DD Neo (Rüde, 5 Jahre) in Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Neo (Rüde, 5 Jahre) in Bremen


Markus
10.11.2011, 10:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Neo (Rüde, 5 Jahre) in Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.11.2011, 10:08
Neo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/neo001.jpg

Deutsche Dogge, kastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: Bremen

Die jetzige Halterin hat Neo im Alter von 6 Monaten erworben, allerdings war er davor schon ein mal verkauft worden – somit leidet er bis heute darunter, wenn man ihn alleine lässt. Aus diesem Grund wäre ein älteres Ehepaar mit viel Zeit optimal für Neo.

Wenn Neo angeleint ist, verträgt er sich nicht so gut mit anderen Rüden, ohne Leine ist er eher der ängstliche Vertreter!

Neo versteht sich gut mit Kindern und sogar Katzen.
Außerdem ist er ein sehr verschmuster und gut hörender Hund.

Seine Halterin muss sich leider aus privaten Gründen von Neo trennen, da sie sich von ihrem Mann getrennt hat und jetzt Vollzeit arbeiten muss – dieses ist für Neo natürlich eine totale Katastrophe!

Nadine
09.08.2012, 16:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
09.08.2012, 16:49
Ist Neo noch im alten Zuhause ?

Grazi
10.08.2012, 06:43
Mail an die Halterin ist raus.

Grüßlies, Grazi

blue
09.04.2015, 16:49
Angeschrieben und keine Antwort erhalten....

Grazi
13.04.2015, 09:50
Ups... den hatten wir ganz vergessen. *schäm*

Bei uns kam ebenfalls keine Antwort. Und telefonisch haben wir sie auch nicht erreicht bzw. kam kein Rückruf auf unsere Nachrichten. :hmm:

Grüßlies, Grazi