PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Pferdefreunde!


inmemorysky
11.11.2011, 10:29
hallo leute ich bin ja schon lange im tierschutz ,tätig und dieser fall bricht mir das herz ,hört euch doch mal um vllt kennt ihr leute die sowieso ein pferd möchten der bericht fängt bei 12,35 an ,die zwangsversteigerung der tiere ist schon morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2011/kw45/1109/index.jsp

hier die hp http://www.haflingergestuet-ziegelhof.de/

Bibs
11.11.2011, 10:56
Ich hab gestern einen Bericht gesehen daß wohl viele Spenden eingegangen sind um die Pferde frei zu kaufen.
Ich muss mal schauen wo das kam..

inmemorysky
11.11.2011, 11:02
ich bin mal gespannt habe auch mit gut aiderbichl telefoniert mal sehen ob ich was ausrichten kann

emmilie
11.11.2011, 18:26
heute steht bei FB,dass die Versteigerung wohl erstmal abgesagt worden ist..ich hoffe für die Familie und die Pferde,dass es eine andere Lösung gegeben hat.

bx-junkie
11.11.2011, 19:02
Im WDR haben sie darüber berichtet...ein Ehepaar was unerkannt bleiben möchte, hat das Geld was der Insolvenzverwalter haben wollte für die Pferde komplett bezahlt...die Herde bleibt dort und zusammen :)

inmemorysky
11.11.2011, 19:20
Im WDR haben sie darüber berichtet...ein Ehepaar was unerkannt bleiben möchte, hat das Geld was der Insolvenzverwalter haben wollte für die Pferde komplett bezahlt...die Herde bleibt dort und zusammen :)

das währe zu schön um wahr zu sein ich wünsche es der familie so sehr und den pferden auch

emmilie
11.11.2011, 20:26
so habe ich es eben auch gelesen,es soll wohl auch im Haffiforum so gestanden habe,ein Glück,dass das Lebenswerk der Leute weitergehen kann...im Gästebuch des Hofes haben soviele Kinder geschrieben,die dort ihre Ferien verbracht haben.

AlHambra
12.11.2011, 10:21
Tragisch solche Schicksale. :(

Ich drücke die Daumen, dass dort alles gut wird.

Impressum - Datenschutzerklärung