011, 16:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
12.11.2011, 16:55
Alter und Kontaktdaten wären noch schön .
Sieht aus als wär der Süße schon kastriert .

rextara
12.11.2011, 16:59
Achso :D

er ist geboren am 17.02.2010
katzen und andere Hunde verträglich
kastriert (Stammbaum ist vorhanden)

rextara
28.11.2011, 13:24
Es geben neue Bilder und mir wurde angeboten von einer Tierschutzorganisation das ein Transport gegen eine Unkostenbeteiligung von 100 Euro nach Deutschland möglich wäre!!! Ich selber verlange für die Vermittelung nichts, sondern nur ein gutes Zuhause.

Also, wer hätte noch ein Platz für diesen lieben Jungen?

http://s1.directupload.net/images/111128/2jxm87cj.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/111128/8lriejoq.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/111128/gm8c68j8.jpg (http://www.directupload.net)

blue
09.08.2012, 16:52
Auch Darcy kann ich im Web nicht finden...

rextara
09.08.2012, 16:58
Weil ich scheinbar vergessen habe hier mit zu teilen das er schon vor mehrern Monaten vermittelt wurde. Leider hatten wir Gesundheidsstress und andere Sachen, also sorry