PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt


AlHambra
02.11.2011, 09:26
http://www.koeln.de/koeln/video/news_von_rtl_west/herzloser_hundebesitzer_setzt_welpen_aus_533023.ht ml

harlekin68
02.11.2011, 10:08
:( wie Feige kann man sein.:boese1: Hoffe die Kleinen bekommen ein super schönes zu Hause..ich darf ja nicht mehr.

bmk
02.11.2011, 13:21
habs gestern im tv gesehen. an niedlichkeit sind die kleinen kaum zu überbieten.
dem täter wünsch ich die pest an den hals, den kleinen ein liebevolles, verantwortungsvolles heim.

inmemorysky
02.11.2011, 13:27
unglaublich wie feige manche menschen sind

Hola
02.11.2011, 19:08
da kann man ja noch froh sein das er sie am TH ausgesetzt hat und nicht ersäuft oder sonst wie abgemurkst. Wobei die ja sooo süß sind, die hätt er doch gut vermittelt gekriegt!

arko
02.11.2011, 19:25
ich versteh es nicht ,es is einfach nur grausam...hät ich die welpen nicht haben wollen , hät ich se glei nach der geburt entsorgt...sorry,bitte nicht falsch verstehen, ich geh jetzt mal von solch kranken leuten aus ....warum behalte ich dann die mäuse ganze 6 wochen lang ?? unverstäntlich für mich ...hoffe das der oder die täter schnellst möglich gefasst werden, sowas dürfte in meinen augen niemals einen hund besitzen ...ich könnt kotzen

Mr. Schnullerbacke
03.11.2011, 13:58
Einsperren!

Nicht die Welpen, den Typ!! Basta :boese1:

Dega
03.11.2011, 14:05
ich versteh es nicht ,es is einfach nur grausam...hät ich die welpen nicht haben wollen , hät ich se glei nach der geburt entsorgt...sorry,bitte nicht falsch verstehen, ich geh jetzt mal von solch kranken leuten aus ....warum behalte ich dann die mäuse ganze 6 wochen lang ?? unverstäntlich für mich ...hoffe das der oder die täter schnellst möglich gefasst werden, sowas dürfte in meinen augen niemals einen hund besitzen ...ich könnt kotzen

Wahrscheinlich hat er gedacht, er könne das dicke Geld damit verdienen :hmm:

BlackCloud
03.11.2011, 18:19
Im Tierheim Köln Zollstock sind sie erstmal gut aufgehoben

Naja ... da scheiden sich die Geister.

Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass der Typ sich um die Welpen gekümmert hat ...
Man kann froh sein, dass er nicht alle überfahren hat ...

doggenmutti74
23.11.2011, 22:56
Die Babys haben alle ein schönes Zuhause gefunden

Was ich vom Halter halte oder damit tun würde...ich werds mir verkneifen

maja78
24.11.2011, 07:43
Ich verkneif mir auch was ich grade denke! Ist einfach nur zum kotzen den müsste man auch aussetzen irgendwo im nirgendwo

AlHambra
24.11.2011, 10:31
Super, freut mich riesig für die süssen Knöpfe !
Hoffentlich geht es der Hundemama gut :(

doggenmutti74
24.11.2011, 10:33
ich denke mal da wollte jemand schnelles Geld machen und hat es falsch einegschätzt was für eine arbeit es mavht...sie waren ja alle voller Würmer..sieht man an den dicken Bäuchen....

Na hoffentlich wird sie nicht wieder als Gebährmaschine missbraucht:-(

maja78
24.11.2011, 11:11
Ich glaube auch da wollte einer schnell mal geld verdienen und hat vergessen das die kleinen auch futter brauchen und auch mal pieseln und koten und auchmal was kaputt geht da mussten sie weg. aber mich würde auch interessieren was die mama macht oder was mit ihr passiert, aber das werden wir wohl nie erfahren da ja niemand weiß wer sie kleinen ausgesetzt hat.

Impressum - Datenschutzerklärung