Wir sind neu und kommen jetzt öfter....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind neu und kommen jetzt öfter....


Markus
06.11.2011, 10:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir sind neu und kommen jetzt öfter....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don Pepone
06.11.2011, 10:19
Schönen Sonntag euch allen!

Wir sind Tyra und ihr Papa Pierre.
Ich bin eine Bullmastiffdame aus dem Norden Deutschlands und wohne jetzt im tiefsten Bayerischen Wald auf einer Fischzucht.
Zusammen mit meinem neuen Pap's ner neuen Mama, Kind und zwei anderen Vierbeinern.
Ich bin am 17. August 2011 zur Welt gekommen und bringe inzwischen stolze 12,5kg auf die Waage.
Hier mal ein Bild vom heutigen "Guten-morgen-Spaziergang":

[Anmerkung Mod: Bild leider viel zu groß, daher gelöscht]

Denn obwohl ich zusammen mit einem Rudel auf ner 1 Hektar großen Fischzucht wohne und ganz gut von den zwei großen aufgenommen wurde nimmt mich mein Alter jeden Tag hier um den großen Kursee, er sagt ich muss auch auch Jogger und sog. Steckerlfische (Nordic-Walker;) ) sowie Radfahrer und ähnliches Spielzeug kennen lernen...

Naja, freue mich auf alles was mein Leben so für mich bereit hält und mein Alter wird euch sicher mit vielen Fragen bombardieren

Bis die Tage

Tyra

Nadine
06.11.2011, 10:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
06.11.2011, 10:26
http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/greets.png und willkommen hier!

Der Lütte is ja zu niedlich :love:

Sari
06.11.2011, 11:05
Hallo und herzlich Willkommen du süße Maus.:lach4:

Pöllchen
06.11.2011, 11:12
Hallo und herzlich willkommen

corso
06.11.2011, 11:21
Hallo und herzlich willkommen:lach4:

Eine sehr hübsche maus:ok:

kairos
06.11.2011, 11:28
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Anja
06.11.2011, 11:35
Ein nettes Hallöle und Willkommen:lach3:

Funny
06.11.2011, 13:13
Hallo herzlich willkommen

Sehr niedlich die Kleine :)

Don Pepone
06.11.2011, 13:25
Danke für die lieben Grüße - liest sich alles sehr nett hier.

Ute
06.11.2011, 14:18
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Susanne
06.11.2011, 14:57
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Tyson
06.11.2011, 21:13
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Grazi
09.11.2011, 10:55
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Sei aber bitte so lieb und lies' dir noch die Forenregeln, speziell die Foto-Forenregeln, durch.

Grüßlies, Grazi

thygugri
11.11.2011, 00:02
herzlich willkommen!

Snake1989
11.11.2011, 14:44
Herzlich Willkommen!