Bordeauxdoggen-Mädchen, geb. am o8.03.2011

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdoggen-Mädchen, geb. am o8.03.2011


Markus
31.10.2011, 22:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordeauxdoggen-Mädchen, geb. am o8.03.2011” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tirza
31.10.2011, 22:26
Es wird ein dauerhaftes Molosser Erfahrenes Zuhause für eine knapp 8 Monate alte Hündinn gesucht. Die Maus ist stubenrein und sollte nach möglichkeit als 2 Hund gehalten werden(keine bedingung wenn alles andere stimmt). Sie ist eine Zuckersüße Maus die auch für ein paar stunden(2-3) alleine bleiben kann, verträglich mit allem was kreucht und fleucht.
Nun zu den weniger schönen Tatsachen, die Maus hat HD, sie läuft bisher beschwerdefrei aber man wird sie auf dauer mit arthrovet plus oder ähnlichem unterstützen müßen.
Allergien oder Herzkrankheiten wurden nicht festgestellt.
Bei Interesse meldet euch bitte per pn.

UND NEIN, bevor das dumme getratsche wieder losgeht, es ist kein hund aus meiner zucht.
Ich möchte sie nur in gute hände wissen

Nadine
03.11.2011, 07:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.11.2011, 07:31
Vorab: Wird eine Schutzgebühr erhoben? Und wenn ja, wie hoch ist diese?

Dann wären zusätzliche Infos sinnvoll:

Name, Standort und Fotos der Hündin.
Sowie zusätzliche Kontaktmöglichkeit (Tel.nr. und/oder email-Addi) für hier nicht registrierte Interessenten.

Grüßlies, Grazi

Tirza
03.11.2011, 08:17
Nein eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Lediglich die Kosten für den Übernahmevertrag der durch einen Ra verfasst wird sollen erstattet werden ca.50-80€.
In diesem Vertrag wird alles festgehalten was über die Maus Gesundheitlich bekannt ist und auch das sie nicht zur Zucht eingesetzt werden darf sondern Aufgrund der HD spätestens im Alter von 18 Monaten kastriert werden muß.
Ich weiß das hört sich jetzt hart an aber es sind schon zuviele Hunde die Krank sind in der Zucht gelandet.
Die Überprüfung der Kastration wird erfolgen und Notfalls durchgesetzt werden, daher der RA Vertrag.
Ein Bild der Hüftaufnahme wird mitgegeben damit man später Überprüfen kann inwieweit sich der Befund verschlechtert hat.

Tirza
05.11.2011, 09:44
kann gelöscht werden, die maus bleibt hier im ort :-)))))

Paulchen
05.11.2011, 16:31
Super!
Das freut mich für die Maus:-)
So kannste immernoch nen Auge drauf werfen!