PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hundejacke


Roxy
31.10.2011, 12:30
Die Süße ist noch recht schnell am frieren, da wir bald mit der Hundeschule starten suche ich nun eine Jacke

Schulter-Rute ca 55-60cm


Danke schonmal

arko
31.10.2011, 17:05
schau mal bei zooplus , dort bekommst du tolle sachen .

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidung_hundemantel

Roxy
31.10.2011, 17:41
Danke! Super sache :ok:

Roxy
31.10.2011, 19:05
Vielen dank. :ok:

sina
31.10.2011, 21:13
Da meine kleinen Bullys keine Unterwolle und unterm Bauch fast überhaupt kein Fell haben tragen sie im Winter ein warmes Mäntelchen.
Für Heinrich ist es sehr schwierig etwas passendes zu bekommen da er kurz und breit ist.;)
Im letzten Winter habe ich einige Sachen für ihn bestellt aber entweder waren sie zu eng, zu lang oder unter den Vorderbeinchen zu stramm.
Nun habe ich durch Zufall ein Hundeshop gefunden der Maßgeschneiderte Mäntelchen anbietet!:ok:
Heini ist vermessen worden :D und nun warte ich auf den Anruf das wir sein Mäntelchen abholen können!:lach3:

corso
31.10.2011, 21:21
Ich habe mal einen ganzen Schnee Anzug gesehen- hat ausgeschaut wie ein Astronauten Anzug :ok: das hatte was:ok:

Vg

Simone
04.11.2011, 14:21
So, ich habe nun alle Beiträge, die nicht wirklich zu dem Thema gehören, entfernt und möchte Euch bitte, auch beim Thema zu bleiben. Beleidigungen etc. sind hier eh nicht erwünscht. Vielleicht ist es manchmal sinnvoll, sich die Forenregeln durchzulesen.

Impressum - Datenschutzerklärung