Hundekissen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundekissen


Markus
09.11.2011, 14:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundekissen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Heike Boß
09.11.2011, 14:20
Hallo Leute
Ich würde gern mal wissen ,ob es für eure Hunde in frage kommt auf einem Hundekissen aus Kunstleder zu liegen!
Ich habe mich hingesetzt und eins genäht da unser Hund einen Plastikkorb hat und ich das vorhanden Kissen ständig waschen oder enthaaren muste!:schmoll:
Ich bin so begeister das ich gern mal wissen wollte was ihr von so was halte;)
LG Heike

Nadine
09.11.2011, 15:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
inmemorysky
09.11.2011, 15:47
also meiner hatte immer ein leder kissen ,seit kurzem hat er ein wasserbett

Tyson
09.11.2011, 16:36
Hallo Leute
Ich würde gern mal wissen ,ob es für eure Hunde in frage kommt auf einem Hundekissen aus Kunstleder zu liegen!
Ich habe mich hingesetzt und eins genäht da unser Hund einen Plastikkorb hat und ich das vorhanden Kissen ständig waschen oder enthaaren muste!:schmoll:
Ich bin so begeister das ich gern mal wissen wollte was ihr von so was halte;)
LG Heike

:lach4: Hallo Heike, nutz mal die Suchfunktion, hier gibts schon ganz viel über Betten etc. vielleicht weiß ja jemand genau wie der Fred heißt, mir fällts gerade nicht ein, LG Manuela :lach4:

artreju
09.11.2011, 18:20
ich habe für meine Zwei auch Lederbetten - leider nur ne Kudden-Kopie
Aber zum saubermachen sind die Dinger 1a:ok:

Gerade beim Labbi mit dem ständigen fiesen Haarwechseln ist das echt ne gute Sache
Nähst Du die Teile nur für Dich? ;)

BX-Isabell
09.11.2011, 19:30
Ich sage nur RidgiPad:ok:

emmilie
09.11.2011, 19:39
Emmilie hat auch ein Ridgi-Pad..klar,dass grösste,welches es gibt..aber sie liebt es...
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/handy199a6qmf07hw9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

WilmaWitzig
13.11.2011, 16:38
Wilma hat mehrere Körbchen, aber das Lederkörbchen ist das einzige was sie regelmäßig nutzt..
Ist ein normales Körbchen mit erhöhtem Rand aus Echtleder und wir legen immer noch eine Fleecedecke rein, damits nicht so kalt ist.
Die Decke kann man ja einfach waschen, das Körbchen prima abwaschen.

Hola
13.11.2011, 19:55
http://www.ebay.de/itm/PHILIP-Hundebett-Hundesofa-L-XL-XXL-85cm-110cm-140cm-/320742750432?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&var=&hash=item76c0a082b9

hat da jemand schon erfahrung mit solchen Betten?
Da gibts ein riesen Bett mit 2,2m länge!
Aber wie lässt sich den Cord oder velour reinigen bzw. absaugen`?