PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scarlett ist eingezogen


Roxy
30.10.2011, 10:14
hier mal Bilder

http://www.imgbox.de/users/public/images/XLlxhWzUki.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/Nk5jIqhFQG.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/Va6q9KeS1L.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/03NoBAdH5l.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/mEJliDJ0KX.jpg (http://www.imgbox.de/)

arko
30.10.2011, 10:29
:schreck:was is das denn für ne zuckerschnute ??? :ok:

Djego
30.10.2011, 12:02
Tolle Fotos!
Erzähl mal...:D

Bensmann
30.10.2011, 12:25
Puh... Dürfte schwer werden mit der Erziehung...;) wenn man soooo süß angeguckt wird...:lach3:
Süße Maus:ok:
Lieben Gruß von den Bensmännern

Roxy
30.10.2011, 12:32
Vor 4-5 wochen hatte ich eine Anzeige im Internet endeckt "cane corso mischlinge" ich fand die Maus einfach nur toll! Naja, 3-4 wochen habe ich immer und immer wieder geklickt und dann gedacht ich rufe an. (hat mich nicht losgelassen)
Gestern sind wir dann die 208km gefahren um sie zu sehen und zu schauen wie es mit den Kids harmoniert. (sind 2,5j. Und 11monate)
Sie ist traumhaft, strahlt eine Ruhe aus, waaaaahnsinn.
Sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben mit den Babies, geräusche, situationen, besuch im Kindergarten, hundeschule, etc. Da war alles dabei.

Sie ist so zauberhaft

Mein Kater hat sie schon am Hoftor begrüsst und ihr Köpfchen gegeben, der Blick von ihr war klasse.
Man merkt sie vermisst ihr Umfeld, Mutter, Bruder, etc.
Aber ich hoffe sie lebt sich schnell ein. In einer Woche geht es los mit der Hundeschule (welpengruppe) ich freu mich schon drauf.
Sie ist jetzt 15-16wochen alt (muss nochmal schauen)
Irgendwie wollte sie keiner oder der Familie waren die Leute nicht "recht"

aber jetzt ist sie hier JUHU:D

Anmerkung Mod: die im ersten Beitrag gelöschten (weil überzähligen) Bilder wurden hier eingefügt:

http://www.imgbox.de/users/public/images/OSZUYYBToj.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/eCDYNn37Vx.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/rQUIKPNhJz.jpg (http://www.imgbox.de/)

*Memmi*
30.10.2011, 12:37
Zuckersüße Maus - gratulation :D

Cane-Corso-Mix?
Heißt das sie stammt aus einem Unfallwurf oder war der Wurf gewollt?

artreju
30.10.2011, 12:59
wie süss - Glückwunsch zum Zuwachs und alles Gute bei der Erziehung

CC & Rottweiler vielleicht?

Auf jeden Fall Zucker - auch wenn ich kein Freund von solchen gewollten Unfällen bin :(

Mila
30.10.2011, 13:25
Echt süß die Kleine.
Unfall- oder Zufallswurf hin oder her, aber wenn die Leute sich Mühe gegeben haben bei der Sozialisation, sogar auf eure Lebenssituation angepasst (-> Kinder), ist das doch eine tolle Sache.
Alles Gute mit der kleinen Maus!!

AlHambra
30.10.2011, 13:43
Die wollte keiner ? :schreck:
Ja sind die Leute denn verrückt ?! Da hätt ich nicht ohne Hund wegfahren können, bildschön, die Maus !

Glückwunsch !!!

Roxy
30.10.2011, 14:54
Die wollte keiner ? :schreck:
Ja sind die Leute denn verrückt ?! Da hätt ich nicht ohne Hund wegfahren können, bildschön, die Maus !

Glückwunsch !!!

Sie wurde eben "zu teuer" verkauft... Deshalb wollte sie keiner.
Die Mutter wurde der Familie als Alano verkauft ;)
Der Papa war der Cane Corso.
Der die Welpen dann auch oft besucht hat.

Im netz gibt es zu viele Billighunde, sorry.
Uns war wichtig das sie früh alles kennenlernt und super aufs Leben in der neuen Familie vorbereitet wird.

Ob jetzt reinrassig oder nicht.
Ich fand sie bildhübsch und wir waren den halben Tag dort, zusammen gassi, langsames beschnuppern mit Kind und Hund.
Als sicher war das alles passt haben wir JA gesagt...

So ich bin dann mal wieder gassi :lach4:

thygugri
30.10.2011, 19:24
eine wunderschöne maus und ich wünsche euch ganz viel spaß mit der zuckerschnute :love::love:

corso
30.10.2011, 19:28
Sehr hübsch die kleine und der Name ist auch klasse:ok:

Haette eher gemeint cc- rr Mix, aber da hast du schon alano geschrieben;)

Vg

Roxy
30.10.2011, 19:39
Eigentlich wollten wir einen reinrassigen Hund oder Tierheim.
Aber ein Tierheim Hund zu kleinen Kindern? Einer der mir dann auch gefällt?

Nunja, ich habe sie gesehn, sie gefiel, der Kontakt zur Familie war sehr nett und nun ist sie hier.
Mutter von ihr gefiel mir auch sehr
Ungefähr wie dieser Kerl nur eben schmaler ;)
http://www.dogbreedinfo.com/images17/AlanoEspanolAlanoSireQuake7Years1.JPG

von Papa habe ich nur unmengen Fotos gesehen

Am 10.07 werden die Welpen 1 jahr und wir sollen alle kommen um zu grillen und zu schauen was aus den Hunden geworden ist.

Tyson
30.10.2011, 20:20
:ok: Glückwunsch und alles Gute für Euch und die Süße! Sie hat wunderschöne Augen, LG Manuela :ok::lach4:

katinka
30.10.2011, 21:44
viel glück und freude mit der herbst-schönheit

bx-junkie
31.10.2011, 08:09
So ne süße Zuckerfresse :love:

Nessie
31.10.2011, 08:19
Sie ist ein schönes Mädchen. Viel freude mit ihr!!!

Sanny
31.10.2011, 09:34
Kann mich nur anschließen, sehr süße Maus :ok:

Roxy
31.10.2011, 10:18
Vielen dank ! :ok:

Zwei kleine Problemchen haben wir, aber das bekommen wir irgendwie hin.
Sie fängt sofort an zu jaulen wenn ich das Haus ohne sie verlassen will und sie alleine sein muss.
Müssen wir schritt für schritt üben...

Sie macht draußen kein geschäft, egal wie weit wir laufen und wo.
Sie löst sich erst danach im Hof, ich denke sie fühlt sich noch zu unsicher.
Ist bestimmt hart für sie ohne ihr gewohntes Rudel/umgebung.

kairos
31.10.2011, 11:04
Och die Problemchen könnt ihr mit Training sicher hinbekommen!
Doch was ist bei Unfug oder Verweigerung - kannst ihr ja gar nicht bös sein bei diesem Blick!:kicher::kicher:
Einfach nur süss!:herz::herz:

petra&sandro
31.10.2011, 11:06
wirklich ein bildschönes mädchen.....kompliment ......

und wie verlbleibt ihr denn mit dem futter?? was füttert ihr???

Roxy
31.10.2011, 11:08
Ach ja ;) es ist verdammt schwer.....
Der Bilck ist bezaubend...

Aber sie ist so verdammt schlau!!! Wenn sie möchte kann sie schon
Hier, Sitz, auf den Platz...
Jetzt sind wir noch am Pfötchen :kicher:
Soooooooo ein tolles Ding.

Am besten finde ich es mit den Kids, klar lasse ich sie zusammen nie aus den Augen.
Anstrengender ist es meine kleinste ständig zu ermahnen... Aber es wird schon viel besser.
Scarlett hat 3 plätze in der Wohnung auf die sie sich zurückziehen kann, die kinder wollen das gar nicht ;) aber was muss das muss:ok:

kairos
31.10.2011, 14:47
Ach ja ;) es ist verdammt schwer.....
Der Bilck ist bezaubend...

Aber sie ist so verdammt schlau!!! Wenn sie möchte kann sie schon
Hier, Sitz, auf den Platz...
Jetzt sind wir noch am Pfötchen :kicher:
Soooooooo ein tolles Ding.

Am besten finde ich es mit den Kids, klar lasse ich sie zusammen nie aus den Augen.
Anstrengender ist es meine kleinste ständig zu ermahnen... Aber es wird schon viel besser.
Scarlett hat 3 plätze in der Wohnung auf die sie sich zurückziehen kann, die kinder wollen das gar nicht ;) aber was muss das muss:ok:

Ja ja Konsequenz ist alles - nicht nur bei den Molossern...;):D

Roxy
31.10.2011, 14:58
:D ja ja... Das ist mit den kids nicht anders





Sie frisst Happy dog maxi baby
Umstellen werde ich die nächste zeit nicht.
Gab genug Veränderung...

christlgo
31.10.2011, 18:32
Gratulation zu diesem hübschen Zuwachs! Zum knuddeln süß!Alles Gute!:lach3:

harlekin68
31.10.2011, 18:53
oooohhhh die ist zum verlieben,die würde ja mal super gut zu meinem Trio passen..
Wo muß ich hin kommen um sie mir abzuholen? ;)

emmilie
31.10.2011, 19:04
sie ist ja wirklich nett..wunderschöne Augen..ich wünsche Euch ganz viel Spass mit ihr.

Grazi
03.11.2011, 09:26
Viel Spaß mit der süßen Kröte! :herz:

Grüßlies, Grazi

Roxy
13.11.2011, 17:42
MAL WIEDER NEUES VON UNS

Böööööööse Katze
http://www.imgbox.de/users/public/images/sxPJzmAGPj.jpg (http://www.imgbox.de/)

Kuschelzeit auf dem Boden :-)
http://www.imgbox.de/users/public/images/ugVlH1BC8i.jpg (http://www.imgbox.de/)

von wegen Katzenkratzbaum
http://www.imgbox.de/users/public/images/f8JYOY3lgr.jpg (http://www.imgbox.de/)

Das Spielzeug vom Fellknubel ist auch nicht schlecht :-)
http://www.imgbox.de/users/public/images/6uPTihpwae.jpg (http://www.imgbox.de/)

Schnuuuuuute ziehn
http://www.imgbox.de/users/public/images/FzawKVhpAv.jpg (http://www.imgbox.de/)
(madame hat jetzt ein Kuschelkissen und meine Große meinte sie bräuchte noch eine Decke ;-) )

Roxy
14.11.2011, 12:46
Der Alltag klappt relativ gut, nur das alleine bleiben will nicht klappen, aber nur Geduld Geduld... Im moment sind wir bei der Kindergarteneingewöhnung meiner Großen und Scarlett geht dann täglich 1-3std mit meinem Freund arbeiten bis ich sie hole.
Bei der Hundeschule bin ich mir noch unsicher, kann mir aber noch 2-3 anschauen die gut mit dem Auto erreichbar sind.
Manchmal ist das Gassi gehn anstrengend, aber mit dem doppelkinderwagen geht es gut wenn ich alleine unterwegs bin.
Einfach ist es nicht mit den Kindern plus Welpe aber es wird ;)
Sie ist so gelehrig, das erstaunt mich.

Was hier allerdings liegen bleibt ist der Haushalt :D

kairos
15.11.2011, 07:04
Was hier allerdings liegen bleibt ist der Haushalt :D
Na das wichtigste ist doch auch die Erziehung des Hundes und sein Essen!:kicher::kicher:
und natürlich das Essen der Kinder, des Mannes und die Erziehung derselben und und...

Simone
15.11.2011, 07:36
Glückwunsch zu der kleinen Maus! Sie sieht toll aus!

Grazi
16.11.2011, 07:37
Was hier allerdings liegen bleibt ist der Haushalt :D Irgendwo muss man halt Abstriche machen. :D

Grüßlies, Grazi

Roxy
16.11.2011, 13:33
Na das wichtigste ist doch auch die Erziehung des Hundes und sein Essen!:kicher::kicher:
und natürlich das Essen der Kinder, des Mannes und die Erziehung derselben und und...

Das erklär mal dem Mann ;)
"Schatz der Hund und die Kinder hatten einen tollen Tag, zum aufräumen komm ich dann Morgen wieder" :kicher::kicher::kicher:

Tja, an erster Stelle die Kinder, dann der Hund uuuuuund dann der Haushalt.
Da hier aber jetzt alle schlafen werd ich mal anfangen aufzuräumen

kairos
16.11.2011, 16:51
Na also wenn ich das meinem Mann erklären müsste, dann...:kicher:
Aber was ich nicht verstehe, wieso haste morgen Zeit zum Aufräumen? Ist morgen der Hund nicht mehr da?:D
Und siehs mal so, wenn du nichts machst, dann musst du auch nichts erklären!:schreck::ok::lach4:

Roxy
16.11.2011, 17:11
Ach, dann sag ich das halt jeden Tag, irgendwann ist Wochenende und er hat frei :D

Lucy
18.11.2011, 09:03
Zuckersüss ist die kleine, mir gefällt sie sehr sehr gut!

Und naja heute aufgeräumt morgen wieder dreckig, also lohnt sich das aufräumen doch garnicht :D

Roxy
18.11.2011, 12:54
waren heute Morgen mal wieder unterwegs und ich hatte nur ein Kind dabei ;) (kindergarten ist was feines)

hier also wieder Bilder von Scarlett

http://www.imgbox.de/users/public/images/9uyuIoyw3F.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/tqoa3xLfhm.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/0l2ytFOu70.jpg (http://www.imgbox.de/)

Roxy
18.11.2011, 12:55
http://www.imgbox.de/users/public/images/pFT6iAHh64.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/kpO76nCEMZ.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/6rxdoPbLBA.jpg (http://www.imgbox.de/)

Lucy
18.11.2011, 13:05
sie gefällt mir echt gut!

Guten Fang hat ihr da gemacht

Roxy
29.11.2011, 09:26
Mal wieder was neues von Scarlett :)


http://www.imgbox.de/users/public/images/GGdTwggdr2.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/I0c2YyeD2g.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/qgdEVbsd7q.jpg (http://www.imgbox.de/)

arko
29.11.2011, 09:46
wooow, die maus wird immer hübscher:ok: und die fellfarbe is der hammer:ok::ok:

Tyson
29.11.2011, 10:21
:ok: Ach menne, die wachsen sooo schnell, es ist wie bei Kindern. Aber ne richtig Süße ist sie, LG Manuela :lach4:

Peppi
29.11.2011, 10:27
Erinnert mich irgendwie an...

http://mitglied.multimania.de/tvlexikon/bim%20bam%20bino2.jpg

;)

Nessie
29.11.2011, 16:07
Wenn sie später nicht mal alle Rüden verrückt macht! Sie ist ein sehr hübsches Mädchen.

Roxy
29.11.2011, 20:14
Dankeschön :)

Sie ist wirklich super, auch wenn sie im Moment viel anstellt :D

thygugri
29.11.2011, 22:44
mann mann sie wird ja immer hübscher!!

Grazi
01.12.2011, 06:23
Ein wirklich extrem hübsches Mädel! :herz:

Grüßlies, Grazi

Roxy
02.12.2011, 10:40
http://www.imgbox.de/users/public/images/zTyQEiCho3.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/TAdM1dJXAF.jpg (http://www.imgbox.de/)

drücken wir mal ein Auge zu
http://www.imgbox.de/users/public/images/1hRZ1gNr4x.jpg (http://www.imgbox.de/)

für Peppi mit "Mauseohren" ;-)
http://www.imgbox.de/users/public/images/f2lMmdwovJ.jpg (http://www.imgbox.de/)
auch wenn ich keine Ähnlichkeiten endecken kann

artreju
02.12.2011, 10:41
wie niiiedlich - diese Ohren !!!:herz2:

bx-junkie
02.12.2011, 12:13
http://www.imgbox.de/users/public/images/1hRZ1gNr4x.jpg

Ist das ne charming Maus :34: :34:

Nessie
02.12.2011, 14:00
Ganz bezaubernd die kleine Dame :34:

Roxy
03.12.2011, 09:04
Und doch Rotti drin :schreck:

Roxy
05.12.2011, 13:25
schon wieder Bilder von uns ;)
habe eine neue digi und ungewohnte "Ruhe" beim Spaziergang morgens da meine Große 3-4std im Kindergarten ist und die Kleine unterwegs schläft :ok:

http://www.imgbox.de/users/public/images/IomjYjSReq.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/n0ccJTAkP6.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/CuKHz6tzyB.jpg (http://www.imgbox.de/)

Roxy
05.12.2011, 13:28
http://www.imgbox.de/users/public/images/QmABGiDjKK.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/b2bOoHqsLf.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/XiNE6wAfNC.jpg (http://www.imgbox.de/)
da bin ich selbst erschrocken! hatte sie gerufen und dachte sie rennt um die Stämme wie sonst auch :schreck:

arko
05.12.2011, 13:37
http://www.imgbox.de/users/public/images/1hRZ1gNr4x.jpg

Ist das ne charming Maus :34: :34:

aber sowas von :herz2::herz2:

Vicky
05.12.2011, 18:40
Was für eine Zuckerschnute, da muß man ja zurück zwinkern, geht gar nicht anders, Glückwunsch zu diesem Mädel.

sabrinasdogys
05.12.2011, 19:16
boa ist die süüüüß "ganz verliebt bin"

Roxy
15.12.2011, 14:33
MAL WIEDER NEUES :D


http://www.imgbox.de/users/public/images/z5E3HJEFoJ.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/COkU65rqjY.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/vuvwGIgG0v.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/B0SLwRJlsy.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/mNUa171hCv.jpg (http://www.imgbox.de/)

Roxy
15.12.2011, 14:36
http://www.imgbox.de/users/public/images/1UqiitqOcn.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/vROLkLNZz7.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/wmoeahzKgH.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/gUpJpnw19s.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/sjTOogYDBz.jpg (http://www.imgbox.de/)

Sanny
15.12.2011, 18:38
Ein wahnsinnig hüpsche Püppi :ok:

Grazi
18.12.2011, 22:01
HUnd und Katze im schönsten Spiel...süßer Schnappschuss! :ok:

Grüßlies, Grazi

Roxy
19.12.2011, 16:38
nochmal neues :p aber die "Kleine" wächst so schnell... das ist wahnsinn....

http://www.imgbox.de/users/public/images/O9uh0aRQ3w.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/FL7nQPkyj2.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/2AaWcaeNMq.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/cV7ZNv0IQV.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/AgWH0WpaGm.jpg (http://www.imgbox.de/)

thygugri
19.12.2011, 23:50
die ist so traumhaft shcööön :love:

Roxy
21.12.2011, 17:12
danke euch allen :kicher: lieb das euch mein "Mischling" gefällt


http://www.imgbox.de/users/public/images/AQi5R4VrOi.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/U2iXYtfWS7.jpg (http://www.imgbox.de/)

Sari
21.12.2011, 17:57
So ein hübsches Hundemädel.:ok:

Nessie
22.12.2011, 11:10
Auch ein "Mischling" kann seinen Reiz haben! Scarlett ist wirklich sehr hübsch, bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird.

bx-junkie
22.12.2011, 11:25
Sie ist wahnsinnig hübsch und eine echte Knutschmaus :34:

Grazi
26.12.2011, 07:02
Auch ein "Mischling" kann seinen Reiz haben! Scarlett ist wirklich sehr hübsch, bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird. *dick unterschreib*

Grüßlies, Grazi
(bekennender Mix-Fan)

Roxy
02.01.2012, 16:06
mal wieder neues von uns

http://www.imgbox.de/users/public/images/QStWNuyN9Y.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/jM55EhIqdX.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/nqKCDJZBSb.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/CtA2L6x6dp.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/NWQf7NLYhi.jpg (http://www.imgbox.de/)

Roxy
02.01.2012, 16:08
http://www.imgbox.de/users/public/images/bFxbTTR2hf.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/qIw26A8rCj.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/JiKjmfSpUQ.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/PzQOgZUdTN.jpg (http://www.imgbox.de/)

kairos
04.01.2012, 06:18
Jaaaa - sie ist wirklich ein zauberhaftes Mädchen!:love: Ob Mischling oder nicht, mein Mischling hätte sicher eine Riesenfreude an ihr!!!!:lach4: Ob ich da mal zu euch hochfahren sollte?:D

Grazi
04.01.2012, 07:06
Uff... hat das Mädel lange Stelzen bekommen! ;)

Grüßlies, Grazi

Roxy
04.01.2012, 08:04
Dankeschön :kicher: lieb von euch


Und ja die Beine sind extrem lang geworden, hat jetzt 59-60cm und knapp 26kg

christlgo
05.01.2012, 13:47
Eine langbeinige Schönheit! :lach4:

Roxy
06.01.2012, 13:23
bei meinem Vater zu Besuch
http://www.imgbox.de/users/public/images/EdGDw0SJz1.jpg (http://www.imgbox.de/)

mein Riesenbaby
http://www.imgbox.de/users/public/images/VXGvIkkjO6.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/q0Kp5LDIz2.jpg (http://www.imgbox.de/)

thygugri
06.01.2012, 22:03
:love::love:

Roxy
11.01.2012, 19:06
schon ist sie ein halbes Jahr alt :hmm:

http://www.imgbox.de/users/public/images/DfyLtfFf4G.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/PbkHK7GvSQ.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/T6bSjMeV5Y.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/xrJtlHdqw0.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/6uVjpdWVte.jpg (http://www.imgbox.de/)

thygugri
11.01.2012, 21:05
wie die zeit vergeht...
schöne bilder :ok: aber ich glaube ich wiederhole mich :D

Roxy
26.01.2012, 14:02
wir wieder :-)

http://www.imgbox.de/users/public/images/pfEragKt9t.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/LeN7s005M9.jpg (http://www.imgbox.de/)

ich war das nicht !
http://www.imgbox.de/users/public/images/nLAjuxDju8.jpg (http://www.imgbox.de/)

Grazi
28.01.2012, 06:55
'türlich nicht... die Unschuld vom Lande. :D

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
28.01.2012, 07:55
Die Motte wird immer hübscher :love: Diese Farben... *schmelz*

Roxy
31.01.2012, 14:14
achtuuuung, viele Bilder :-)

http://www.imgbox.de/users/public/images/XmEj6wPRwd.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/eanybLbcwk.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/6eVVL3Fici.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/jo6C4YS8s7.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/Ubaw1tqXTM.jpg (http://www.imgbox.de/)

Roxy
31.01.2012, 14:15
http://www.imgbox.de/users/public/images/5Og35aWZ57.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/dWS3iHE719.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/Uhi28fzYXD.jpg (http://www.imgbox.de/)

Bonsai
31.01.2012, 19:09
Schöööönes Mädsche!:ok:

kairos
01.02.2012, 07:18
Jetzt wirds aber langweilig!
Jedes Mal diese Bilder und wir müssen dann schreiben wie unglaublich süss, hübsch und absolut klau gefährdet sie ist - das geht ja gar nicht!
Also bitte stell doch einfach alle Fotos von ihr ein und dann lassen wir doch einfach alle die Komentare stecken, denn wie ich das sehe wird sie nur noch schöner...:ok::kicher:

Roxy
18.02.2012, 18:06
hier wieder aktuelles

unterwegs bei -15grad
http://www.imgbox.de/users/public/images/c6qk2g2XOv.jpg (http://www.imgbox.de/)

frisch von heute
http://www.imgbox.de/users/public/images/Gy2IGn9UTY.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/dZW0GqjDds.jpg (http://www.imgbox.de/)

arko
18.02.2012, 19:07
oh man .die maus is sowas von zucker :ok::ok:

thygugri
18.02.2012, 20:05
die ist wiklirch so wunderschön,wahnsinn :love:

Roxy
18.03.2012, 17:36
Scarlett mit 8 Monaten :-)

http://www.imgbox.de/users/public/images/4rwFKCTSM6.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/groBi6L90M.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/IRtii21Gc8.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/6EspJMAR9u.jpg (http://www.imgbox.de/)

Roxy
18.03.2012, 17:37
http://www.imgbox.de/users/public/images/OUjDNoEjKH.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/6eGXovvmMt.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/ruH8QFEFu3.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/k4yeRWYvlR.jpg (http://www.imgbox.de/)

Roxy
18.03.2012, 17:39
http://www.imgbox.de/users/public/images/0ctQqpDp9W.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/KQxpFHW08K.jpg (http://www.imgbox.de/)

ohne Worte
http://www.imgbox.de/users/public/images/nynZUtS84Q.jpg (http://www.imgbox.de/)

Bonsai
18.03.2012, 17:39
Hach, sie ist so wunderschön! :love::love:

arko
18.03.2012, 18:02
einfach toll die süße schnullermaus.

bekommst du eigentlich ab und an ma ne dumme anfrage ?? ...oohhh, die guckt aber böse, oder ..die sieht aber böse aus ....der augenfarbe wegen ?

Roxy
18.03.2012, 18:19
Naja... Eher die Richtung
"ohhh ein Kampfhund"
"sowas und kinder"
"bestimmt ein bissiger Köter"

Naja, vielle sagen auch nichts direkt und tuscheln dann....
Besonders wenn ich mit dem Doppelbuggy unterwegs bin :kicher:

Gibt aber auch positive Äußerungen :ok:

kairos
19.03.2012, 09:20
ui ja das ist bestimmt ein Kampfhund schaut euch nur mal die Lauerstellung von ihr an:
http://www.imgbox.de/users/public/images/OUjDNoEjKH.jpg

:kicher::kicher:

Ansonsten kann ich mir hier nur anschliessen: Sie ist und bleibt einfach schön!:airkiss:

Roxy
26.03.2012, 10:37
Mal Bilder mit den Kindern :-)
http://www.imgbox.de/users/public/images/JtKWmgFjlG.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/Iqg4rmIHhz.jpg (http://www.imgbox.de/)


gestern waren wir in HD und haben die Family besucht, hier der Hundeopa von meinem Dad. Ich war damals mit ihm im Tierheim und habe mich als Kind soooooofort verliebt. Leider ist er schon 14 :-( er lebt seit 11 Jahren bei ihm und heißt Marcel.
http://www.imgbox.de/users/public/images/0aSRDxc2xa.jpg (http://www.imgbox.de/)

Nessie
30.03.2012, 12:11
Die Bilder sind einfach zu schön :herz:

Grazi
09.04.2012, 08:36
Ein stolzes Alter! :ok:
Hegt und pflegt mir den Hundeherrn noch schön weiter. ;)

Grüßlies, Grazi

Roxy
09.04.2012, 14:31
Ein stolzes Alter! :ok:
Hegt und pflegt mir den Hundeherrn noch schön weiter. ;)

Grüßlies, Grazi



Das wird er!
Aber leider merkt man es ihm jetzt täglich mehr an das er nicht mehr so richtig mag. Mein Vater geht alle 2/3std mit ihm raus, immer nur 5/10min... Er mag nicht mehr so richtig. Am Auge soll er jetzt wohl auch noch einen Tumor haben und hat Schmerzen beim Laufen :(
Er bekommt was dagegen aber wie lange das noch geht wissen wir nicht.
Es ist traurig, habe früher jedes Wochenende mit ihm auf der Couch geschlafen und wir waren viel unterwegs... Ihn jetzt so zu sehen und zu wissen das er vielleicht bald nicht mehr da ist macht mich traurig....

Roxy
13.04.2012, 14:09
http://www.imgbox.de/users/public/images/kPpP6l8F7W.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/CGwpTt5nix.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/oOU1CX5zJ5.jpg (http://www.imgbox.de/)

Roxy
15.06.2012, 15:56
Mal wieder was neues von uns :-)
waren heute mit ner Freundin von mir unterwegs.
Klappt sogar sehr gut mit Quincy und Scarlett, aber seht selbst

http://www.imgbox.de/users/public/images/mL2CwWLTP8.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/dXrY5I79dZ.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/x3unCnava2.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/LwilCGadaF.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/EvrVdxc7ul.jpg (http://www.imgbox.de/)

Roxy
15.06.2012, 15:59
http://www.imgbox.de/users/public/images/TXzUIin9Dw.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/p0Ll0WaWZQ.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/UOso59x8IZ.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/cwGWrjDf59.jpg (http://www.imgbox.de/)

http://www.imgbox.de/users/public/images/ap1K2F8urJ.jpg (http://www.imgbox.de/)

Nessie
15.06.2012, 17:55
Wow die Dame hat sich ganz schön heraus gemacht! Sie sieht unglaublich toll aus!!

bx-junkie
16.06.2012, 07:44
Irre wie groß die geworden ist und so eine Hübsche :34:

Roxy
16.06.2012, 07:54
Danke euch!

Ist echt wahnsinn wie schnell sie groß werden !!!
Bald wird sie 1jahr, nächsten Monat fahren wir zur Familie von der wir sie haben, großes Geburtstagstreffen der Welpen.
ihre erste Hitze hat sie auch gut überstanden, die zeit die wir nicht in die Hundeschule konnten hat ihr nicht geschadet, haben viel daheim geübt...
Neben dem Fahrrad läuft sie schon sehr gut. Maximal 3/4 km natürlich langsam, wollen wir im Herbst etwas erweitern.
Sie ist so eine intelligente Maus und ich habe es noch keine Sekunde bereut, auch wenn es manchmal schwierig war Hund und Kids unter einen hut zu bekommen, gerade wenn eins der kinder mal krank war.
Unser anfangsproblem mit dem alleine bleiben für 2/3std ist vergessen, ab und an ist ihr mal ein Schleichtier zum opfer gefallen oder im nachbargarten wurde mal ein Loch gegraben aber im großen und ganzen ist sie ne ganz brave.

Roxy
19.07.2013, 20:13
Hallo, war langer nicht mehr online :)
Hier mal aktuelle Bilder von unserer Süßen die jetzt 2 ist

Roxy
19.07.2013, 20:14
...

Roxy
19.07.2013, 20:15
...


Habe es mit ipad nicht anders hochladen können :( sorry

Roxy
19.07.2013, 20:25
http://www.imgbox.de/users/public/images/0aSRDxc2xa.jpg (http://www.imgbox.de/)
Leider ist unser Opi diesen März eingeschläfert worden

Grazi
24.07.2013, 07:48
Ach, nein.... das tut mir wirklich sehr leid. :(

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Mail-Anhang.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung