Hallo aus Essen! :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Essen! :-)


Markus
09.11.2011, 09:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Essen! :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bozi
09.11.2011, 09:55
Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen!
Also, ich bin Nina 28 Jahre alt und zu mir gehören mein Mann mein 5 jähriger Sohn und natürlich unsere Hunde Sam 13 Monate, und Vanni 7 Monate Dogo Canario Mix aus Lanzarote!
Vanni haben wir vor drei Monaten vom TS wau wau Lanzarote übernommen und sind super happy mit diesem tollen Hund!:ok:

LG Nina und die Wuffelz:lach4:

Nadine
09.11.2011, 10:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.11.2011, 10:20
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Hut ab... ich würde es meinen Nerven nicht antun, mir zwei so junge und bald mitten in der "Pubertät" steckende Hunde zu holen. Ich hoffe, du bekommst das immer gut hin. :ok:

Grüßlies, Grazi

kairos
09.11.2011, 12:10
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Peppi
09.11.2011, 12:11
Welcome von einem gebürtigen Essener! Harte Schule Kaddanberch! :lach4:


:D

Ute
09.11.2011, 12:16
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland von einer, die mit einem Jungspunt (7 Monate) voll ausgelastet ist :lach3:

BÖR
09.11.2011, 12:18
Herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

Bozi
09.11.2011, 13:05
Erstmal danke für die netten Willkommensgrüße!:)

Naja, bis jetzt läuft alles noch ganz locker!:ok: Sam ist eh sehr unkompliziert, versteht sich mit allem und jedem und Vanni ist bis jetzt noch die totale Knutschkugel!
Ich wollte immer zwei Hunde haben und da ich im Moment nicht arbeiten gehe war das für mich der Richtige Zeitpunkt, auch wenn es bestimmt nicht so einfach ist wie mit einem Hund, macht es jede Menge Spass und den Stress den man doch manchmal hat wird wieder wett gemacht wenn man sieht wie die beiden toben und spielen.
Am Wochenénde gehen mein Mann und ich zusammen auf den Hundeplatz, die Hunde sind immer gut ausgelaßtet so entsteht keine Langeweile und es wird nicht soviel Unsinn gemacht!
Es kostet zwar machnchmal Nerven aber wenn man konequent ist und viel Zeit investiert (Die Hunde sind ja im Moment quasi mein Job) denn klappts!

Tyson
09.11.2011, 14:41
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Susanne
09.11.2011, 17:43
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

AlHambra
09.11.2011, 17:54
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

inmemorysky
09.11.2011, 18:02
:lach3:hallo und herzlich willkomen aus baden

Urs
10.11.2011, 13:27
:lach3: Herzlich willkommen:)

thygugri
11.11.2011, 01:10
herzlich willkommen

Snake1989
11.11.2011, 15:50
Herzlich Willkommen !!

Funny
16.12.2011, 10:19
Herzlich Willkommen aus NRW :lach4:

gentle giant
19.12.2011, 20:43
Herzlich Willkommen aus Sachsen. :lach4:


MfG Bianka