Bilder von Kalli und Hannes

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Kalli und Hannes


Markus
30.10.2011, 01:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bilder von Kalli und Hannes” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Molly
30.10.2011, 01:14
ich war lange nicht mehr im Forum angemeldet, hab aber immer alles verfolgt was hier so los war. Jetzt wollt ich aber doch mal unseren BX-Rüden Kalli vorstellen, er ist jetzt 2,5 Jahre alt und wir haben ihn im Sommer 2010 von Bekannten übernommen die gesundheitlich nicht mehr in der Lage waren einen Hund zu halten.
Ich zeige euch mal ein paar Bilder von diesem Jahr, angefangen im Februar bis jetzt Oktober.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2011feb143vsn9zegdp.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2011juli1vnfgcry9s5.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2011juli10a08vtl2n94b.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2011aug23aj6y7ehw4.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2011aug20dysltu2vqr.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2011aug32fpl1ursgbq.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2011aug38sx85r12knm.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2011sept11b17p6mn0dc.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2011okt02fvcst54hn2.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2011okt134pg76abjye.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2011okt16auzb0gy5c6w.jpg

Nadine
30.10.2011, 02:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bonsai
30.10.2011, 02:43
Na holla!
Ein Wunderhübscher Bub! :ok:

Gehört der Labbi auch dir? Der ist ja ziemlich.. propper..

bx-junkie
30.10.2011, 03:24
:love: :love: Kalli ist wirklich eine superschöner Kerl Biggi!

Sanny
30.10.2011, 08:59
Uih, dein Kalli ist wirklich ein hübscher!

Aber ich muss Bonsai recht geben, die haben beide (aber besonders der Labbi) zu viel auf den Rippen :pfeiff:

Molly
30.10.2011, 09:51
ja, ja ich weiß (lach) der Labbi hat zuviel auf den Rippen aber die ganze Zucht war so propper. Er gehört zur Showlinie und die nennt man auch Faß auf Stelzen:kicher: Bei Kalli lag es glaube ich am Kastrationschip, der läuft jetzt eh aus und er soll ihn auch nicht wieder haben.

bx-junkie
30.10.2011, 10:38
@Biggi

Kallis Vater war auch ein Brecher ;) Alle Nachkommen von ihm sind solche Trümmer, nur meiner schlägt aus der Art :lol: Der ist schmal wie'n Zaun...

Sari
30.10.2011, 11:04
Zwei hübsche Burschen :ok:.

BlackCloud
30.10.2011, 16:56
Naja ... man kennt ja nur noch die Arbeitslinie des Labradors, die ja schlank und groß ist - der Labbi hat etwas zuviel auf den Rippen - aber an sich ist die Showlinie eben kantig und quadratisch (was ich übrigens wesentlich hübscher finde).

thygugri
30.10.2011, 20:27
schöne bilder von den beiden, besonders von kalli :love:

corso
30.10.2011, 20:33
Ui, ein ganz schöner bx Dogge :ok:, das liege foto im wasser ist so toll ! finde aber dass die beide etwas viel auf den Rippen haben;) labbi ist auch ein sehr suesser und huebscher:ok::ok:

Vg

Klopse
31.10.2011, 15:14
sehr schick :)