PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigbarf " Barfcomplete"


Michael1975
01.11.2011, 08:12
Hallo ...
Ich möchte die Ernährung meiner Hunde auf Barf umstellen. Momentan füttern ich gutes TF , auch ab und zu mal rohes Fleisch ... Reis ... Kartoffel ...Hüttenkäse und Gemüse .Leider hab ich wenig Zeit selbst das Futter zu zubereiten . Hat jemand Erfahrung mit Fertigbarf ? Speziell mit " Barfcomplete " ... Barfcomplete gibt es per Versand von www.barfexpress.de
Über Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.

bx-junkie
01.11.2011, 08:31
Schau mal hier :http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/7507-b-a-r-f-lieferanten.html
und Hier: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/8874-futterlieferant-fuer-barf.html

Dort sind nicht nur Adressen zu finden sondern auch Erfahrungen...
Dort wirst du sicher fündig werden ;) Vom Pansen Express (nicht Barfexpress!) wird wohl auch abgeraten...schau einfach mal.

BÖR
01.11.2011, 08:37
wir haben früher unser Komplettbarf von http://www.napf-express.de/ geholt, sind aber jetzt auf http://www.wolfsmenue.de/html/gevelsberg.html umgestiegen, weil es sortenrein ist. Wir sollen z.Zt Hühnchen meiden.
Bei Wolfsmenü müssen wir allerdings noch Calcium zusetzen, da wir keine Knochen füttern können. Unserer schluckt am Stück:schreck: Bei Napfexpress ist der Knochenanteil in Form von Hühnerkarkassen drin.

bx-junkie
01.11.2011, 09:01
hab auch noch einen gefunden, allerdings noch nicht selbst ausprobiert:
http://www.barferoase.de/
Ich kaufe bei Hitzegrad.de (Selbstabholer) und Rossschlächterei Bäumer

Dega
01.11.2011, 09:29
Ich kann das Barfexpress empfehlen. Es ist qualitativ gut und der Versender ist zuverlässig.
Ich bestelle da auch ab und zu. Überwiegend bekommt meine allerdings die Menüs von www.happypets-much.de - auch ein Fertigbarf.

blue
01.11.2011, 13:30
Ich kann das Barfexpress empfehlen. Es ist qualitativ gut und der Versender ist zuverlässig.

Dito .
Ich bestelle seit Jahren dort für alle meine Hunde !
Bin zufrieden...wenn es doch mal Probleme gab, Ware zu spät oder aufgetaut wegen hochsommer, gab es immer ein Ansprechpartner und sofortigen Ersatz !

Michael1975
02.11.2011, 05:58
vielen dank für die vielen links und tipps ..... habe gestern bei barfexpress bestellt.

mal schauen wie es meine hunde vertragen !?!?

LG

BÖR
02.11.2011, 06:29
ich habe Foxterrieromi Mina, die 11 Jahre nur Trockenfutter kannte von jetzt auf gleich umgestellt und sie verträgt es bestens:)

Peppi
02.11.2011, 12:13
http://www.wolfsmenue.de/html/gevelsberg.html

Das testen wir auch mal! Ist ja um's Eck!

Danke für den Link! :ok:

BÖR
02.11.2011, 13:20
Das testen wir auch mal! Ist ja um's Eck!

Danke für den Link! :ok:

das sieht wirklich sehr appetitlich aus. Falls mal das Gehackte gerade nicht vorhanden ist, Kühltruhe auf....:kicher:

mingtian
03.11.2011, 07:21
Ich bestelle und fuettere seit Monaten bei BARFEXPRESS .. zwei Hunde .. einen CC (jetzt 4 Monate) und einen chin. Nackthund/Dackel Mix (15 Monate) .. und sie entwickeln sich hervorragend .. bisher kann nur das allerbeste ueber BARFEXPRESS sagen ..

GRUSS

Impressum - Datenschutzerklärung