PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Tierfänger (Kirchdorf/Unterallgäu)


Grazi
04.11.2011, 03:54
Katzenschutzverein ruft alle Tierhalter zu erhöhter Vorsicht auf

Kirchdorf/Unterallgäu (mg): Wie der Katzenschutzverein berichtet, wurden Ende September an einem Feldweg bei Kirchdorf vier Katzenfallen gefunden. In diesem Zusammenhang ruft der Verein alle Tierhalter zu erhöhter
Wachsamkeit auf.

In jeder der oben erwähnten Fallen befand sich eine noch lebende Katze. Die Fallen waren gut versteckt in einem Gebüsch. [...]

Der Katzenschutzverein bittet alle Mitbürger, denen etwas ungewöhnliches auffällt, die vermehrt Katzen in Scheunen, Garagen oder Schuppen schreien hören, den Verein unter der Nummer 08261/20742 zu verständigen. Die Fallensteller wechseln ihre Standorte laufend. Deshalb sollten auch Spaziergänger besonders aufmerksam sein.

Den ganzen Artikel (vom 29.10.11) findet ihr hier: Kurierverlag (http://www.kurierverlag.de/lokal_nachrichten/kurierverlag/1/1/vorsicht-tierfaenger-1319551464/)

Bibs
04.11.2011, 09:06
Danke Grazi für die Warnung :ok:
Das ist meine Gegend...
Ich werd jetzt besonders wachsam sein.

Impressum - Datenschutzerklärung