PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Ambull Hündin !!


Lennox_1201
08.11.2011, 06:15
Diese Ambull-Hündin sitzt in der Tötung in Ungarn...
http://up.picr.de/8704074eir.jpg

http://up.picr.de/8704075yrr.jpg

http://up.picr.de/8704076ejw.jpg

Leider ist bisher noch nicht viel über sie bekannt, ausser dass sie vermutlich als ausrangierte Zuchthündin abgegeben wurde....

Sie könnte am 17.11.2011 mit einer deutschen Orga ausreisen.

Wer kann helfen????


Kontakt über mich:

nburgenmeister@googlemail.com

Lennox_1201
11.11.2011, 20:36
Kann zu.....
Die Hündin wurde heute von einer Ungar.Orga geholt.

Leider geht es ihr nicht besonders und sie hat schlimmen Durchfall.

Wir hatten nun einen Platz gehabt, jedoch ist diese orga speziell und vermittelt keine Hunde nach DE

Somit bleibt uns nichts übrig als ihr alles gute zu wünschen und hoffentlich bald ein zuhause......

*Memmi*
12.11.2011, 08:14
Ohweh... Welche Orga war das nun?

Grazi
12.07.2012, 06:01
Aus welchem Grund kann das Thema geschlossen werden?
Wurde sie vermittelt, getötet oder hat man einfach keine Infos mehr?

Hier werden Vermittlungsgesuche nicht einfach geschlossen, sondern ordentlich in die richtige Rubrik verschoben.

Grüßlies, Grazi

Lennox_1201
12.07.2012, 09:15
Kann zu.....
Die Hündin wurde heute von einer Ungar.Orga geholt.

Leider geht es ihr nicht besonders und sie hat schlimmen Durchfall.

Wir hatten nun einen Platz gehabt, jedoch ist diese orga speziell und vermittelt keine Hunde nach DE

Somit bleibt uns nichts übrig als ihr alles gute zu wünschen und hoffentlich bald ein zuhause......

Ist dies kein Grund um ein Thema zu schließen?

Grazi
12.07.2012, 11:15
Willst du mich veräppeln? :hmm:

Wenn man Hunde einstellt und der Vermittler sich ändert, dann liefert man bestenfalls die geänderten Kontaktdaten nach. Selbst wenn die Orga nicht nach Deutschland vermittelt, kann es durchaus sein, dass die Hündin nach Österreich ausreisen dürfte.... Und wir haben sowohl User aus Österreich als auch aus Ungarn.

Ich bereinige den Thread nun schon mal vorab, hätte aber weiterhin gerne eine vernünftige Antwort bzgl. des Verbleibs dieser Hündin.

Gruß, Grazi

blue
31.03.2014, 18:15
Hat sich wohl nichts ergeben.....

Impressum - Datenschutzerklärung