Amber unterwegs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amber unterwegs


Markus
29.10.2011, 20:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Amber unterwegs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mila
29.10.2011, 20:27
Herbstspaziergang bei schönstem Wetter in 19 Grad in Fröndenberg:

http://youtu.be/DNS77LCV6JY

Nadine
29.10.2011, 20:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
29.10.2011, 20:31
süüüüüße maus, schön sie "live" zu sehen. sie scheint ja richitg spaß zu haben :love:

Mila
29.10.2011, 20:54
Ja, mir ist es endlich mal gelungen einen Ansatz ihres Quatschkopf-Verhaltens einzufangen ;). Meistens benimmt sie sich nämlich ausgesprochen langweilig wenn sie merkt dass ich filme...

Bonsai
30.10.2011, 01:46
Wow, wunderhübsch!
Besonders ihre Figur gefällt mir. Bin ja ein Fan von Atlethisch gebauten Hunden.. :lach3:

bx-junkie
30.10.2011, 02:26
Süsse Schnecke :34: :34:

Sanny
30.10.2011, 08:08
Toller Hund! Und die Gegend...

Mila
30.10.2011, 13:11
Ja, Fröndenberg und Umfeld ist perfekt zum spazieren gehen, total ruhig und meist begegnet man in 2 oder 3 Stunden nur maximal einer Handvoll Menschen, manchmal auch gar keinem. Perfekt für entspannte Spaziergänge ohne ständiges Umdrehen wg. Radfahrern oder aufpassen wg. Straßen.

Mila
30.10.2011, 13:22
Da ist noch eins vom Amber im "Anflug" (allerdings mit Gegenlicht):

http://www.youtube.com/watch?v=IZ1JXVANRZs

thygugri
30.10.2011, 19:21
die beeeeeine *kreisch* wie nen fliegender frosch :D:D
wenn man die fratze jetzt ncoh dabei gesehen hätte :kicher::kicher:aber ich hab sie erahnt, einfach nur herrlich die maus :ok: