Auch eine Möglichkeit...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch eine Möglichkeit...


Markus
29.10.2011, 13:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch eine Möglichkeit...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lilly2010
29.10.2011, 13:35
... wenn es mit der "Kampfhund"-Debatte wieder zu dolle wird....

:auslach: http://www.attackchi.org.au/

:sorry: bißchen gemein! Aber ich kann nicht mehr... :3D07:

Nadine
29.10.2011, 15:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kairos
29.10.2011, 15:44
Ich glaub so nen grossen Pudel hätten die Leute noch gar nie gesehen...:harhar:
und dann hiesse es bald die böden Kampfpudel...:crazy::lach1:

thygugri
29.10.2011, 20:07
auja bin ich auch letztens drauf gestossen...idee ist provokant und gut:D:kicher:
aber nciht so schön für die hundis

Cira
30.10.2011, 13:02
Als Gag, ja.
Ich hoffe nur das nimmt keiner ernst und stopft seinen Hund wirklich in sowas.

...