Fertigbarf " Barfcomplete"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigbarf " Barfcomplete"


Markus
01.11.2011, 08:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fertigbarf " Barfcomplete"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Michael1975
01.11.2011, 08:12
Hallo ...
Ich möchte die Ernährung meiner Hunde auf Barf umstellen. Momentan füttern ich gutes TF , auch ab und zu mal rohes Fleisch ... Reis ... Kartoffel ...Hüttenkäse und Gemüse .Leider hab ich wenig Zeit selbst das Futter zu zubereiten . Hat jemand Erfahrung mit Fertigbarf ? Speziell mit " Barfcomplete " ... Barfcomplete gibt es per Versand von www.barfexpress.de
Über Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.

Nadine
01.11.2011, 08:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
01.11.2011, 08:31
Schau mal hier :http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/7507-b-a-r-f-lieferanten.html
und Hier: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/8874-futterlieferant-fuer-barf.html

Dort sind nicht nur Adressen zu finden sondern auch Erfahrungen...
Dort wirst du sicher fündig werden ;) Vom Pansen Express (nicht Barfexpress!) wird wohl auch abgeraten...schau einfach mal.

BÖR
01.11.2011, 08:37
wir haben früher unser Komplettbarf von http://www.napf-express.de/ geholt, sind aber jetzt auf http://www.wolfsmenue.de/html/gevelsberg.html umgestiegen, weil es sortenrein ist. Wir sollen z.Zt Hühnchen meiden.
Bei Wolfsmenü müssen wir allerdings noch Calcium zusetzen, da wir keine Knochen füttern können. Unserer schluckt am Stück:schreck: Bei Napfexpress ist der Knochenanteil in Form von Hühnerkarkassen drin.

bx-junkie
01.11.2011, 09:01
hab auch noch einen gefunden, allerdings noch nicht selbst ausprobiert:
http://www.barferoase.de/
Ich kaufe bei Hitzegrad.de (Selbstabholer) und Rossschlächterei Bäumer

Dega
01.11.2011, 09:29
Ich kann das Barfexpress empfehlen. Es ist qualitativ gut und der Versender ist zuverlässig.
Ich bestelle da auch ab und zu. Überwiegend bekommt meine allerdings die Menüs von www.happypets-much.de - auch ein Fertigbarf.

blue
01.11.2011, 13:30
Ich kann das Barfexpress empfehlen. Es ist qualitativ gut und der Versender ist zuverlässig.

Dito .
Ich bestelle seit Jahren dort für alle meine Hunde !
Bin zufrieden...wenn es doch mal Probleme gab, Ware zu spät oder aufgetaut wegen hochsommer, gab es immer ein Ansprechpartner und sofortigen Ersatz !

Michael1975
02.11.2011, 05:58
vielen dank für die vielen links und tipps ..... habe gestern bei barfexpress bestellt.

mal schauen wie es meine hunde vertragen !?!?

LG

BÖR
02.11.2011, 06:29
ich habe Foxterrieromi Mina, die 11 Jahre nur Trockenfutter kannte von jetzt auf gleich umgestellt und sie verträgt es bestens:)

Peppi
02.11.2011, 12:13
http://www.wolfsmenue.de/html/gevelsberg.html

Das testen wir auch mal! Ist ja um's Eck!

Danke für den Link! :ok:

BÖR
02.11.2011, 13:20
Das testen wir auch mal! Ist ja um's Eck!

Danke für den Link! :ok:

das sieht wirklich sehr appetitlich aus. Falls mal das Gehackte gerade nicht vorhanden ist, Kühltruhe auf....:kicher:

mingtian
03.11.2011, 07:21
Ich bestelle und fuettere seit Monaten bei BARFEXPRESS .. zwei Hunde .. einen CC (jetzt 4 Monate) und einen chin. Nackthund/Dackel Mix (15 Monate) .. und sie entwickeln sich hervorragend .. bisher kann nur das allerbeste ueber BARFEXPRESS sagen ..

GRUSS