PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonne genießen!


christlgo
31.10.2011, 19:08
Die Sonne tut so gut!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pumbaujimmy0qr3o72dvwe.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)




Dummytraining...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pumbaujimmy0s2639ax57n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


...ist sooooo anstrengend!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pumbaujimmy09kw6x75bto.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Da muss ich gleich ein bisschen stärkendes Gras fressen!


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pumbaujimmy0ien1pvj8df.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Wo ist die Maus?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pumbaujimmy024ipngtckb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

christlgo
31.10.2011, 19:16
Laufen, laufen, laufen!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pumbaujimmy054oelqcmz2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Ein bisschen schön schauen fürs Foto hat Frauchen gesagt!


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pumbaujimmy0djf1n4k8mi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pumbaujimmy0r4l9iyj1hz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Und weil Frauchen es so toll findet, wenn ich so motiviert bin, noch mal Dummy werfen!

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pumbaujimmy0h0q5ewtr63.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pumbaujimmy05d8xfmnywj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

AlHambra
31.10.2011, 20:12
.....ist wirklich ein super hübscher Bub !!!
Und das Arbeitsposing schaut aus wie im Lehrbuch !!!:ok:

Tyson
31.10.2011, 20:25
:ok: Schöne Sonnenbilder von einem süßen Buben, LG Manuela :lach4:

BÖR
31.10.2011, 20:40
so schöne Bilder:love:

wie groß und schwer ist er jetzt?

Ich glaube unserer hat einen viel dickeren Bollerschädel:kicher:

Sanny
31.10.2011, 22:01
Hübscher Bursche! :ok:

thygugri
31.10.2011, 23:57
schöne bilder!:ok:

kairos
01.11.2011, 07:20
Coole Bilder - von allem was dabei - super!:ok::lach4:

bx-junkie
01.11.2011, 07:41
:ok::ok: Schöne Bilder!

Nessie
01.11.2011, 13:05
Ich durfte vor ein paar Wochen, zum ersten mal einen Broholmer live sehen. Es war ein wunderschöner Rüde. Leider nur mit schwerer HD, was man auch deutlich gesehen hatte. Dein Bub ist ein sehr schöner, danke für deine Bilder.

christlgo
02.11.2011, 10:35
:lach4:Danke, danke! Bin ja ganz stolz auf meinen Schnupsibär!
@andrea: Pumba ist wirklich auf der zarteren Seite, glaub ich. Er wir in 3 Wochen drei und ist 73 cm und hat ca 52 kg. +/- 2 kg.
manchmal ist er wirklich zu schlank, aber er bewegt sich sehr, sehr viel.
Welche maße hat dein börchen schon erreicht?:lach4:

BÖR
02.11.2011, 11:42
Bör ist gerade 2Jahre geworden und wiegt ca 60kg und ist zwischen 72 und 74 cm groß. Er zappelt immer so bei messen;)



Da wir aber gerade unser Haus komplett umbauen und ich auch noch den Umzug managen muß, kommen die Hunde leider etwas zu kurz. Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen.:(
Er hat z.Zt. nicht die Bewegung, die er braucht.

Pumba sieht toll aus, auch wenn er etwas "zarter" ist:lach3:

Mr. Schnullerbacke
03.11.2011, 15:05
Stimmt, 73cm und 52 kg sind schon sehr "zart" für einen hundemann :D;)

Hübscher Kerl :ok:

christlgo
03.11.2011, 16:42
@andrea: hast du vielleicht aktuelle fotos? von der größe her sind unsere jungs ja gleich! muss ich mir jetzt sorgen machen?:hmm:

BÖR
04.11.2011, 09:14
leider habe ich kein ganz aktuelles Foto.
Bör ist aber schon immer der "dickste" Brummer aus dem Wurf gewesen.
Ist Pumba denn zu dünn? Das kann man auf den Bildern nicht so erkennen.

Mr. Schnullerbacke
für einen Wikinger sind so 60-70kg "normal".

Allerdings finde ich das sehr gut, daß bei den meißten Broholmer-Züchtern nicht größer, schwerer(höher, weiter:kicher:) gezüchtet wird.
Ich habe mal einen 80cm/80kg Brocken gesehen und das sieht nicht so schön aus, vom gesundheitlichen mal ganz abgesehen.

christlgo
04.11.2011, 19:10
ich weiß schon, dass er sportlich aussieht, finde ihn aber nicht dünn! Viele brohis sind viel schwerer und massiger, aber ich denke einfach, dass das auch an der bewegung liegt. hab nur in der letzten woche 2 mal eine meldung bekommen, dass er viel zu schlank sei für einen broholmer.... und wie schnullerbacke das gemeint hat, weiß ich jetzt auch nicht richtig. Im ersten moment hab ich´s ernst gelesen, so als wär pumba viel zu leicht...
ich bin ganz leicht verunsichtert....

BÖR
04.11.2011, 19:30
warst du schon beim TA? Ich würde evtl. mal ein großes Blutbild incl. Schilddrüsenwerte machen lassen.

Wer hat Dich denn so verunsichert? Leute die schon viele Brohs in natura gesehen haben?
Ich finde, daß es so viele unterschiedlich aussehende Broholmer gibt. Schau mal im Broholmer-Forum Fotos an.

Mr. Schnullerbacke
05.11.2011, 06:31
... und wie schnullerbacke das gemeint hat, weiß ich jetzt auch nicht richtig.
ich bin ganz leicht verunsichtert....

Entschuldige bitte, ich möchte Dich nicht verunsichern.
Im ersten Moment musste ich laut lächeln, als ich las, dass (ganz allgemein) ein Hund mit diesen Größen- und Gewichtsangaben als "zart" beschrieben wird, landläufig hört man da eher das Attribut "Koffer".

Nochmals sorry, es Ironie im Spiel :lach4:

christlgo
05.11.2011, 18:36
@schnullerbacke: ich war einfach grad voll in diesem theam, da hab ich dein posting natürlich falsch gelesen!
ich hab jetzt viel im net geschaut und wie andrea auch sagt, es gibt soooo viel unterschiedliche typen. ich hab halt nen sportyboy!:lach4:
die zwei leute, die mich da schief angesprochen haben, haben noch keinen broh in natrura gesehen, wohl eher einoder zwei massig irgendwo im net. War selber schuld, dass ich darauf überhaupt reagiert hab, aber beim eigenen schnups ist man ( bzw ich ) halt empfindlich und ich mit meiner ersthund geschichte hab da einfach sensible antennen!:lach4:
hab nen befreundeten TA, der allerdings auch noch nie nen brohi gesehen hat, aber er meint, pumba ist schlank, aber nicht dünn und top fit.
Also meine gedanken sind nun wieder beruhigt! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung