PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!


harley
02.02.2006, 18:38
Hallöchen!

Mein Name ist Denise, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Offenbach am Main. Mein Mann und ich sind schon seit langem Molosser Fan vor allem als ich den Mastino meiner Schwägerin wenn auch nur kurz kennenlernen durfte.

Wir hatten selbst einen Neufundländer Colli Mix den wir leider aus am 11.02.2001 wegen eines Schlaganfalls im Alter von 18 Jahren einschläfern lassen mußten.

Dann war noch Harley unsere Pitbull Hündin die wir 1998 aus dem TH holten. Nun ist aber sie viel zu früh gestorben. Sie wurde nur 9 Jahre alt. Sie starb am 28.01.2006 an einem Herzinfarkt.

Für manche ist es vielleicht nicht zu verstehen das wir uns jetzt wieder einen Hund holen möchten aber es gibt so viele arme Wauzis die glücklich über jemanden wären der sie liebt und ihnen Geborgenheit gibt. Und unsere Hunde sind unser ganzer Lebensinhalt und so wird es immer sein. Und als wir den Butsch, der hier als Molosser in Not eingestellt ist über die Seite des TH gesehen haben war klar der muss es sein.!

So wer noch fragen hat, kann das gerne machen....:lach1:

Bensmann
02.02.2006, 18:53
herzlich willkommen bei den Molosser und Hundeverrückten! :lach2: Hier seid Ihr genau richtig....:lach1:

Liebe Grüße aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

morpheus
02.02.2006, 19:35
...und viel Spaß hier. Fragen hab ich zwar keine, aber durchaus Verständnis, dass ihr nicht hundelos bleiben wollt. Auch ein längeres Warten würde eure Hündin nicht mehr lebendig machen. Viel Glück mit Butsch.

Grazi
03.02.2006, 05:55
Erst einmal mein herzliches und aufrichtiges Beileid für euren kürzlichen Verlust...so was tut immer verdammt weh. :traurig3:

Es freut mich, dass ihr euch und einem Nothund etwas Gutes tun und so bald wieder einem armen HUnd ein neues und liebevolles Zuhause geben wollt. Ich wünsche euch alles Gute mit dem neuen Familienmitglied (wann soll er denn bei euch einziehen?), freue mich schon auf Fotos und habt viel Spaß in diesem tollen Forum!

Grüßlies, Grazi

holger
03.02.2006, 07:03
Herzlich willkommen hier im Molosserforum. !!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche. Ich kann es voll und ganz verstehen !

Liebe Grüße
Holger

mandyao
03.02.2006, 08:07
herzlich willkommen hier im forum:lach3:

Caro-BX
03.02.2006, 08:26
herzlich willkommen :lach3:

Jacci
03.02.2006, 13:04
Hallo und Willkommen :lach1:
Viel Spaß im Forum und mit Eurem Butch:lach2:

Mela
03.02.2006, 13:15
Herzlich willkommen und viel Freude mir eurem Butsch....ich kann es absolut verstehen.Kopf hoch und schön das ihr Herz zeigt.
Liebe Grüße
Corinna

Ingrid
03.02.2006, 13:20
:lach3: Willkommen!

Am 28.? :traurig1: Ihr wisst gar nicht, wie gut ich Euch nachfühlen kann, was Ihr jetzt durchmacht...:herz2:

bulldog spike
03.02.2006, 14:37
Hallo und auch von uns ein :herz: liches :herz: Willkommen. Kann Euch verstehen, dass ihr Euch direkt wieder einen Wauzi zulegt. So ein Verlust ist was schlimmes aber in diesem Augenblick ein Glück für den Butch. Wünsche Euch eine schöne Zeit mit Butch und natürlich auch hier im Forum :lach3:

harley
03.02.2006, 14:40
Vielen herzlichen Dank für das Herzliche Willkommen!

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne bei "Wir haben ein Zuhause gefunden" reinschauen da sind ein paar Bilder von ihm zu sehen.

Und am Dienstag zieht er bei uns ein....:herz:

Scotty
03.02.2006, 15:17
Auch von mir noch ein :herz: lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :lach3:

Simone
03.02.2006, 17:42
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung