Leuchtie plus türkis 65 cm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Leuchtie plus türkis 65 cm


Markus
04.11.2011, 05:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leuchtie plus türkis 65 cm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zantoboy
04.11.2011, 05:48
Hallo, biete ein nagelneues Leuchtie plus (Betrieb mit 3 normalen AAA Batterien und nicht mehr mit den teuren Minibatterien) in türkis mit Befestigungsschlaufe. Größe 65 cm. Obwohl meiner immer 65er Halsbänder braucht, ist es zu groß. :traurig: Habe an 30 Euro gedacht.

Preis Neu: 42,90

Nadine
04.11.2011, 09:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
04.11.2011, 09:12
Oh ja, das hätte ich gerne! Meins gibt langsam aber sicher den "Geist" auf!

Schreib mir, falls ich die erste sein sollte (??!!), wohin ich das Geld überweisen darf?!

Susanne

zantoboy
04.11.2011, 09:21
Hallo Susanne,

ich schick dir eine PM :lach4:

zantoboy
07.11.2011, 09:09
verkauft :lach4:

Ich hoffe es passt deinem Süßen.

Kann geschlossen werden.

Susanne
07.11.2011, 16:33
:lach4:
Alles bestens, Danke!!

Susanne