PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenstund


Antje
02.02.2006, 10:27
hat Reif auf den Feldern

Antje
02.02.2006, 10:30
Neben Paula wirkt Atze fast schmalbrüstig :D

Karin
02.02.2006, 10:48
Klasse Fotos mit tollen Perspektiven und süssen Wuffis....

und ja, ich hasse dieses Wetter:boese5: hoffentlich kommt der Frühling bald:sorry:

LG Karin

Grazi
02.02.2006, 10:52
Mortisha war heute morgen nur auf einer Betriebsversammlung, die viiiiel zu lange dauerte und die sie sterbenslangweilig fand... wetten, sie wäre viel lieber mit euch über die frostigen Felder gerannt? ;)

Grüßlies, Grazi

Monika
02.02.2006, 14:11
und ja, ich hasse dieses Wetter:boese5: hoffentlich kommt der Frühling bald:sorry:

LG Karin

du sprichst mir aus der seele, seit über 2 monaten nix als schnee, sau kalt und keine wärme in sicht *uagh*

Antje
02.02.2006, 14:43
Gegen knackige trockene Kälte habe ich gar nichts. Aber wenn dann zu leichten Minusgraden auch noch Feuchtigkeit hinzu kommt - I want to go to RIO ...

yosolita
03.02.2006, 17:59
super Hunde, allerdings finde ich diesen grauen Wetter-Hintergrund leicht ätzend! Zum Glück habe ic nicht mit so nem Wetter zu tun......:)

Ingrid
03.02.2006, 21:28
:boese4: Also DUUU brauchtst Dich hier gar nicht über uns arme europäische Frostbeulen lustig zu machen, sonst lachen WIR uns nämlich alle schlapp, wenn Du mal während einer echt mexikanischen Hitzewelle wie eine halbtote Fliege neben Deiner Tastatur liegst...:boese1: Gellgellgell?:p

yosolita
04.02.2006, 01:58
:sorry: :blume: tja wir sagt, man so schoen, jeder so wie er es verdient, neh?!
Witz bei seite, ich habe ja auch 30 Jahre mit diesem Klima leben muessen......
Zum Glueck wird es hier im mex. Hochland nie uebermaessig heiss, wir haben im Sommer max 30 Grad und sonst ca. 24 - 26,also wettermaessig habe ich echt einen Glueckstreffer gelandet. Aber dafuer liegen andere Sachen echt im Argen. Wenn Ihr sehen koenntet was die hier mit Ihren Tieren (egal welchen) veranstalten, da wuerdet Ihr allesamt das grosse Heulen kriegen. Ich bekommen beim Tierarzt schon 50 % Rabatt, weil ich staendig "Sozialfaelle" anschleppe......:lach1:

Ingrid
04.02.2006, 16:01
Also gut... *grummel* Dann wollen wir's ausnahmsweise noch mal angehen lassen...:)

(Aber nur wegen mildernder Umstände aus Barmherzigkeit mit armen Viecherln...)

chakadia2
15.02.2006, 22:16
Wow - wo ist die kleene Paula hin??? Die ist ja riesig geworden und ganz schön breit. Kenn ja auch den Atze im Vergleich zu Max.

Antje
16.02.2006, 10:54
Klein-Paula hat beschlossen gross zu werden :lach1:

Heute morgen - ein hauch von Frühling

Antje
16.02.2006, 10:55
Wer genau hinschaut, sieht den dezenten Kotfilm auf Paulas Fell.
Die alte Wutz hat sich wieder ein Bad verdient...:boese3:

Grazi
16.02.2006, 11:16
Wer genau hinschaut, sieht den dezenten Kotfilm auf Paulas Fell. Dein Stinker mag zwar "makellos" sein, wie du mir letztens noch unter die Nase gerieben hast ;) , aber dafür ist mein Dickerchen wenigstens sauber! :boese4:

Lachend, Grazi

P.S. Aron und Paula geben wirklich ein phänomenales Bild ab! :herz:

Antje
16.02.2006, 11:24
Dein Stinker mag zwar "makellos" sein, wie du mir letztens noch unter die Nase gerieben hast

:confused: bei der Behauptung muss ich geistig umnachtet gewesen sein :D

Dann habe ich also einen makellosen Stinker - na ist doch auch was
Ähm - das war übrigens eine Wildlosung in Form von Platsch...

dann doch lieber ein Dickerchen mit Makeln - jedenfalls ab und zu :lach1:

Grazi
16.02.2006, 11:28
:confused: bei der Behauptung muss ich geistig umnachtet gewesen sein :D

Dann habe ich also einen makellosen Stinker - na ist doch auch was
LOL :30:

Lässt du schon das Badewasser einlaufen? ;)

Grinsend, Grazi

Antje
16.02.2006, 11:29
Mensch, wir sind doch von der schnellen Sorte. Alles schon geschehen.
Paula ist wieder makellos:p

Jacci
16.02.2006, 11:54
Die Paula ist echt ne Süße, trotz "Strähnchen" im Haar:)

Goofymone
16.02.2006, 13:47
Meine ist immernoch müde!!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Sammlung03.jpg

Jacci
16.02.2006, 13:52
Meine ist immernoch müde!!!

Quatsch nich, die kuckt immer so :)

Goofymone
16.02.2006, 13:56
Gar nichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die guckt ganzzzzzzzzzzzzz anders!:boese4:
Nämlich sooooooooooooooooo
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Monsterelse7.jpg
oder auch so
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Realein05.jpg:herz:

Jacci
16.02.2006, 14:01
Küsschen auf die süße Schielmausschnute :)

Goofymone
16.02.2006, 14:02
Na also, geht doch mit Dir!:herz: :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung