PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen im Kreis Kleve


Tinschen
29.10.2011, 08:13
Hallo zusammen,

wer hat denn auch Interesse daran ein Molossertreffen im kleinen Stil zu machen?
Man könnte sich ja zum Spazierengehen treffen. Hier im Kreis Kleve gibt es ja einige schöne Ecken.

Was meint ihr?

Lilly2010
29.10.2011, 11:14
Schöne Idee....nur leider zu weit weg für uns :(

Cira
30.10.2011, 13:05
Wird es ein Leinentreffen oder erwägt ihr die Hunde wenn alles gut läuft auch frei laufen zu lassen.
Vorraussetzung wären natürlich verträglich Hunde. :)
Bei Option 2 würde ich dann auch gern mitkommen.

Wann plant ihr das Treffen denn?


...

Tinschen
30.10.2011, 16:22
Huhu!
Also wenn sollten natürlich die sozialisierten Molosser frei laufen.
Ein guter Treffpunkt wäre das Öllager in Kevelaer Twisteden.
Jede Menge Auslauffläche und wenig Hundverkehr.
Aber bislang scheint die Resonanz ja nicht so groß zu sein.Leider.

Ich finde so ein monatliches Treffen wäre doch ganz nett. Vor allem wenn die Hunde sich dann gut verstehen.

Cira
30.10.2011, 17:26
Vllt. kommt noch was.
An welchen Wochentag hattet ihr denn gedacht?

...

Ca de Pedro
31.10.2011, 08:51
Wir würden auch kommen, ich finde das Gelände rund um das Tanklager in Twisteden aber eher ungeeignet für eine Gruppe (zu viele uneinsehbare Ecken und einiges an Wild). Meiner Meinung nach wäre es besser nach Holland in die Maasduinen auszuweichen, dort gibt es auch ein recht großes "legales" Hundefreilaufgebiet.

Cira
31.10.2011, 09:32
Das würde für uns dann langsam schon wieder zu weit.
Aber wir sind ja nicht das Maß der Dinge, vllt ist es für andere dann durchaus günstiger zu erreichen.

...

Tinschen
31.10.2011, 21:19
Die Maasduinen sind jetzt aber auch nicht so weit weg von Twisteden. Gute Idee! Kenne das Gelände zwar noch nicht, aber hört sich gut an.
Am besten man hat eine Anschrift oder einen Ort den jeder finden wird.
Wochenende ist bestimmt am günstigsten,oder??? Und am Besten so 16 Uhr, da es ja schon um 18 Uhr dunkel ist.

Also ich wäre mit Lilo auf jeden Fall dabei. Aber bislang ist die Resonanz ja noch dürftig.

Schönen Abend euch und euren Vierbeinern!

Cira
01.11.2011, 11:54
Es ist sicher schön dort, aber von mir aus aber auch leider wieder ein ganzes Stück weiter entfernt und da ich kein Auto habe -weswegen ich darauf angewiesen bin, dass uns jemand fährt- wird das dann langsam leider zur Zumutung für meinen Chauffeur.
Schade, aber dann muss ich canceln.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass.
Falls ihr umdisponieren solltet oder vllt sogar einen Ort im Kreis Wesel fändet, schließe ich mich wieder an. :lach4:

....

Grazi
03.11.2011, 07:24
Grundsätzlich sind wir immer interessiert, aber ohne konkrete Ansagen zu Termin und Ort kann ich halt schlecht zusagen. ;)

Grüßlies, Grazi

Kira1208
03.11.2011, 14:55
Hallo,
grundsätzlich finden wir das auch eine super Idee :ok: , da wir hier auch keinen Kontakt zu anderen Molosserhaltern haben. Allerdings wäre eine Entfernung von ca. 100 km je Strecke unsere Schmerzgrenze.

Impressum - Datenschutzerklärung