PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin ..,moin karin &co wir sind neu hier


Karin&Co
01.02.2006, 19:27
Hallo zusammen .
Auch wir wollen uns vorstellen,unter karin &co sind zufinden.
:ehe: Stephan 36 jahre u.Karin 40 jahre, unsere beiden Bordeauxdoggen :lach1: Dunja 18 monate spitzname( polski) da aus Polen, Ivo 14monate ( Killer genannt) er ist seit ca. 3 Woche bei uns( von Bx in not übernommen.)Er hat sich bei uns sehr gut eingelebt under ist eigentlich nur lieb , sehr verschmußt und genießt die langen Sparziergänge mit einem Rudel vo ca 15 hunden aller rassen und größen .( Da er schon als böser hund verschrien war,er kannte ja nur die leine und viel einsamkeit ca bis zu 15 stunden und mehr.):traurig3:
Desweiteren gehöre dazu 5kids davon noch 3 zuhause einealte perserdame und eine Glückskatze.Wir wohnen direkt am Deich( Strand).

liebe güße von der Küste karin&co

Grazi
01.02.2006, 20:12
Na, dann viel Spaß und herzlich willkommen in dieser Runde! :lach3:
Zwei Jungspunde würde ich mir ja nicht antun... das würden meine Nerven nicht mitmachen. ;) Freue mich schon auf Fotos von euren Sabberschnuten!

Grüßlies, Grazi

Tamy
01.02.2006, 20:34
Auch von mir ein........

Herzliches Willkommen :lach3:
und die Foto's ja nicht vergessen :)

Simone
01.02.2006, 21:05
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Und wo sind die Fotos Eurer Mitbewohner????

armadillo
01.02.2006, 21:29
Herzlich wilkommen hier

super das ivo ein so schönes Zuhause gefunden hat. Find ich toll von euch das ihr einer bx in not geholfen habt. hut ab.

lg corinne

Winki
01.02.2006, 21:56
:lach1: Hallo und herzlich willkommen. wir freuen uns alle auf viele Fotos von den süssen Sabberschnuten :lach1:

Ingrid
03.02.2006, 13:20
Grüezi mitenand!:lach3:

Jacci
03.02.2006, 13:34
Ein herzliches Hallo auch von mir!:lach3:

Monster
03.02.2006, 13:34
Willkommen hier und ganz viel Spaß

Scotty
03.02.2006, 15:19
Herzlich Willkommmen und viel Spaß im Forum :lach3:

KsCaro
03.02.2006, 17:35
Moin, Moin Karin ;)

Endlich mal Verstärkung der Nordlichter.

Liebe Grüße von OHZ nach Wilhelmshaven.
Wir können uns ja gerne mal in Hooksiel-Treffen wenn dort wieder Kampfschmuser-Treffen ist.
Wäre dann gute Sabberbacken-Verstärkung für den Dogo Argentino "Ghandi". :D

Impressum - Datenschutzerklärung