Die Intelligenz der Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Intelligenz der Hunde


Markus
12.11.2011, 10:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Intelligenz der Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nessie
12.11.2011, 10:29
Wenn auch schon etwas älter, ich fand es denn noch interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=MOXa-3gyyCM&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=aERR4qRsZqU&feature=related

Nadine
12.11.2011, 14:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BlackCloud
12.11.2011, 14:13
Wusste gar nicht, dass es Hunde für Gehörlose gibt. Interessant.

Dega
12.11.2011, 15:25
Ich hätte gern den Gebell-Übersetzer :)
So ein Gadget habe ich noch nicht. Vielleicht gibt's das ja bald als App fürs Smartphone?