PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von THP?


inmemorysky
02.11.2011, 11:48
hallo ich hatte sehr gute erfahrungen mit dem thp ,ich würde mich über eure meinungen freuen ,

Dega
02.11.2011, 12:15
Ich hatte einen Scharlatan ;)
Da bin ich nicht mehr hingegangen, weil das reine Geldschneiderei war und sonst gar nichts.
Aber das ist nicht repräsentativ, mag auch gute geben.

inmemorysky
02.11.2011, 12:18
ja davon gibt es mit sicherheit viele ,meiner hatte meine sky gut begleidet mit ihrem qauda equina

BÖR
02.11.2011, 13:17
Ich bin selber HP für Menschen und habe eine Freundin, die THP ist. Sie hat mir früher bei meinen Katzen schon oft geholfen und jetzt bei Bör hat sie wahre Wunder vollbracht. Ich bin bei meinen Lieben leider etwas betriebsblind und wäre nie auf die homöopatischen Mittel gekommen, die er dann letztendlich brauchte.
Es gibt natürlich leider, leider bei den HPs und bei den THPs auch viele schwarze Schafe und Abzocker.

inmemorysky
02.11.2011, 13:23
ich bin auch mitten drin,und besuche eine thp schule ,aber das ist echt nicht leicht

Scotti
02.11.2011, 13:26
Meine Thp hat meinem Hund daß Leben gerettet,die Herren und Damen Schulmediziner mit ihren ganzen Bomben haben alles nur noch schlimmer gemacht,es hat lange gedauert bis seine ganzen Mängel behoben hatte. Das hat in mir auch den Wunsch erweckt dies auch zu lernen. Das tu ich nun auch. Scharlatane gibt es in jedem Beruf,ich kenne Z.B. Auf Anhieb 1 Tierarztin die nur Mist baut und eigendlich nicht praktizieren ddürfte.:sorry:

Scotti
02.11.2011, 13:30
ich bin auch mitten drin,und besuche eine thp schule ,aber das ist echt nicht leicht
Wo lernst du?

inmemorysky
02.11.2011, 13:30
Meine Thp hat meinem Hund daß Leben gerettet,die Herren und Damen Schulmediziner mit ihren ganzen Bomben haben alles nur noch schlimmer gemacht,es hat lange gedauert bis seine ganzen Mängel behoben hatte. Das hat in mir auch den Wunsch erweckt dies auch zu lernen. Das tu ich nun auch. Scharlatane gibt es in jedem Beruf,ich kenne Z.B. Auf Anhieb 1 Tierarztin die nur Mist baut und eigendlich nicht praktizieren ddürfte.:sorry:

genau so ging es mir mit dem thp,aber ich denke man muss das voll und ganz verstehen um es zu lernen ,nur mit 2.5 jahren schule bist noch lange kein guter thp , aber den "möchte gern"thp´s wirds ja auch richtig leicht gemacht

Impressum - Datenschutzerklärung