PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bell-Stopp-Apparat für den genervten Nachbarn


Sorella
11.11.2011, 11:18
http://www.brunnen-und-mehr.de/erweitertes-bellstopger%E4t-p-6086.html


Bitte, was ist das den für ein Mist....

bx-junkie
11.11.2011, 11:21
Das ist für Leute die keinen Bock auf Erziehung und Einsatz haben...Knöpfchen auf "ON" und schon wird erzogen :hmm:
Das dem Tier das weh tun könnte, darauf kommt keiner...sollte man mal bei Menschen machen, dann wissen sie wie schrecklich solche Geräusche sind, vor allen weil diese Geräte so grob eingerichtet sind, das der Hund nicht mal laut schnaufen darf, ohne sofort mit diesem Geräusch gequält zu werden...ab in die Mülltonne damit!
Mich regen solche Geräte auf und wenn manche noch so sehr darauf schwören...

Mr. Schnullerbacke
11.11.2011, 11:32
It´s hightech, und damit viel zu billig...;)

Gibt mittlerweile ja schon Hundefutterwerbung im TV mit einem 18khz ton, damit die Kleinen aufmerksam davor sitzen und die HH meinen, ihr Hund würde sich das Futter selbst aussuchen wollen (gerade vorgestern eine Reportage im Radio darüber gehört).
Vieles ist schon ganz schön krank in unserer gesellschaft...:hmm:

chrieso
11.11.2011, 11:44
ich finde es auch unverantwortlich das gerät wahlweise ohne netzteil anzubieten... die totale abzocke... bei so einem hohen preis sollte ein beiliegendes netzteil pflicht sein

heder
11.11.2011, 11:54
Gibts eigentlich sowas auch für menschliche Dummschwätzer?:D

Mr. Schnullerbacke
11.11.2011, 12:06
Ne, die sind alle in trier :D


Sorry, war echt ein Gag, die vorlage war zu steil, ich konnte nicht widerstehen:D:prost::prost:

AlHambra
11.11.2011, 14:53
Hab denen mal eine Mail gesendet...

Guten Tag, dieses Produkt ist ja wohl eine unglaubliche Frechheit. Tierquälerei für Leute, die keine Lust auf die Erziehung ihrer Haustiere haben und somit ein Produkt für Vollidioten.
Haben Sie es nötig, das zu verkaufen ?

By the way – die Produktbezeichnung spottet der deutschen Sprache und Rechtschreibung.

Freundliche Grüße


:lach4:

Mickey48
11.11.2011, 17:14
Bei Fressnapf gibt es so ein "Vogelhäuschen".:hmm:
Funktioniert das genauso?

http://www.fressnapf.de/shop/anti-bell-aussenstation-mit-ultraschallsignal

Mila
11.11.2011, 17:39
Oh man,was für ein unsagbarer Blödsinn für bescheuerte Leute!
"Pest Buy" passt perfekt ;-)

Impressum - Datenschutzerklärung