Mastin Espagnol, 3 Jahre, kastriert, DRINGEND!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastin Espagnol, 3 Jahre, kastriert, DRINGEND!


Markus
08.11.2011, 20:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastin Espagnol, 3 Jahre, kastriert, DRINGEND!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lalilu
08.11.2011, 20:30
Hallo!

Dieser "kleine" Kerl http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OQTnUBp9EPc
sucht schnellstmöglich ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Momentan befindet sich Zeus in einer Tötungsstation und ist dort mehr als unglücklich!
Er versucht andauernd sich durch den Beton in die Freiheit zu kratzen und verletzt seine Krallen damit so sehr, dass sie zu bluten anfangen.
Bitte, wer kann dem Lieben wenigstens einen Pflegeplatz geben damit er aus dieser grausamen Betonzelle kommt und sich nicht mehr selbst verletzt?
Wenn ich nicht in einer Stadtwohnung leben würde hätte ich ihn genommen aber mir ist es leider nicht möglich.

Hier noch ein Paar Infos zu Zeus:
Name: Zeus
Geboren: 08.10.2007
Kastriert: Ja
Schulterhöhe: 75 cm
Rasse: Mastin Espagnol
Farbe: Schwarz mit weißem Fleck an der Brust+Pfoten

Bei Interesse bitte melden bei Jürgen Hepner:
Email: juergen.h@tsv-europa.com
Tel: 06128-21556
Handy: 01726136960

Nadine
09.11.2011, 10:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
09.11.2011, 10:37
Laut HP im Tierheim Emmendingen ( 79312 ).....nix Tötung !

blue
06.07.2012, 17:59
Vermittelt !
http://www.tierschutzverein-europa.eu/hunde.php?lang=&show=home