Der Rest von uns...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Rest von uns...


Markus
06.11.2011, 18:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Rest von uns...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don Pepone
06.11.2011, 18:48
Hier noch ein paar Bilder von der restlichen Meute und von mir...
Felix (Der alte Pate) Keiner weiss genau was drin aber was drin is ne gute Mischung, kam vor 4 Jahren ausm Tierschutz zu uns und is die direkte Instanz nach dem Kapitän...:

http://www8.pic-upload.de/thumb/06.11.11/4jkmw7jliwwm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11914000/DSC00099.jpg.html)

Bernhard, der "weiße" ausgemusterter Blindenhund angeblich wegen Schweinefleischallergie - meiner Meinung nach kam die Neurodermitis wegen Überzüchtung und Ausbildungsstress...bei uns is er nich dagegen allergisch:ok:

http://www8.pic-upload.de/thumb/06.11.11/i4ndvutykdkx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11914128/IMG_0179.jpg.html)


Und jetzt, alle 3 Zusammen:


http://www8.pic-upload.de/thumb/06.11.11/o729wuvyp8d6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11914250/IMG_0331.jpg.html)

Gemeinsames spielen, noch bin ich ne Randgruppe aber bald räum ich auf....

http://www8.pic-upload.de/thumb/06.11.11/vn6j9m1rbo94.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11914365/IMG_0382.jpg.html)


Am besten schläft sich's in Papa's Bett: Und ja, das soll so sein.....*frechgrins*

http://www8.pic-upload.de/thumb/06.11.11/1jm9mj7hjk9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11914426/IMG_0341.jpg.html)

Und hier das Offroadmädel:

http://www8.pic-upload.de/thumb/06.11.11/igsubatmgvr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11914531/IMG_0353.jpg.html)


Das war's erstmal von uns....

Ganz liebe Grüße an alle Feuchtnasen und ihre Dosenöffner!

Nadine
09.11.2011, 08:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
09.11.2011, 08:27
Tolles buntes Rudel habt ihr da !!!:ok:

Grazi
09.11.2011, 09:28
Schöne Hundebande! :ok:

Lies' dir aber bitte noch die Foto-Forenregeln durch, damit ich in Zukunft nicht irgendwelche Bilder löschen muss. Ich lasse die Bilder ausnahmsweise - weil du neu bist und die Pics klein sind - alle stehen.

Grüßlies, Grazi

kairos
09.11.2011, 11:13
Tolles Rudel, wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich wohl auch mehr als einen. Vielleicht sind die nächsten Bilder dann etwas grösser, damit man sie besser anschauen kann?
LG:lach4:

BÖR
09.11.2011, 11:17
Vielleicht sind die nächsten Bilder dann etwas grösser, damit man sie besser anschauen kann?
LG:lach4:

Gute Idee:D:ok:

Diggimon
09.11.2011, 18:09
Wenn man die Bilder anklickt , dann werde Sie groß ;)
Schöne Pic´s :ok:

BÖR
09.11.2011, 18:13
Wenn man die Bilder anklickt , dann werde Sie groß ;)
Schöne Pic´s :ok:

nö, bei mir nicht. Hast du einen ZauberPC?:D

Bibs
09.11.2011, 18:52
nö, bei mir nicht. Hast du einen ZauberPC?:D

Bei mir werden sie auch groß :D:D
Ich komm dann auf die Pic-upload Seite

BÖR
09.11.2011, 19:02
Bei mir werden sie auch groß :D:D
Ich komm dann auf die Pic-upload Seite

jaaaaa jetzt habe ich auch einenZauberPC:D:D:D

sorry bin blond, trotz des Versuches der KI

kairos
09.11.2011, 19:17
Wenn man die Bilder anklickt , dann werde Sie groß ;)
Schöne Pic´s :ok:

Schon klar, aber warum nicht einfach ein wenig grösser einstellen und dann muss man nicht mehr klicken? Gleiche Arbeit beim Einstellen, aber weniger um die Pics anzusehen...:lach4:

thygugri
11.11.2011, 00:15
eine nette bande